PS3 ABGESCHLOSSEN! 27.2.2013! Das grosse Hitwoch-NASCAR-Special!

Dieses Thema im Forum "Gran Turismo 5 - Hitwoch" wurde erstellt von indierocker, 10. Dezember 2012.

1. indierocker

indierocker Kolbenfresser

Und selbstverständlich ist es völlig bescheuert 130 Runden lang im Kreis zu fahren.

Nicht zu verachten ist auch eine gewissenhafte Vorbereitung, sprich vorher ordentlich aufn Topf zu gehen, genug zu trinken und den Nikotinspiegel zu eichen. Ich glaube, das Schlimmste, was passieren könnte, wäre, wenn ich in der 115. Runde aufs Klo müsste! :ugly:

2. kellewap

kellewap

Mach es wie ein Rennfahrer, einfach in den Rennoverall! :grins:

3. indierocker

The Real Driving Simulator!

:gerri:

4. Mutzi

Mutzi

Kenne NASCAR aus Papyrus Zeiten vom PC. Absolut legendärer Motorsport und Fahrspaß. Wer gerne eine andere Welt des Motorsports erleben will, muss hier mitmachen!

5. Zimtzicke

Zimtzicke

Jup, ich hab gestern meiner Frau von unserem Rennen erzählt, und als die Rundenzahl 130 gefallen ist, machte sie nur :vogel: . Ich hab dann kurz Luft geholt und wollte ihr erklären, was an NASCAR so besonders ist, aber ich hab dann doch lieber meinen Kaffee getrunken... :grins:

6. Mutzi

Mutzi

@Indie: Füge doch dein/unser NASCAR Video in den Ausgangspost ein. Eine bessere Werbung für dieses NASCAR Event gibt es doch gar nicht! ;)

7. indierocker

Ayay, Käpt'n!

8. kellewap

kellewap

Also für dieses Special sage ich definitiv ab. Zeitlich bekomme ich das jede Woche nicht hin und Oval-Rennen sind nicht so mein Ding. Dafür dann das Norschleifen-Special.

9. indierocker

Schade, aber klare Ansage! Danke fürs Bescheid geben, Mike!

Bis jetzt scheinen nur Zimti und ich am Start zu sein! :? Silbex? Wäre auch schade, wenn das Event aufgrund zuwenig Teilnehmer abgesagt werden müsste!

10. silbex

silbex

Ich wäre weiterhin noch dabei.

11. indierocker

Du Wahnsinniger!

:dhoch:

12. indierocker

Herrje ... wie man vielleicht mitbekommen hat, hab' ich mir ein neues Wheel bestellt und mein altes verkauft. Das Neue wird leider nicht vor Ende nächster Woche ankommen. Und mit Pad spiele ich GT5 höchst ungern... Abgesehen davon, dass ich dann noch langsamer unterwegs bin. :D

Wäre es von daher möglich, das Event zu verschieben? Denn auch wenn sich bis jetzt nur silbex, Zimti und ich gemeldet haben würde ich das Rennen unheimlich gerne fahren.

Was meint Ihr?

Ausweichdatum evtl. der 27. Februar?

13. Zimtzicke

Zimtzicke

Wir könnten auch einfach das Kart-Event streichen und dafür dann ein RICHTIGES Event planen. :ugly: :D

14. indierocker

15. silbex

silbex

Ich würde die Verschiebung begrüßen. Habe nächste Woche wenig Zeit.

16. indierocker

Hu, da bin ich aber beruhigt!

Wäre der 27. Februar eine Option? ...

Ich hege ja immer noch die Hoffnung, dass sich noch der Eine oder Andere hier anschliesst! :kaffee:

17. Mattze1988

Mattze1988 Passerati-Fahrer

Ich bin noch am überlegen, ob ich mitmache.
    Gestern habe ich die Nascar-Spezialveranstaltungen gemacht. Mir tat nach einiger Zeit doch etwas der Zeigefinger weh vom vielen Gasdurchdrücken :ugly:

18. indierocker

Wär natürlich klasse, wenn Du dabei wärst und sei es nur um Zimti beim Überrunden zuzuwinken! :grins:

Dann wären wir zu viert! :bier:

19. silbex

silbex

27. Februar ist schon ziemlich weit nach hinten verschoben. Sind vorher alle Mittwochs schon belegt?

20. indierocker

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.