27. Spieltag inkl. Ergebnisse

Dieses Thema im Forum "FIFA 11 - Brasilien-Mexiko Liga" wurde erstellt von Schnitzelbrötchen, 11. Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnitzelbrötchen

    Schnitzelbrötchen Minister für Unwirtschaftlichkeit

    Beiträge:
    10.568
    Zustimmungen:
    8.793
  2. flash4y0u

    flash4y0u Klinsi wird es richten

    Beiträge:
    12.949
    Zustimmungen:
    1.184
    tag der lächerlichen tore... das hat nichts mehr mit können zu tun! 5 lächerliche tore heut gefangen!
     
  3. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    54.813
    Zustimmungen:
    14.345
  4. flash4y0u

    flash4y0u Klinsi wird es richten

    Beiträge:
    12.949
    Zustimmungen:
    1.184
    Bray vs Cruzzeiro 0:4
    wie beim spiel gegen schnitzel lieg ich sofort zurück! wieso? das weiss ich selbst nicht! die ersten 3 tore fallen ausm nichts!

    ich bin sowas von bedient! kein bock mehr auf die scheiße! das hat nichts mit können zu tun!
     
  5. Copado

    Copado

    Beiträge:
    16.219
    Zustimmungen:
    12.470
    @Silbex:
    Wann haste Zeit?
     
  6. Schnitzelbrötchen

    Schnitzelbrötchen Minister für Unwirtschaftlichkeit

    Beiträge:
    10.568
    Zustimmungen:
    8.793
  7. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    54.813
    Zustimmungen:
    14.345
    Lehnsherr 2010 - Gerri 1 - 2

    tjo, war ein ganz lustiges Spielchen. das 2:0 und das 2:1 waren zwar beides eher glückliche Tore die so nie fallen dürften aber ich denke das Ergebnis geht im Gesamten in Ordnung auch wenn Lehnsherr 3mal durch miene Abwehr gebrochen ist aber jedes Mal am Keeper gescheitert ist :)

    Zum Verhängnis ist ihm wohl geworden das er bis zum 1:0 zu passiv war.
     
  8. lehnsherr

    lehnsherr

    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1
    Gerri, deine Beschreibung trifft es auf den Punkt. Hab mich zwar geärgert, dass ich die 1. HZ verpennt hab, aber danach hats Spaß gemacht. Nur wieder keine Punkte für mich :(
     
  9. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    54.813
    Zustimmungen:
    14.345
    in der 2.Halbzeit hast du ja sehr gut gespielt, v.a. das 1gg1 haste drauf.

    da wirste sicher noch Punkte holen :)
     
  10. Schnitzelbrötchen

    Schnitzelbrötchen Minister für Unwirtschaftlichkeit

    Beiträge:
    10.568
    Zustimmungen:
    8.793
    rakaa vs. Schnitzel: 1 - 1
     
  11. Schnitzelbrötchen

    Schnitzelbrötchen Minister für Unwirtschaftlichkeit

    Beiträge:
    10.568
    Zustimmungen:
    8.793
  12. Copado

    Copado

    Beiträge:
    16.219
    Zustimmungen:
    12.470
    Sülbüx:
    Wann kannste nu? Bis 21uhr bin ich bereit
     
  13. Fischer 84

    Fischer 84

    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    1
    @ekka

    wann kannst de???
     
  14. Fischer 84

    Fischer 84

    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    1
    ich-ekka 0-2

    ekka hat das zocken ni verlernt.und mich 90 min.lang konntrolliert.

    glückwunsch
     
  15. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    29.883
    Zustimmungen:
    10.448
    yo war wirklich einseitig. ich hatte immer panik das deine schnellen stürmer durchbrechen. Die Tore waren ja schon ein Geschenk von dir. Den Keeper so weit rauszuholen :ugly:. Trotzdem gut gefightet und mit etwas mehr Übersicht hättest du auch locker gewinnen können.
     
  16. Fischer 84

    Fischer 84

    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    1
    ich wäre schon zufrieden wenn ich mal ein tor gegen dich erzielen könnte.
    die schnellen stürmer sind der einzige grund warum ich so gut in der liga dastehe.sonst wäre ich auch wieder nur im mittelfeld.
    hoffe du musst noch gegen silbex ran.damit du den wenigsten noch punkte klauen kannst,dann hab ich noch einen kleinen funken hoffnung auf den titel:p
     
  17. Schnitzelbrötchen

    Schnitzelbrötchen Minister für Unwirtschaftlichkeit

    Beiträge:
    10.568
    Zustimmungen:
    8.793
  18. fener006

    fener006

    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    101
    Paranaense- Chiapas 1:0

    Tor:
    49.Min Bruno Mineiro 1:0

    Spanennde umkämpfte Partie.Beide Mannschaften mit sehr viel Druck nach vorn und guten Torchancen.NineliveZ hatte am Ende der Partie also wirklich in aller letzter Sekunde ne Riesenchance und trifft nur den Pfosten.Ball schliderte an der Linie vorbei und konnte von mir weggeschossen werden.Frustierend für meinen Gegner aber Glück für mich.Danke für die tolle Partie.
     
  19. Schnitzelbrötchen

    Schnitzelbrötchen Minister für Unwirtschaftlichkeit

    Beiträge:
    10.568
    Zustimmungen:
    8.793
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.