Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL aktuelles Smartphone

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die DPI ist klar höher, kleineres Display. Aber bitte erzähl mir jetzt nicht das du bei den exterem hohen DPI Werten einen Unterschied ausmachen kannst :lachweg:

und "jedem das seine" ist vollkommen richtig, weil deine persönliche Vorliebe. Beide Geräte haben Bereiche wo sie dem anderen überlegen sind.

Glückwunsch, das war schon ein Brüller.

Faktisch gesehen ist es das bessere Display. Da brauchen wir gar nicht diskutieren. Und allein darum ging es. Und auf Super AMOLED biste ja wohlweislich gar nicht mehr eingegangen :)

Ja, weil du da Recht hast. Es hat das bessere Display - nur das mit den DPI wollte ich gesagt haben. Aber es nicht das perfekte Gesamtpaket.

@Frequenzberater ich werf mal noch mein Sony Xperia Z3 in die Runde
Akku Top (mir pers. das wichtigste), Bild Top, Kamera Top und der Preis dürfte nun auch etwas attraktiver sein. Ach und ich hasse diese TouchWiz Oberfläche von Samsung :roll:

Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze immernoch das Xperia Play.
Nicht mel mehr richtig im Netz surfen kann ich noch mit dem Standardbrowser, aber kein Tel. ist besser zum zocken geeignet als das. Ich liebe es!

Ohh, das war ja Offtopic. *ichmussweg* :D

Super amoled, igitt, da muss man schon auf kacke farbtreue stehen, wer mal direkt das iphone 6 daneben hält weiß bescheid. Generell liegt es nicht so rutschig in der hand wie das 6er aber es ist deutlich hässlicher, die kamera hinten ragt viel zu weit hinaus.

Ja aber es sieht halt trotzdem scheiße aus,der kontrast ist viel zu stark, diese neonfarben müssen einem echt gefallen, mir gefielen die displays der samsung modelle noch nie, kein vergleich zu den iphone modellen, natürlich hat alles auch nachteile.

ich nutz den thread auch mal: bei meinem nexus 4 gibt so langsam der akku den geist auf, außerdem komm ich mit den 16gig speicher kaum noch hin.

gesucht wird ein android smartphone mit stärken in sachen akkuleistung und kamera. sd-kartenslot und austauschbaren akku hätte ich auch gerne. displaygröße so groß wie möglich. krux: mehr als 250 roys möchte ich nicht latzen, da wirds dann eher nichts geeignetes geben, vermute ich. :|

ich nutz den thread auch mal: bei meinem nexus 4 gibt so langsam der akku den geist auf, außerdem komm ich mit den 16gig speicher kaum noch hin.

gesucht wird ein android smartphone mit stärken in sachen akkuleistung und kamera. sd-kartenslot und austauschbaren akku hätte ich auch gerne. displaygröße so groß wie möglich. krux: mehr als 250 roys möchte ich nicht latzen, da wirds dann eher nichts geeignetes geben, vermute ich. :|

Note 2/3?

Schau dir das mal an oder das normale r7 (349,- allerdings erst pre Order, plus wäre teurer)
http://www.oppo.com/en/products/r7plus
IMG_20150608_162336.JPG

IMG_20150608_162148.JPG

Schau mal nach einem Galaxy Note 3 (kein NEO!)

Hatte ich direkt nach dem Nexus 4, aus den selben gründen - hab allerdings damals deutlich mehr gezahlt, weil es frisch auf dem Markt war.
Hab jetzt das Note 4 und es kann nicht wirklich viel besser - außer das es sich besser anfühlt und das Display eben nochmal sichtbar besser ist.

Das Thema Farbechtheit und Touchwiz ist aktuell auch kein Thema mehr bei Samsung.
1. Ist das Super Amoled mittlerweile so anpassbar das die Farbechtheit gleichauf mit LCD´s sind - Auch weißwert - aber immernoch den besten Schwarzwert haben.
2. TW ist so schlank geworden, das es kaum noch stört. Das 4er läuft super smooth und ich liebe die S-Pen Funktionen. Und irgendwo muss so ein Screen auch Sinn haben (Multiwindow z.b.)
was bringt mir ein 6 Zoll Nexus, wenn es nix kann, was die größe auch Rechtfertigt? Mit der Note Reihe hat mich Samsung erwischt.

Zurück
Oben