360/PS3 360 vs PS3 Versionsvergleich

Dieses Thema im Forum "Crysis 2" wurde erstellt von superschaf, 24. März 2011.

1. Zimtzicke

Zimtzicke

Ich dachte, Loomit ist bei der Strassenmeisterei oder so? :?

Den darf man als nur nach Bodentexturen fragen... :grins:

2. MIIE

MIIE Wäre gerne ein böser Junge.

Ich dachte Loomit ist ein Klimastörer :D

3. lüsterneLINDA

lüsterneLINDA Lass doch die engine skalieren

für nen schnöden multititel sieht das spiel unverschämt gut aus. bin ja mal gespannt was crytek mit dem 360 exklusiven spiel an grafik abliefern wird. ob der genauso gut aussehen wird oder ob da gar noch luft nach oben frei ist, da man sich nicht mehr an einer schwächeren plattform orientieren muss und somit der kleinste gemeinsame nenner wegfällt.

4. ASH

ASH Alt und grau, aber kein bisschen Weise

5. Spawn

Spawn

Bitte was?

6. MouseMan

MouseMan we'll see

Also ich sehe keine relevanten Untschiede zwischen den beiden Versionen. Die 360-Version hat für mich etwas kräftigere Farben auf den hier geposteten Bildern was aber wohl einfach nur an den Einstellungen liegt. Auf keinem Vergleichsvideo habe ich bisher etwas entdeckt wodurch ich eine der Versionen bevorzugen müsste.

Insofern ist die Diskussion bei diesem Spiel für mich absolut irrelevant :kaffee:

7. Master-Dan

Master-Dan ... more EXP!!!

Ja so langsam wird es... :sleep:

8. Eventer

Eventer Twitch.tv/eventer_

Amen

9. Dixxhead

Dixxhead Rebel 1

Die "Von Grafik keine Ahnung"-Sekte?

j/k :p

10. Zimtzicke

Zimtzicke

Amen

Selbst mit 2 Promille würde ich bspw. ein Castlevania, so hübsch es auch sein mag, nicht mit einem God of War III auf eine Stufe stellen.

Aber das gehört wohl zum guten Ton bei den Einäugigen... :grins:

11. Trayal

Trayal ¯\_(ツ)_/¯

Ein tolles Art-Design kann oft über technische Schwächen hinweg tauschen und hier punktet Castlevania, gegen God of War, sehr stark.

12. Anubis

Anubis

Abgesehen davon das beide absolut genial aussehen, finde ich Castlevania auch wesentlich ansprechender vom Design. God of War finde ich verliert viel durch seiner "Slapstick Gewaltdarstellung".

13. Dixxhead

Dixxhead Rebel 1

Was alles GAAAAR nix mit der technischen Leistung beziehungsweise Leistungsfähigkeit der Konsolen zu tun hat und genau das ist der Punkt. :ugly:

14. Zimtzicke

Zimtzicke

Mal abgesehen davon, dass ich GoW III auch vom Art Design besser finde, ist das Geschmacksache, über die man trefflich streiten kann. Dass GoW III aber technisch einfach besser ist, das ist halt so.

Ich akzeptiere ja auch jedermanns Meinung, dass ihm Setting oder Art Design von Crysis 2 besser gefällt als bei Killzone 2/3.

15. Trayal

Trayal ¯\_(ツ)_/¯

Mit dem Unterschied, dass Crysis 2 auch in Sachen Technik einem Killzone 3 überlegen ist. Natürlich ausgehend von der eigentlichen Engine und nicht irgendwelchen abgespeckten Versionen. :deal:

...weiß aber schon was du meinst. GoW3 wäre auch klar das technisch bessere Spiel, aber hier fällt mir zu Oft das Wort Grafik/Optik und da besitzt das Art Design halt eine genauso große Bedeutung wie die Engine dahinter.

16. om3ga

om3ga

Castlevania hat in manchen Momenten ein geradezu fantastisches Artdesign. Was mich aber sehr gestört hat, war die irgendwie fehlende Konsistenz und die dann doch stark schwankende grafische Qualität. Da retten 4-5 fantastisch aussehende Charaktere sicher nichts.

Im Gegensatz dazu ist GoW3 von vorn bis hinten perfekt durchgestylt, alles wirkt aus einem Guss und es gibt keine Ausreißer nach unten. Dass einem GoW3 oben genannte 4-5 fantastischen Charaktere fehlen, ist zwar richtig, von einem schwachen Artdesign ist GoW3 aber auch Meilenweit entfernt. Und der Rest ist insgesamt durchgängig auf höherem Niveau als Castlevania, weswegen imho GoW3 das optisch bessere Spiel ist.

/OT

17. Anubis

Anubis

So ich revidiere alles was ich gestern in Bezug auf Grafik zu Crysis 2 geschrieben habe. Es sieht nicht nur schlechter als Killzone 3 aus, es sieht auch wesentlich schlechter als Killzone 2 aus.

Das Spiel ist ja völlig überbunt und verschwommen.

Und bitte guckt mal im ersten Level ins Blumenbeet...

18. Frank

Frank

19. zonko

zonko

:lachweg:
    Ich packs nimmer :lol:

20. Blacki138

Blacki138 Online Cowboy

Manchmal denk ich Anubis ist der neue Iro. :D

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.