Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab seit 2 wochen das iphone 6s und überlege auch ob ich mir das one plus 3 holen soll(Hatte vorher nexus 5)
Mich nervt beim iphone das man die oberfläche nicht richtig personalisieren kann. Die niedrige auflösung macht webseiten unübersichtlicher. Und die bedienung fand ich bei android auch einfacher. Da hat man zb immer eine zurück taste und muss nicht immer erst auf dem bild rumwischen damit der zurück knopf eingeblendet wird
Die kamera ist allerdings spitze.
Gibts noch andere handys die gerade neu rausgekommen sind
oder demnächst kommen?
Würde auch ein windows phone probieren.
One+ 3mein google nexus 4 hat heute Morgen nach ca. 4 Jahren den Geist aufgegeben. Was kann man denn heute für ein Smartphone empfehlen? Ich dachte ja an ein BlackBerry, aber irgendwie sagen mir die neuen gar nicht mehr zu und das Classic ist doch nicht mehr up to date.
ca. 300 Eur.Preisrahmen?
Hab jetzt nochmal ein wenig geguckt, und diese China Handys (Xiaomi), speziell das Xiaomi Mi5s (4 GB RAM, 128 GB Speicher) scheint ja ein geiles Teil zu sein für nen fairen Preis. Hat da jmd. Erfahrung mit dem Hersteller? Pro/Contra?
280,- für ein totes BS ist totaler BS.
Ich brauch jetzt auch mal wieder ein aktuelles Smartphone für die Arbeit da ich für Rückfragen bei Verträgen besser erreichbar sein muss.
Ich dachte erst mal an ein Samsung aus der 6er Reihe da es jetzt auch nicht der allerletzte Schrei sein muss, hab aber auch nix gegen ein Iphone da ich kein Markenfetischist bin.
Zusätzlich bräuchte ich auch Tipps für gute Verträge, da ich in den letzten 5 Jahren kein Smartphone mehr gebraucht habe.
Ich werde das wohl hautpsächlich nur beruflich nutzen und nicht Privat, weswegen eine einfache Telefon und Internet Flat reicht
Danke schon mal im Vorraus für Tipps und Ratschläge![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen