ABGESCHLOSSEN! Hitwoch goes LIVE on track! kelle und indie tun es! 7.07.2013!

Dieses Thema im Forum "Gran Turismo 5 - Hitwoch" wurde erstellt von indierocker, 27. Juni 2013.

  1. Zimtzicke

    Zimtzicke

    Beiträge:
    65.890
    Zustimmungen:
    30.974
    Kerpen wäre für mich auch ok. Eigentlich wäre für mich alles in der Mitte Deutschlands sehr angenehm. :)
     
  2. pikus1977

    pikus1977 Fanatec V2-Base, F1-Rim,CSP-V2,RRSeatV1..!

    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    146
    Da ich keine Bahn kenne ist das mir wurst. Da sollte dann nur ein teamevent stattfinden. Sonst macht es ja wenig Sinn. Also Holger dann bist du wohl die Orga. Jippi
     
  3. kellewap

    kellewap

    Beiträge:
    5.331
    Zustimmungen:
    3.391
    Mitte Deutschland hört sich gut an. Was Pikus per PN schrieb, würde ich vom Ort her mitgehen, aber das Datum weiß ich noch nicht, ob es passt.
     
  4. pikus1977

    pikus1977 Fanatec V2-Base, F1-Rim,CSP-V2,RRSeatV1..!

    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    146
    Ja das hört sich doch gut an. Da nun ja Dortmund und Umgebung auch relativ mittig liegt würden wir ja einige Fahrer zusammenbekommen. Also ich fasse zusammen

    Ich
    Tomt
    Paturzel
    Zimti
    Kelle

    Das ist doch schon ordentlich.

    Dann sucht mal alle in der Gegend nach einer kartbahn die einen Teamevent veranstaltet.
    Tomt könnte und würde bestimmt auch ein zwei Leute bei sich unterbringen.

    Ich würde das rechtzeitig planen wenn wir Bahn und Termin haben. Bezahlung denke ich über Holger
    Im Vorraus damit er nicht auf Kosten sitzenbleibt.

    Was noch? Wir brauchen noch Teamnamen und T-Shirts.....juhee

    Dann lasst mal die Angebote suchen und finden. Ich bin gespannt.
     
  5. Zimtzicke

    Zimtzicke

    Beiträge:
    65.890
    Zustimmungen:
    30.974
    Ich hatte gestern noch mit tomt darüber gesprochen. Fällt für euch die Kartbahn in Kerpen komplett aus dem Rennen?

    Dortmund ist aber für mich auch ok.

    Zwei Samstag im September gehen bei mir nicht. Am 14. hat meine Schwiegermutter runden Geburtstag, am 20. bin ich in Frankfurt und am 21. ist Vorstellung vom 4er Coupé.
     
  6. Zimtzicke

    Zimtzicke

    Beiträge:
    65.890
    Zustimmungen:
    30.974
    Ok, hab mal gerade etwas geguckt. Die Bahn ist zwar schon geil, aber auch mächtig teuer. Eher doof. :|

    Ich seh das aber richtig, dass wir nicht Mann gegen Mann aus dem Hitwoch-Fahrern fahren sonder ein Event wie das am 07.07.?
     
  7. kellewap

    kellewap

    Beiträge:
    5.331
    Zustimmungen:
    3.391
    So habe ich es auch verstanden, als Team.
    Wenn das Wetter noch nicht zu kalt ist, würde ich notfalls sogar im Auto schlafen. Aber ich habe auch einige Wochenenden im Oktober was vor, da könnte es knapp werden. September würde ich bevorzugen.
     
  8. pikus1977

    pikus1977 Fanatec V2-Base, F1-Rim,CSP-V2,RRSeatV1..!

    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    146
    Also ich kartbahn in kerpen ist mir auch recht. Ich muss ehe weit reisen. Nur ich hoffe dass ihr dann als Kontakt in der Nähe mal nach Möglichkeiten schaut.

    Also wir wollten ja analog zum Event von indie ja auch an einem Teamevent teilnehmen wo wir als Team dann gegen andere antreten. Mal so kart fahren wäre jetzt nur interessant für mich wenn wir wirklich viele wären, die dann ein Rennen austragen können. Das ist aber mit Bahn und kartmiete schon sehr teuer. Aber da lass ich mich gern von euch überraschen. Die derzeitige Anzahl der Fahrer ist ja bekannt.

    Ich denke auch dass eine Outdoor- Bahn sollte man noch zeitnah nehmen. Das Wetter ist immer ein Problem. Indoor sollte dann die Bahn schon eine gewisse Länge für den spass bieten. Oder wie seht ihr das?
     
  9. tomt2002

    tomt2002

    Beiträge:
    2.582
    Zustimmungen:
    1.836
    Hallo Leute,

    ich denke auch, dass September/Oktober mit dem Wetter knapp werden könnte. Köln Rodenkirchen hat eine recht lange Indoor Bahn, welche nicht schlecht ist. Bin da schon mal ein Rennen vor einiger Zeit gefahren.

    http://www.kartcenter-cologne.de/angebot-und-preise/spass-in-der-gruppe

    Cologne100 wäre doch was, allerdings müssen wir da 8 Leute zusammenbekommen.

    Wie gesagt, können 1-2 Leute sicher bei mir übernachten, kein Thema. Zumindest, wenn ihr das Risiko eingeht, früh morgens von meinen Kids geweckt zu werden...

    Terminlich wäre für mich eher ab Ende September interessant. Oktober ist auch ok.
     
  10. pikus1977

    pikus1977 Fanatec V2-Base, F1-Rim,CSP-V2,RRSeatV1..!

    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    146
    Ja für Indoor 7,5 PS Karts ist doch okay. Allerdings wäre das dann ein Event der nicht als Team stattfindet, sondern wir alle gegeneinander fahren würden. Müssen eben 8 Leute zusammenkommen. 100 Runden sind bei ca. 28-30 Sekunden. also ne dreiviertel Stunde.
    Könnte mehr sein.......oder? :fp:
     
  11. tomt2002

    tomt2002

    Beiträge:
    2.582
    Zustimmungen:
    1.836
    Ich kann aus Erfahrung sagen, dass die 100 Runden echt anstrengend sind. Viele viele enge Kurven...
     
  12. kellewap

    kellewap

    Beiträge:
    5.331
    Zustimmungen:
    3.391
    Hier noch ein paar Impressionen vom Rennen am 07.07.

    Das hier war der Test einer Action Cam. Meine ersten Runden im Freien Training.
    Leider hatte ich nicht den richtigen Halter mit, daher ist es etwas verwackelt und zeigt mehr Lenkrad als Strecke. Die Cam scheint mit dem Fahrtwind nicht zurecht zu kommen, besser den Ton leise stellen!
    Am Ende sieht man auch, dass unser Kart auf der Geraden wohl etwas langsamer war.

    [vid]http://youtu.be/spdkQ0loEjw[/vid]

    indie in action:
    [vid]http://youtu.be/68wp0c6vm1I[/vid]
    indie:
    [attachment=6231]

    kelle:
    [attachment=6232]

    Die Meisterschale: :)
    [attachment=6233]
     

    Anhänge:

  13. indierocker

    indierocker Kolbenfresser

    Beiträge:
    4.179
    Zustimmungen:
    1.726
    Die Meisterschale! :huldig:

    :dhoch:

    Geiles Video, kelle! Da sieht man, wie hart Du gefightet hast und wie krass das überhaupt zu fahren ist, wenn's Dir nonstopp Kiesel und Gummi um die Ohren haut und man sich dazu noch auf Strecke, Verfolger, Verfolgte konzentrieren muss!
     
  14. pikus1977

    pikus1977 Fanatec V2-Base, F1-Rim,CSP-V2,RRSeatV1..!

    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    146
    ja ich muss sagen gute Videoeindrücke. :dhoch:

    Da kribbelts wieder unter den Fingernägeln.

    Und aufder Geraden wart Ihr ja wirklich chancenlos. Du hast in den Kurven ja Boden gut gemacht und musstest auf der Geraden federn lassen. Das ist ärgerlich weil sicherlich mehr dadurch drin gewesen wäre. :?

    Aber sei´s drum.....die Gaudi war sicher enorm gut. Schade dass es wirklich so weit weg ist. :motz:

    Aber viell. bekommen wir ja nochmals was gemeinsam auf die Kette so einen Event zusammen zu fahren irgendwie.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.