extraleben
Was würde Jesus sagen ?
Gabs das Angebot damals exklusiv oder ist das immer mal so oder so ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
extraleben schrieb:Gerri, was soll das denn für ne Antwort sein ? Also, kannst du konstruktiv dazu was beitragen oder wie schauts aus ?
extraleben schrieb:und Gerri, der Threadtitel heißt wie ? Genau Schäppchen & Kaufberatung, wobei für Amazonverhältnisse 40e dafür ein Schnäppchen ist.
extraleben schrieb:einige von euch sind heute ja mal wieder sowas von richtig gut gelaunt und freundlich.

extraleben schrieb:Hab den Unterthread nicht gesehen, dachte hier wärs richtig.
edit : einige von euch sind heute ja mal wieder sowas von richtig gut gelaunt und freundlich.
tim_buktu schrieb:Warum müssen die Neuen wegen jedem scheiß nen neuen Thread aufmachen??? Bist ja schlimmer als Xbox360gamer...!![]()


extraleben schrieb:Danke für den Threadhinweis.
Aber mal ganz ehrlich : das Forum ist so unübersichtlich daß man viele Dinge übersieht bzw garnicht erst wahrnimmt. Der Otto-Normal-KTler postet dann schonmal irgendwo falsch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen