Retro 4. Retrogames Börse Berlin am 02.06.19

Dieses Thema im Forum "Retro Konsolen" wurde erstellt von America`s Most Wanted, 15. Mai 2019.

1. America`s Most Wanted

America`s Most Wanted Stranger in a Strange Land

Kann ich selbst mehr als nur empfehlen, war bei der letzten die im Dezember stattfand zum ersten mal mit dabei und habe mir diese Schmuckstücke gönnen können. Vieleicht gibt es noch einige User aus Berlin und Umgebung die sie noch nicht kennen. Und natürlich finden sich auch Spiele für aktuelle Konsolen dort. :)

Einen kleinen Eindruck wie es im Dezember war könnt ihr euch bspw. hier [ich bin übrigens auch kurz in dem Video zu sehen :gerri: ] oder hier machen. Anm: Es findet gleichzeitig eine Filmbörse statt mit Merch und allem, die ist in der unteren Etage zu finden und kostet Eintritt. Hoffe es finden sich ein par Neuzugänge hier im Forum für die Börse damit sie sich in Berlin richtig etablieren kann. :) Der nächste Termin ist dann der Sonntag, 01.12.2019.

Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2019
  2. Scuzzlebutt

Scuzzlebutt Jetzt auch mit moderner Lasershow.

damn, warum kann die nicht schon am samstag sein? wäre dort gern mal hingefahren

3. olddeadman30

olddeadman30

klingt ganz interessant. Vllt fahr ich mal hin. Ist ja von mir aus nicht weit

Nimble gefällt das.
  4. America`s Most Wanted

America`s Most Wanted Stranger in a Strange Land

5. Daemonkiller

Daemonkiller

Ich wollte hier gerade mal was posten und dann sehe das es schon einen Beitrag gibt. Ganz lieben Dank an an dich! :)

6. Daemonkiller

Daemonkiller

Weil wir das zusammen mit der Filmbörse veranstalten und die ist immer nur Sonntags. Vielleicht, falls wir mal irgendwann soweit wachsen werden, das es sich lohnt das alleine zu machen, dann auch Samstags. Aber die nächsten Börsen werden erst mal alle Sonntags statt finden.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.