30. Spieltag inkl. Ergebnisse

Dieses Thema im Forum "FIFA 11 - Brasilien-Mexiko Liga" wurde erstellt von Schnitzelbrötchen, 23. Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnitzelbrötchen

Schnitzelbrötchen Minister für Unwirtschaftlichkeit

2. flash4y0u

flash4y0u Klinsi wird es richten

@silbex
    hast du jetzt zeit?

3. silbex

silbex

Nope. Gerne morgen vor oder nach dem VfB Spiel.

4. flash4y0u

ok, dann nächste woche...

5. rakaa

rakaa

Campeonato do Nordeste (Dirk2k8) - Botafogo de Futebol e Regatas (rakaa) 2:2 (1:0)

Im Prinzip ein Spiel auf ein Tor, wobei Dirk immer wieder Nadelstiche durch Konter setzen konnte. Hatte leider einmal mehr vergessen, meine Chancen zu nutzen und so geriet ich dann kurz vor der Halbzeit in Rückstand. In der zweiten Halbzeit wurde die Dominanz von Botafogo noch größer, man scheiterte aber weiterhin kläglich im Abschluss. Dies wurde wieder eiskalt von den effektiven Gastgebern mit dem 2:0 bestraft. Die letzten 10 Minuten nochmal ein Sturmlauf, der wenigstens noch mit einem Punkt belohnt wurde.

Auf jeden Fall wie immer ein sehr geiles Spiel gegen Dirk, vor allem die Schlussphase hatte es in sich.

6. flash4y0u

queretaro vs bray 2:2 (0:2)

gutes spiel silbex! wtf? nach den aluminiumtreffern ging mein controller immer aus...

7. silbex

silbex

Lächerliches Ergebnis. Typisches verficktes FIFA.

8. flash4y0u

tja, mit dem team kann ich mir halt kaum chancen erspielen... und die wenigen die ich habe müssen dann drin sein... mih kotzt dieses eigentor zum 2:1 an... wäre das nicht so früh gefallen, hätte ich die führung irgendwie über die zeit bringen können. mit dem team ist einfach nicht mehr drin...

9. Gerri

Gerri FSV Mainz 05!

Gerri - Fener 2:2

mal wieder ein geiles und offenes Spiel gegen Fener!

Denke das Ergebnis geht in Ordnung, beide hatten super Chancen für mindestens 4 Tore ^^

Aber die KI auch wie im vorigen Spiel gegen rakaa ein Totalausfall. Der Ball ist teilweise nur in der Gegend rumgesprungen.....
    Hat man auch bei der absolut geilen Flanke am Anfang gesehen wo Feners Abwehrleute meinen Stürmer einfach im 16er allein gelassen haben :ugly:

10. Schnitzelbrötchen

Schnitzelbrötchen Minister für Unwirtschaftlichkeit

3 x 2:2 :staun: :grins:
    [hr]
    drin

11. Fischer 84

Fischer 84

lehnsheer-fischer 0-4 (0-1)

:hurra:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.