Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL aktuelles Smartphone

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mein Nexus 5 hat vorhin in der Mittagspause mal wieder eine Auszeit eingelegt und zufällig hab ich direkt danach festgestellt, dass es wieder eine Charge OnePlus X Ceramic zu bestellen gab (mit Aktionsgutschein).

Hat jemand Erfahrungen mit dem Versand bei OnePlus? Dauer? Zoll?
Habe Priority Shipping gewählt ...

OnePlus 3 oder S7? Mein iPhone6 geht dafür weg.

Die Leistung des OP3 ist ja brutal, ebenso der Preis. Kamera ist für mich nicht so wichtig. Würde quasi kaum was drauf zahlen wenn ich mein Apple für 350€ verkauft bekomme. Allerdings habe ich Bedenken beim Support.

Mal eine Frage an die Cracks hier.
Ich habe mir ja das S7 edge gekauft.
Das es finanziell im Moment mehr als gut läuft,habe ich mir das mal gegönnt.
Nun mal eine rein informative Frage.

Wozu braucht man ein Handy das um die 700 Euro kostet ??
Bitte mal ernsthafte Antworten.
Ich hatte vorher das Lumia 640.
Technisch ein Traum. Nur leider das typische WP Problem.
Wenn ich mir die 300 Euro Handy so anschaue,können die auch nicht viel weniger.
Alles wichtige läuft.

Ich komm nicht drauf warum man nocheinmal soviel Gelsd ausgeben sollte. :D

Ach.Und wie hält man das scheis Edge ohne das man irgendwie auf die seitlichen Displays kommt? :)

Das Galaxy S7 ist rundum noch minimal "runder" als ein OP3, sprich die Kamera ist besser. Warum man sich ein Android-Handy für 700€ kauft? Keine Ahnung... hab mir die Galaxys immer gekauft , wenn sie nach ein paar Monaten bei 400/450€ lagen. Die Zeiten scheinen aber auch vorbei zu sein.

Alles wichtige läuft.

Ach.Und wie hält man das scheis Edge ohne das man irgendwie auf die seitlichen Displays kommt? :)
Meist holt man es sich in einem günstigen Vertrag, weshalb man meist wenn man das Handy eh wollte etwas sparen konnte. Es ist meistens der Hype warum man ein Handy will das etwas mehr kostet, aber man auch mehr Qualität und mehr Leistung bekommt. Meine Freundin hatte mal ein Xperia M2 und das würde ich mir im Vergleich zum Xperia z3 oder jetzt zum iPhone 6s nicht holen, da es rasch langsam ist und ich quasi poweruser bin und es gerne auch zum Surfen, zocken oder sonstiges hernehme. Ich hasse es wenn ein Handy langsamer lauft als ich möchte !

Alles wichtige läuft.

Ich kauf zwar kein Phone für 700€, aber die, die ich so kaufe, haben die gleiche Leistung und/oder kosten eben keine 700€ mehr ^^

1. Das ding darf nicht ruckeln - nicht mal ein Stück. Da werde ich Wahnsinnig.
2. Apps müssen sofort geöffnet werden - Bilder und Videos ebenso.
3. Display: Mit das wichtigste für mich. Man erkennt einen Unterschied bei Displays von Phones um die 300 Euro und bei denen um die 550 - 700€ Blickwinkel / Displayschutz / Spiegelungen / Helligkeit usw..
4. Größe: Es gibt kaum leistungsstarke Phablets auf dem Markt..
Und Verarbeitung: Aber darauf bin ich erst jetzt gekommen - dachte das Note 4 wäre schon okay mit dem Alu Rahmen und den wackelnden Tasten. Dann hatte ich das Mate 8 in der Hand und das wars dann mit Samsung :ugly:

Daher kommt für mich aktuell nix am Mate 8 vorbei.

Und eigentlich gibt man nur 1x das viele Geld aus. Nun hast du ein Smartphone, was du nächstes Jahr um die Zeit für 300€ verkaufen kannst - und zahlst dann für dein neuen 600-700€ device eben weniger :p:D

jo, ging mir mit dem mate 8 auch so. bin von iPhone auf Samsung umgestiegen und nach mehreren Galaxy s jetzt bei huawei gelandet und ich muss sagen, die Verarbeitung steht Apple in nix nach und von der Leistung her ist es top. werde auf jeden Fall beim nächsten Kauf wieder auf ein phablet setzen und da steht die Chance gut, dass das gerät den Namen mate 9 oder mate 10 trägt. einfach ein geiles phone.

jo, ging mir mit dem mate 8 auch so. bin von iPhone auf Samsung umgestiegen und nach mehreren Galaxy s jetzt bei huawei gelandet und ich muss sagen, die Verarbeitung steht Apple in nix nach und von der Leistung her ist es top. werde auf jeden Fall beim nächsten Kauf wieder auf ein phablet setzen und da steht die Chance gut, dass das gerät den Namen mate 9 oder mate 10 trägt. einfach ein geiles phone.

Cool, noch einer mit dem Mate 8. Kommt bei Tests leider immer recht normal weg. Dabei ist die Performance, Gerade im normalen Betrieb, einfach unglaublich. Selbst die aktuellen 820 er Qualcomm phones sind stellenweise nur gleich schnell... Haben aber gerade beim surfen und bei Spielen das nachsehen gegen den kirin 950. Wenn man dann noch die Akku Leistung dazu nimmt und die Verrarbeitung und den Preis....
PS: Das Display ist auch ein absoluter Pluspunkt.

Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es denn mit root und custom recovery bei Huawei aus? Ohne komme ich nicht mit klar. :p

Cool, noch einer mit dem Mate 8. Kommt bei Tests leider immer recht normal weg. Dabei ist die Performance, Gerade im normalen Betrieb, einfach unglaublich. Selbst die aktuellen 820 er Qualcomm phones sind stellenweise nur gleich schnell... Haben aber gerade beim surfen und bei Spielen das nachsehen gegen den kirin 950. Wenn man dann noch die Akku Leistung dazu nimmt und die Verrarbeitung und den Preis....
PS: Das Display ist auch ein absoluter Pluspunkt.

yup. besonders der Akku ist super. was mir noch sehr gefällt ist, das huawei den trend mit der übermäßig hohen Auflösung nicht mit geht. wer braucht 4k auf so nem kleinen display? die power kann man sinnvoller nutzen.

bezüglich root kann ich leider auch nix sagen, aber Google weiß wie immer alles :D

Die Zombis sind einfach abartig. Auf der Suche nach nem Telekom Mate S hab ich so Dinge erlebt.
"Letzter Tag sonst schicke ich es zurück" Ich so: "Geb dir n Zehner drauf, Porto und Paypal Gebühr on top. Du hast n Zehner und das Geld sofort und ich bin happy. "
Antwort: "Dann schicke ich es lieber zurück "

Was eine vergammelte Menschheit.

Zurück
Oben