Frystil
Schnack den Schnuck
Hab ein kleines Problem: War über das Wochenende weg und wollte gestern wie immer meinen PC, der über Internet verfügt, per WLAN eine Ad-Hoc-Verbdinung aufbauen. Hat bisher geklappt. Aber auf einmal bekomm ich keine Verbindung mehr zwischen PC und Xbox hin, der Test schlägt immer fehl. Fehler ist laut. Xbox, dass sie keine IP erhält. Kann sich das jemand erklären? Hab sogar schon die Firewall deinstalliert und getestet, vergeblich.