Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Age of Mythology Retold

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spielt das eigentlich irgendeiner?
Irgendwie findet man null Lösung oder so zu dem game...nur zu dem alten - das nutzt mir hier aber nix.

Ich hänge in der Mission "Isis, erhöhe mein Flehen" fest. Meine bauleute können keine Schiffe bauen. ich soll aber eine Seestreitmacht aufbauen.

Optional soll ich die Kontrolle über verbündete Monumente übernehmen.. geht nicht.
Optional soll ich die Kontrolle über verbündete Tempel übernehmen.. geht nicht.

Bzw..das Spiel sagt überhaupt nicht was man dazu tun soll.

Anhang anzeigen 171878

Das ist offenbar ein Tempel:
Anhang anzeigen 171879

und die blauen Püppchen sind offenbar Amanra
Anhang anzeigen 171880

Aber was ich jetzt machen soll.. keine Ahnung.

Du musst nur in die Nähe des Tempels mit Amanra (das ist ein Held), dann übernehmen die das und das Gebäude färbt sich blau.

Nach dem Tutorial und der ersten Mission war ich mir noch nicht sicher aber gestern hab ich mal weiter gezockt und sobald man sich etwas eingearbeitet hat, geht die Steuerung und das Gameplay gut von der Hand. Das Schema können sie direkt für Starcraft übernehmen. Da fehlt mir eigentlich nur das Gruppieren auf den Tasten 1-10. Sieht auf dem großen Schirm auch toll aus.
Zum Ende der Basiskampagne hab ich rausgefunden, dass man doch verschiedene Gruppen erstellen kann, man muss dafür RT+LT gleichzeitig drücken, dann öffnet sich ein weiteres Kreismenü. Na wenigstens kann ich es bei den zwei Erweiterungen nutzen.:ugly:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

PlayStation 5 Bonuses:

Get the Premium Edition for 5-day early access starting February 27th, access to the new Immortal Pillars expansion, and much more!

Pre-order now and enjoy two exclusive Blessings for the Arena of the Gods mode.

Ist auch schon im Playstation Store vorbestellbar.