360/PS3 360 vs PS3 Versionsvergleich

Dieses Thema im Forum "Crysis 2" wurde erstellt von superschaf, 24. März 2011.

  1. Zimtzicke

    Zimtzicke

    Beiträge:
    65.553
    Zustimmungen:
    30.441
    Ich dachte, Loomit ist bei der Strassenmeisterei oder so? :?

    Den darf man als nur nach Bodentexturen fragen... :grins:
     
  2. MIIE

    MIIE Wäre gerne ein böser Junge.

    Beiträge:
    1.704
    Zustimmungen:
    175
    Ich dachte Loomit ist ein Klimastörer :D
     
  3. lüsterneLINDA

    lüsterneLINDA Lass doch die engine skalieren

    Beiträge:
    12.675
    Zustimmungen:
    3.145
    für nen schnöden multititel sieht das spiel unverschämt gut aus. bin ja mal gespannt was crytek mit dem 360 exklusiven spiel an grafik abliefern wird. ob der genauso gut aussehen wird oder ob da gar noch luft nach oben frei ist, da man sich nicht mehr an einer schwächeren plattform orientieren muss und somit der kleinste gemeinsame nenner wegfällt.
     
  4. ASH

    ASH Alt und grau, aber kein bisschen Weise

    Beiträge:
    3.954
    Zustimmungen:
    1.276
     
  5. Spawn

    Spawn

    Beiträge:
    25.046
    Zustimmungen:
    18
    Bitte was?
     
  6. MouseMan

    MouseMan we'll see

    Beiträge:
    10.121
    Zustimmungen:
    1.842
    Also ich sehe keine relevanten Untschiede zwischen den beiden Versionen. Die 360-Version hat für mich etwas kräftigere Farben auf den hier geposteten Bildern was aber wohl einfach nur an den Einstellungen liegt. Auf keinem Vergleichsvideo habe ich bisher etwas entdeckt wodurch ich eine der Versionen bevorzugen müsste.

    Insofern ist die Diskussion bei diesem Spiel für mich absolut irrelevant :kaffee:
     
  7. Master-Dan

    Master-Dan ... more EXP!!!

    Beiträge:
    16.843
    Zustimmungen:
    9.126
    Ja so langsam wird es... :sleep:
     
  8. Eventer

    Eventer Twitch.tv/eventer_

    Beiträge:
    34.531
    Zustimmungen:
    6.964
    Amen
     
  9. Dixxhead

    Dixxhead Rebel 1

    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    158
    Die "Von Grafik keine Ahnung"-Sekte?

    j/k :p
     
  10. Zimtzicke

    Zimtzicke

    Beiträge:
    65.553
    Zustimmungen:
    30.441
    Amen

    Selbst mit 2 Promille würde ich bspw. ein Castlevania, so hübsch es auch sein mag, nicht mit einem God of War III auf eine Stufe stellen.

    Aber das gehört wohl zum guten Ton bei den Einäugigen... :grins:
     
  11. Trayal

    Trayal ¯\_(ツ)_/¯

    Beiträge:
    38.058
    Zustimmungen:
    26.242
    Ein tolles Art-Design kann oft über technische Schwächen hinweg tauschen und hier punktet Castlevania, gegen God of War, sehr stark.
     
  12. Anubis

    Anubis

    Beiträge:
    9.840
    Zustimmungen:
    8
    Abgesehen davon das beide absolut genial aussehen, finde ich Castlevania auch wesentlich ansprechender vom Design. God of War finde ich verliert viel durch seiner "Slapstick Gewaltdarstellung".
     
  13. Dixxhead

    Dixxhead Rebel 1

    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    158
    Was alles GAAAAR nix mit der technischen Leistung beziehungsweise Leistungsfähigkeit der Konsolen zu tun hat und genau das ist der Punkt. :ugly:
     
  14. Zimtzicke

    Zimtzicke

    Beiträge:
    65.553
    Zustimmungen:
    30.441
    Mal abgesehen davon, dass ich GoW III auch vom Art Design besser finde, ist das Geschmacksache, über die man trefflich streiten kann. Dass GoW III aber technisch einfach besser ist, das ist halt so.

    Ich akzeptiere ja auch jedermanns Meinung, dass ihm Setting oder Art Design von Crysis 2 besser gefällt als bei Killzone 2/3.
     
  15. Trayal

    Trayal ¯\_(ツ)_/¯

    Beiträge:
    38.058
    Zustimmungen:
    26.242
    Mit dem Unterschied, dass Crysis 2 auch in Sachen Technik einem Killzone 3 überlegen ist. Natürlich ausgehend von der eigentlichen Engine und nicht irgendwelchen abgespeckten Versionen. :deal:

    ...weiß aber schon was du meinst. GoW3 wäre auch klar das technisch bessere Spiel, aber hier fällt mir zu Oft das Wort Grafik/Optik und da besitzt das Art Design halt eine genauso große Bedeutung wie die Engine dahinter.
     
  16. om3ga

    om3ga

    Beiträge:
    12.379
    Zustimmungen:
    20
    Castlevania hat in manchen Momenten ein geradezu fantastisches Artdesign. Was mich aber sehr gestört hat, war die irgendwie fehlende Konsistenz und die dann doch stark schwankende grafische Qualität. Da retten 4-5 fantastisch aussehende Charaktere sicher nichts.

    Im Gegensatz dazu ist GoW3 von vorn bis hinten perfekt durchgestylt, alles wirkt aus einem Guss und es gibt keine Ausreißer nach unten. Dass einem GoW3 oben genannte 4-5 fantastischen Charaktere fehlen, ist zwar richtig, von einem schwachen Artdesign ist GoW3 aber auch Meilenweit entfernt. Und der Rest ist insgesamt durchgängig auf höherem Niveau als Castlevania, weswegen imho GoW3 das optisch bessere Spiel ist.

    /OT
     
  17. Anubis

    Anubis

    Beiträge:
    9.840
    Zustimmungen:
    8
    So ich revidiere alles was ich gestern in Bezug auf Grafik zu Crysis 2 geschrieben habe. Es sieht nicht nur schlechter als Killzone 3 aus, es sieht auch wesentlich schlechter als Killzone 2 aus.

    Das Spiel ist ja völlig überbunt und verschwommen.

    Und bitte guckt mal im ersten Level ins Blumenbeet...
     
  18. Frank

    Frank

    Beiträge:
    9.877
    Zustimmungen:
    4.285
  19. zonko

    zonko

    Beiträge:
    23.187
    Zustimmungen:
    2.336
    :lachweg:
    Ich packs nimmer :lol:
     
  20. Blacki138

    Blacki138 Online Cowboy

    Beiträge:
    69.416
    Zustimmungen:
    26.578
    Manchmal denk ich Anubis ist der neue Iro. :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.