30. Spieltag inkl. Ergebnisse

Dieses Thema im Forum "FIFA 11 - Brasilien-Mexiko Liga" wurde erstellt von Schnitzelbrötchen, 23. Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnitzelbrötchen

    Schnitzelbrötchen Minister für Unwirtschaftlichkeit

    Beiträge:
    10.579
    Zustimmungen:
    8.826
  2. flash4y0u

    flash4y0u Klinsi wird es richten

    Beiträge:
    12.949
    Zustimmungen:
    1.184
    @silbex
    hast du jetzt zeit?
     
  3. silbex

    silbex

    Beiträge:
    24.243
    Zustimmungen:
    5.577
    Nope. Gerne morgen vor oder nach dem VfB Spiel.
     
  4. flash4y0u

    flash4y0u Klinsi wird es richten

    Beiträge:
    12.949
    Zustimmungen:
    1.184
    ok, dann nächste woche...
     
  5. rakaa

    rakaa

    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    163
    Campeonato do Nordeste (Dirk2k8) - Botafogo de Futebol e Regatas (rakaa) 2:2 (1:0)

    Im Prinzip ein Spiel auf ein Tor, wobei Dirk immer wieder Nadelstiche durch Konter setzen konnte. Hatte leider einmal mehr vergessen, meine Chancen zu nutzen und so geriet ich dann kurz vor der Halbzeit in Rückstand. In der zweiten Halbzeit wurde die Dominanz von Botafogo noch größer, man scheiterte aber weiterhin kläglich im Abschluss. Dies wurde wieder eiskalt von den effektiven Gastgebern mit dem 2:0 bestraft. Die letzten 10 Minuten nochmal ein Sturmlauf, der wenigstens noch mit einem Punkt belohnt wurde.

    Auf jeden Fall wie immer ein sehr geiles Spiel gegen Dirk, vor allem die Schlussphase hatte es in sich.
     
  6. flash4y0u

    flash4y0u Klinsi wird es richten

    Beiträge:
    12.949
    Zustimmungen:
    1.184
    queretaro vs bray 2:2 (0:2)

    gutes spiel silbex! wtf? nach den aluminiumtreffern ging mein controller immer aus...
     
  7. silbex

    silbex

    Beiträge:
    24.243
    Zustimmungen:
    5.577
    Lächerliches Ergebnis. Typisches verficktes FIFA.
     
  8. flash4y0u

    flash4y0u Klinsi wird es richten

    Beiträge:
    12.949
    Zustimmungen:
    1.184
    tja, mit dem team kann ich mir halt kaum chancen erspielen... und die wenigen die ich habe müssen dann drin sein... mih kotzt dieses eigentor zum 2:1 an... wäre das nicht so früh gefallen, hätte ich die führung irgendwie über die zeit bringen können. mit dem team ist einfach nicht mehr drin...
     
  9. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    54.828
    Zustimmungen:
    14.361
    Gerri - Fener 2:2

    mal wieder ein geiles und offenes Spiel gegen Fener!

    Denke das Ergebnis geht in Ordnung, beide hatten super Chancen für mindestens 4 Tore ^^

    Aber die KI auch wie im vorigen Spiel gegen rakaa ein Totalausfall. Der Ball ist teilweise nur in der Gegend rumgesprungen.....
    Hat man auch bei der absolut geilen Flanke am Anfang gesehen wo Feners Abwehrleute meinen Stürmer einfach im 16er allein gelassen haben :ugly:
     
  10. Schnitzelbrötchen

    Schnitzelbrötchen Minister für Unwirtschaftlichkeit

    Beiträge:
    10.579
    Zustimmungen:
    8.826
    3 x 2:2 :staun: :grins:
    [hr]
    drin
     
  11. Fischer 84

    Fischer 84

    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    1
    lehnsheer-fischer 0-4 (0-1)

    :hurra:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.