Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

4200 MS Points für 40 Euro bei Amazon - Jetzt wieder 50 Euro

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Keine Ahnung. Aber auf Ebay bekommst du sie doch auch für 40€. Habe bislang immer dort meine Punkte gekauft. Klappte jeweils super.

Falls du willst, kann ich dir den Link zum Anbieter schicken.
 
extraleben schrieb:
Gerri, was soll das denn für ne Antwort sein ? Also, kannst du konstruktiv dazu was beitragen oder wie schauts aus ?

Dein Threadtitel ist einfach amüsant :D

Wie Yzerman schon sagte war das aber eh kein tolles Schnäppchen bzw. überhaupt ein Schnäppchen.
 
Hab ganz einfach bei Amazon noch 50 Euro als Gutschein rumliegen und hatte mir ja letztens für 40e das Teil mal geholt. Frag mich nur warum die das nicht mehr auf Lager haben bzw warum das Angebot so gut war bei ihnen. Klar weiß ich auch daß man 4200 points auch für unter 40 bekommen kann, aber das war nicht meine Frage.

edit : und Gerri, der Threadtitel heißt wie ? Genau Schäppchen & Kaufberatung, wobei für Amazonverhältnisse 40e dafür ein Schnäppchen ist.
 
Hab den Unterthread nicht gesehen, dachte hier wärs richtig.

edit : einige von euch sind heute ja mal wieder sowas von richtig gut gelaunt und freundlich.
 
davon ab gibts nen Extra Points Thread

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=11748&highlight=wii+points

Ich glaub du bist hier ein wenig muffelig ;)

extraleben schrieb:
und Gerri, der Threadtitel heißt wie ? Genau Schäppchen & Kaufberatung, wobei für Amazonverhältnisse 40e dafür ein Schnäppchen ist.

Und was hat der Thread hier mit Kaufberatung zu tun?
 
Danke für den Threadhinweis.

Aber mal ganz ehrlich : das Forum ist so unübersichtlich daß man viele Dinge übersieht bzw garnicht erst wahrnimmt. Der Otto-Normal-KTler postet dann schonmal irgendwo falsch.
 
@extraleben, derzeit wohl nicht.
Wer weiß wann es die wieder für 40 € gibt

IdR bekommst du für ~39 € (oder weniger) 4200 Points, auf ebay.


Wenn du die 50 € aber dafür benutzen willst musst wohl warten.
 
also wenn du unbedingtdeinen amazon gutschein verballern willst, ok, aber sparen tust damit null!
dann lieber bissi geld bei ebay investen und bei online gold de oder nem anderen anbieter, meist so zw. 35 und 40euronen, zuschlagen!
 
@ Schnitzel.
:lol:

extraleben schrieb:
Danke für den Threadhinweis.

Aber mal ganz ehrlich : das Forum ist so unübersichtlich daß man viele Dinge übersieht bzw garnicht erst wahrnimmt. Der Otto-Normal-KTler postet dann schonmal irgendwo falsch.

http://www.konsolentreff.net/search.php

Deshalb haben die mächtigen Weisen ihre Kräfte vereint und einen Zauber geschmiedet der unauffindbares sichtbar macht. BEWARE OF THEIR MIGHT!
 
Zurück
Oben