360 Achtung: Story- und Multiplayer- Bug

Dieses Thema im Forum "Fable 2" wurde erstellt von matrixhasyou, 25. Oktober 2008.

  1. matrixhasyou

    matrixhasyou

    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    4
    :deal: ich habe gerade dies hier gelesen:

    http://www.areagames.de/artikel/detail/Fable-2-Warnung-vor-Story-und-Koopbugs/96392


    Die News-Seite besuche ich einfach zu gerne, die ideale Ergänzung zu KT.net

    Da ich mir nichts spoilern lassen will, gehe ich auch nicht in den Haupttread... :traurig:
     
  2. rancid

    rancid siempre antifascista

    Beiträge:
    10.352
    Zustimmungen:
    3.243
    was mich daran am meisten verwirrt ist der zeitpunkt, an dem molyneux verlauten liess, es ist fertig... so viel zeit dazwischen und dann solche schnitzer...
     
  3. FLip

    FLip

    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    45
    Gut zu wissen, habe gerade die Aufgabe bekommen mit diesem Möch zu sprechen. Bei mir hätte das gut sein können, das ich danach wieder weglaufe, dann hätte ich grad nochmal neu anfangen dürfen.
     
  4. MiXeR

    MiXeR Anführer der Glücksbärchis

    Beiträge:
    24.909
    Zustimmungen:
    20.285
    Verdammt, ich glaube ich habe mir schön diesen Bug "eingefangen". Habe mich nämlich schon gewundert, warum der olle Mönch nichtmehr mit mir sprechen will. Hm, eigentlich habe ich das Quest aber sofort, ohne Umwege, gemacht - von daher wundert es mich, dass es bei mir nicht weitergeht. Argh...
     
  5. Bullitt

    Bullitt Once a Celtic - always a Celtic

    Beiträge:
    4.357
    Zustimmungen:
    4.041
    Puh... Glück gehabt!

    Hab das besagte Quest heute abgeschlossen. Und ich bin eigentlich der "Erst alles erkunden und ausprobieren und dann erst irgendwann mal die Hauptstory weiterspiel Typ". Hätte mir also durchaus auch passieren können.
     
  6. Mondknallschlumpf

    Mondknallschlumpf Geizkragen

    Beiträge:
    35.959
    Zustimmungen:
    12.552
    Mmmh, Gott sei Dank, mir ists nicht passiert, dabei bin ich soweit ich mich erinnere nicht direkt zu den Aufgaben des Mönchs gelaufen.
     
  7. Delastevo

    Delastevo

    Beiträge:
    4.019
    Zustimmungen:
    77
    Hallo Leute,

    ich habe mal wieder ein genialen Bug gehabt… der ging so, könnte euch auch treffen, nachdem ich die Hauptquest erledigt habe, wollte ich die Nebenquest erkunden und hatte dann auch 2 zur Auswahl:

    Wie genau die noch mal hießen, weiß ich leider nicht mehr, jedenfalls wurde einmal meine Tochter von Hobbs entführt und die zweite war das ich Lady Greys Beine in einer Hobb höhle retten musste.

    So alles kein Problem, ich mach 1 Durchgang in der Höhle und Befreie mir meine Tochter und nimm gleich die Beine mit. Gesagt getan, aber was dann passiert ist war ein Bug der ärgerlich war. Ich bin dann aus der Höhle raus und sollte am Ausgang meine Frau treffen, Problem an der Sache: ich hatte 2 Frauen und jeweils 1 Kind von den Frauen.

    So Frau A mit Kind a und Frau B mit Kind b.

    Der Bug bei dem Spiel ist jetzt, das Frau A zu der Höhle gekommen ist die Quest aber nicht weiter ging weil es Kind b ist, habe alles versucht, neue Quest, nur eine Quest, Etc etc, aber sobald ich in der Höhle war, wurden beide Quest aktiviert und ich hatte keine Chance die eine Quest mit „rette meine Tochter“ zu erledigen. Da sie nur in der Ecke stand und nix mehr gemacht hatte uaf nix mehr reagiert. Also Achtung 
     
  8. Trayal

    Trayal ¯\_(ツ)_/¯

    Beiträge:
    38.052
    Zustimmungen:
    26.232
    Hattest du zwei Töchter?
    Wenn ja, werde ich es mal probieren, sobald ich mit der Hauptquest fertig bin...
    Hab nämlich einen Sohn und eine Tochter, vielleicht reagiert das Spiel dann anders darauf.

    @Mondknallschlumpf
    Bin auch nicht sofort zum Abt hin und hat bei mir trotzdem funktioniert.
     
  9. Delastevo

    Delastevo

    Beiträge:
    4.019
    Zustimmungen:
    77
    jap hatte 2 Töchter und einen kleinen Sohn, der auch dadurch gestorben ist, dann war noch was komisch, unter Familie im Menu stand unter der Frau wo das Kind gestorben ist: WIll sich Scheiden Lassen oder denkt drüber nach... ich geh zu meiner Frau hin, war aber alles beim alten.... hmm musste ich mich gar nicht anstrengen sie zu übereden und ich hatte so ein schönes geschenck :)
     
  10. Sir N

    Sir N "Ich bin nicht in Gefahr. Ich bin die Gefahr!"

    Beiträge:
    4.590
    Zustimmungen:
    115
  11. n9ne.0h.4our

    n9ne.0h.4our

    Beiträge:
    13.914
    Zustimmungen:
    7
    ja wunderbar... jetz darf ich entweder von vorn anfangen oder auf den patch warten???? Oo :wand:
     
  12. Bart Wux

    Bart Wux

    Beiträge:
    21.545
    Zustimmungen:
    10.142
    Ich glaub, der Patch hilft nicht, wenn du den Bug schon hast, sondern nur im Vorfeld.
     
  13. n9ne.0h.4our

    n9ne.0h.4our

    Beiträge:
    13.914
    Zustimmungen:
    7
    hätt ich auch selber drauf kommen können :wand:

    scheiß spiel :kotz:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.