Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Ace Combat 6 Fires of Liberation

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was ist Mission 9 für ein scheiß.

Wenn man den schweren Kreuzer angreift gibt es drei (!) Stufen (zumindest habe ich es bis Stufe 3 geschafft) und bei jeder muss man andere Teile zerstören. Warum baut man nicht nach einer einen Checkpoint ein? Wozu hat man denn Checkpoints wenn man die nicht benutzt?
So ist das recht frustig.
Besonders da ich meine Rakete schon auf das letzte Raketengeschütz von dem Kreuzer geschossen habe und wiederum von der letzen von dem getroffen wurde:motz:

Was ein scheiß.
Und die Flügelmänner schießen scheinbar auch nichts vom Himmel.

Hab das Game letztens erst durchgezockt aber Mission 9 ist doch dieses Aigaion Flugschiff und kein Kreuzer :?

Mir gingen diese komischen Super-Streuwaffen der gegnerischen Jäger mächtig auf den Sack, kA wie die hießen.

Ein paar der Missionen sind schon sehr merkwürdig. Gerade diese immer mal wieder kommende "Mega Vehikel auseinandernehmen" hat ja eigentlich mit fliegen / Luftkampf nix mehr zu tun. Da loopt und rollt und stallt man ne Viertelstunde auf der Stelle rum und kommt sich vor wie ne besoffene Hummmel beim Landeanflug bei Winstärke 7

möglichst schnell hinter die kreuzer. 180°-wende. möglichst viel schaden anrichten, damit sich die allierten-leiste auffüllt. sobald die gegnerischen flieger anfang zu stören die alliertendeckung anfordern. bis dies deckung vorüber ist solltest du die leiste wieder gefüllt haben. das mehrere male wiederholen bis nur noch die wuchtbrumme übrig ist. sollte die ally-leiste gefüllt sein, mal zum angriff blasen und danach selbst vorsichtig die einzelnen unterziele ausschalten. das letzte ziel ist das cockpit. das erwischt man nur von vorne.

und wenn du richtig aufm putz haun willst, nimmst du das a-10 warzenschwein und knallst die kreuzer mit bomben aus dem himmel. :ugly:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=HdrOOA5m85s[/vid]

Bei Mission 13 musste ich auf Einfach stellen, aber dafür habe ich es nun durch und bis auf drei Missionen auch überall A oder S Rankings.

Und laut Gesamt Anzeige habe ich nur 4:41h gebraucht. Zwar werden nur die Erfolgreich absolvierten Missionen addiert, aber viele habe ich nicht neu anfangen müssen und daher komme ich wohl auf eine Spielzeit von ~6h, was schon recht wenig ist und wenn ich 60 € dafür ausgegeben hätte würde ich mich nun bestimmt ärgern.

Wobei es auf der anderen Seite auch nicht viel länger hätte gehen müssen. War nach Mission 15 "satt".

Zurück
Oben