Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL aktuelles Smartphone

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab seit 2 wochen das iphone 6s und überlege auch ob ich mir das one plus 3 holen soll :? (Hatte vorher nexus 5)

Mich nervt beim iphone das man die oberfläche nicht richtig personalisieren kann. Die niedrige auflösung macht webseiten unübersichtlicher. Und die bedienung fand ich bei android auch einfacher. Da hat man zb immer eine zurück taste und muss nicht immer erst auf dem bild rumwischen damit der zurück knopf eingeblendet wird :fp:
Die kamera ist allerdings spitze.

Gibts noch andere handys die gerade neu rausgekommen sind
oder demnächst kommen?
Würde auch ein windows phone probieren.

Bei der Auswahl eines Android Telefons für mich habe ich immer das 6S als Benchmark angelegt. Da gibt es dann schon recht wenig, was mit der Performance, Verarbeitung und Kamera mithalten kann: Galaxy S7/Edge, Nexus 6P, HTC 10 und vielleicht noch das One Plus 3.

mein google nexus 4 hat heute Morgen nach ca. 4 Jahren den Geist aufgegeben. Was kann man denn heute für ein Smartphone empfehlen? Ich dachte ja an ein BlackBerry, aber irgendwie sagen mir die neuen gar nicht mehr zu und das Classic ist doch nicht mehr up to date.

Hab jetzt nochmal ein wenig geguckt, und diese China Handys (Xiaomi), speziell das Xiaomi Mi5s (4 GB RAM, 128 GB Speicher) scheint ja ein geiles Teil zu sein für nen fairen Preis. Hat da jmd. Erfahrung mit dem Hersteller? Pro/Contra?

Hab jetzt nochmal ein wenig geguckt, und diese China Handys (Xiaomi), speziell das Xiaomi Mi5s (4 GB RAM, 128 GB Speicher) scheint ja ein geiles Teil zu sein für nen fairen Preis. Hat da jmd. Erfahrung mit dem Hersteller? Pro/Contra?

Zum Gerät selber kann ich Dir nichts sagen. Persönlich wäre es mir für ein "China Handy" zu viel Geld. Xiaomi ist aber zumindest kein 0815 Hersteller. Die gibts ja schon länger und die Geräte schneiden in Testberichten auch meist gut ab.

Bei GearBest, bekommst Du es günstiger:

http://www.gearbest.com/cell-phones/pp_471491.html?wid=21

...und wichtig: http://www.gearbestblog.de/faq/versand-zoll/

Ich habe ein Mittelklasse Xiaomi (Redmi Note 3 Pro). Bin damit sehr zufrieden, Preis/Leistung ist unschlagbar. Aber man muss es nach dem Import selbst flashen. Außerdem kommt @saw noch mit einem Backdoor link.

280,- für ein totes BS ist totaler BS.

BS :D

Mein Nokia Lumia 530 ist mir zu klein geworden. Texte gingen nur noch mit Lesebrille. Also musste ein größeres her. Dachte dann auch schon an ein Wechsel zu Android und hatte das CUBOT NOTE S 3G im Auge (Preis/Leistung super). Aber eigentlich hatte ich keinen Bock auf Android, da ich mit Windows super zufrieden bin. Dann hab ich das MS Lumia 640 XL (DS) entdeckt. War bei PriceGuard eh schon günstig (124,90€) und am letzten Montag hat man über Rakuten als ADAC Mitglied nochmal 15€ Rabatt bekommen. Also bestellt (109,90€). Kam dann letzten Freitag an und was soll ich sagen..... einfach geil das Ding. Datentransfer ging easy, dann auf Win 10 geupdated, auch einwandfrei. 5,7" (Brille kann ich wieder weglegen), gute Kamera, alles funktioniert einwandfrei. Ich bin happy und wie gesagt absolut zufrieden/begeistert von Windows Mobile.

Bin mir auch ziemlich sicher das MS noch ein Surface Phone raus bringen wird. Fehlt einfach in der Surface Palette.
https://curved.de/news/surface-phone-koennte-laptop-cpu-erhalten-und-windows-10-mobile-428056

Ich brauch jetzt auch mal wieder ein aktuelles Smartphone für die Arbeit da ich für Rückfragen bei Verträgen besser erreichbar sein muss.
Ich dachte erst mal an ein Samsung aus der 6er Reihe da es jetzt auch nicht der allerletzte Schrei sein muss, hab aber auch nix gegen ein Iphone da ich kein Markenfetischist bin.
Zusätzlich bräuchte ich auch Tipps für gute Verträge, da ich in den letzten 5 Jahren kein Smartphone mehr gebraucht habe.
Ich werde das wohl hautpsächlich nur beruflich nutzen und nicht Privat, weswegen eine einfache Telefon und Internet Flat reicht
Danke schon mal im Vorraus für Tipps und Ratschläge :)

http://tarife.mediamarkt.de/samsung-galaxy-s7-aktion

Gilt glaube ich nur noch bis morgen. Netz: Vodafone. 1GB Internetflat, danach Drosselung auf 64 Kbit/s und Telefonflat.

19,99 im Monat und einmalig 39,99 Euro Aktivierungsgebühr.
Einen besseren Deal kann man derzeit nicht machen.

Falls 500MB reichen und du lieber ins Netz der Telekom möchtest:

http://tarife.mediamarkt.de/handys/samsung/galaxy-s7-32gb/1320/30596

Ich brauch jetzt auch mal wieder ein aktuelles Smartphone für die Arbeit da ich für Rückfragen bei Verträgen besser erreichbar sein muss.
Ich dachte erst mal an ein Samsung aus der 6er Reihe da es jetzt auch nicht der allerletzte Schrei sein muss, hab aber auch nix gegen ein Iphone da ich kein Markenfetischist bin.
Zusätzlich bräuchte ich auch Tipps für gute Verträge, da ich in den letzten 5 Jahren kein Smartphone mehr gebraucht habe.
Ich werde das wohl hautpsächlich nur beruflich nutzen und nicht Privat, weswegen eine einfache Telefon und Internet Flat reicht
Danke schon mal im Vorraus für Tipps und Ratschläge :)

Kann mir als neues Handy u. a. ein Google Pixel, Huawei P10 oder S8 aussuchen. Aber leider ist davon keines dabei das ich jetzt mega geil finde. One Plus 3T gibt es natürlich nicht zur Auswahl..

Bei allen sind die Onscreen Tasten iwie störend.. beim Pixel sind dann u. a. der Fingerabdrucksensor auf der Rückseite und die mittelmäßige Akkulaufzeit (laut Tests) nicht der Bringer. Beim P10 ist sowieso nichts besonders gut, beim S8 ist glaube ich das fast randlose (und zu große) Display störend + Fingerabdrucksensor. Aber jetzt wo ich ein paar Videos gesehen habe scheint das S8 doch ganz geil zu sein.. wer die Qual hat, hat die Wahl.

Das Mate 9, prinzipiell auch, das ist mir aber zu groß.

Zurück
Oben