PS3 4players klaut FAQs von anderen Seiten!

Dieses Thema im Forum "God of War 3" wurde erstellt von Glod, 23. März 2010.

  1. okst666

    okst666

    Beiträge:
    17.518
    Zustimmungen:
    9.306
    google übersetzungen sind erstaunlich gut geworden :D
     
  2. AlephAlpha

    AlephAlpha Spintisiert er?

    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    151
  3. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    61.087
    Zustimmungen:
    77.045
    Ich fass es nicht :lachweg:
     
  4. Glod

    Glod

    Beiträge:
    14.020
    Zustimmungen:
    171
    The fuck? :staun:

    Awesome! :ugly: :lachweg:
     
  5. Glod

    Glod

    Beiträge:
    14.020
    Zustimmungen:
    171
    Tjoa...bislang keine Antwort. Auf der Seite hat sich auch nix getan. Gehen wir also mal davon aus, dass 4players keine Probleme damit hat, sich mit gestohlenen Artikeln zu schmücken.
     
  6. Dow Jones

    Dow Jones ASCEND TO ULTRA

    Beiträge:
    41.243
    Zustimmungen:
    10.852
    Hast du erwartet, dass was kommt?
     
  7. Glod

    Glod

    Beiträge:
    14.020
    Zustimmungen:
    171
    Nicht zwingend. Ich hätte auch ein Verschwinden des FAQs von der Seite als Antwort genommen. Das nicht mal das passiert, finde ich ziemlich beschämend. Ich gehe jede Wette ein, dass einem der Luibl die übelste Abmahnwelle auf den Hals schicken würde, wenn man was ähnlichem mit einem Artikel von denen macht.
     
  8. Bexter

    Bexter Marketing-Sau

    Beiträge:
    20.219
    Zustimmungen:
    5.897
    Hehe, dazu habe ich eine schöne Geschichte:
    Wir haben bei uns zu ausgewählten Titeln immer ein Launch-Center auf der Seite, wo der User in gesammelter Form alles zu dem Spiel findet.
    Dazu stehen unten auch immer gesammelte Pressemeinungen, wo wir auch positive Kommentare von anderen Websites mit aufnehmen.
    Wir weisen da gerne auf die Konkurrenz hin, da wir da keine Angst vor haben, denn die meisten User wissen ja eh, dass es die anderen Seiten auch gibt.
    Das sieht dann so bei uns aus:
    [​IMG]

    Da haben wir bei besonders positiven Meinungen eben auch mal auf 4P Zitate verwiesen, worauf es tatsächlich eine Mail von Jörg gab, der dies verbietet - vollkommen lächerlich.
     
  9. Dow Jones

    Dow Jones ASCEND TO ULTRA

    Beiträge:
    41.243
    Zustimmungen:
    10.852
    Jörg.....dieses Arschloch.


    Wer is eigentlich Jörg?
     
  10. Urgs

    Urgs Feminist alter Schule

    Beiträge:
    36.776
    Zustimmungen:
    13.725
    Ist das rechtlich überhaupt möglich?
     
  11. Glod

    Glod

    Beiträge:
    14.020
    Zustimmungen:
    171
    Ja scheiß die Wand an:

    Spät, aber immerhin.
     
  12. Dow Jones

    Dow Jones ASCEND TO ULTRA

    Beiträge:
    41.243
    Zustimmungen:
    10.852
    Die Übersetzung als solche kann urheberrechtlich geschützt werden. Das sagt aber noch gar nichts über das Urheberrecht des eigentlichen Werkes aus.


    §3
    Übersetzungen und andere Bearbeitungen eines Werkes, die persönliche geistige Schöpfungen des Bearbeiters sind, werden unbeschadet des Urheberrechts am bearbeiteten Werk wie selbständige Werke geschützt.


    Der Autor des Originals bleibt unangetastet und darf natürlich frei darüber verfügen. Hier müsste man schon die Erlaubnis des eigentlichen Autors einholen.
     
  13. robat

    robat

    Beiträge:
    9.394
    Zustimmungen:
    14
    quasi :lol:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.