Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL aktuelles Smartphone

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Achso, das wusste ich nicht. Dann bringt das aufjedenfall mehr €€ auf ebay ^^

Suche jetzt für meinen dad ein neues phone, was er zum geb. Bekommen soll. . Er hat noch das alte htc Desire , was jetzt hinten und vorne nicht mehr geht.
Mal schauen was es bis 250 Euro so gibt. Das 830 lumia scheint das beste Paket zu sein, ist aber halt wp.

Zuletzt bearbeitet:
Bisher niedrigster Preis auf Amazon. Ich musste es nun einfach kaufen da mein S3 echt nicht mehr zu gebrauchen ist :(

LG G4: komm in meine Arme Baby :B

Meine Mom braucht ein neues Smartphone. Preis bis 200€, erweiterbarer Speicher, ordentlich Kamera, 4-5 Zoll. Ob Android oder Windows Phone ist egal.

Hätte mal das Huawei P8 Lite und das Lumia 640 LTE rausgesucht. Gibts sonst noch empfehlenswerte Alternativen?

Guck dir mal das Huawei Honor 6 oder Honor 7 an. Die sollen gar nicht schlecht sein!

ich habe seit heute ein neues Phablet: Xiaomi Redmi Note 2. Werde voraussichtlich von meinem iPhone 6 Plus auf dieses 150€-Gerät umsteigen und jetzt erstmal ein paar Tage testen (hauptsächlich für die Akkulaufzeit). Der Ersteindruck ist außerordentlich gut. Bei der Kamera werde ich sicherlich die meisten Abstriche ggü. dem iPhone machen, ansonsten mal schauen wie es sich so schlägt. :)

WAAAAAAH!!! SCHEISS KIRMES! SchlagerXpress hat mir in Bremen auf der Osterwiese mein Z Ultra kaputt gemacht. Display und Rückseite gebrochen. Nix mehr zu sehen. Nun bedarf es ein neues. Sicher ist halt das es ein Sony bleibt. Frage ist nur ob Z5 oder Z3+. Jemand Nutzer eines dieser Smartphones?

Habe mich nun für das z5 entschieden und bestellt. In der Zwischenzeit habe ich so ein iPhone 4. das ist der Hammer wenn man vom z Ultra kommt :lachweg:

Also nach 2 Tagen Xperia z5 muss ich sagen, feines Gerät. Android 6 läuft absolut smooth und schnell. Bin begeistert

Zurück
Oben