SWI 2x Switch Konsole in einem (W)-LAN ohne Internet, geht?

Dieses Thema im Forum "Nintendo Konsolen" wurde erstellt von Maik1976NRW, 11. Juni 2020.

Schlagworte:
  1. Maik1976NRW

    Maik1976NRW

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    ich fahre mit einer Kindergruppe ins Wochenende und kann zwei Switch dafür haben, mit Mario Carts mit jeweils 4 Controllern.

    Meine Frage wäre jetzt, ist es möglich, ohne Internetzugang die Geräte über ein eigens erstelltes WLan miteinander zu verbinden, so dass an jeder Konsole 4 Spieler spielen und die dann zusammen zu 8 Leuten im Game sind?
    IT-Equipment habe ich einiges, nur kenne ich mich mit den Konsolen nicht aus.

    Funktioniert mein Vorhaben und was müsste ich dann dafür tun? Ginge das auch noch mit einer dritten Konsole? :)

    Viele Grüße
    Maik
     
  2. cts

    cts

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    50
    Switch-Konsolen können sich untereinander bei unterstützten Multiplayer-Titeln verbinden.

    Von der offiziellen Nintendo-Seite

    2 Konsolen und 2 Spiele reichen, natürlich auch die entsprechende Anzahl Controller/Joycons.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.