24. Spieltag inkl. Ergebnisse

Dieses Thema im Forum "FIFA 11 - Brasilien-Mexiko Liga" wurde erstellt von Schnitzelbrötchen, 31. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnitzelbrötchen

    Schnitzelbrötchen Minister für Unwirtschaftlichkeit

    Beiträge:
    10.579
    Zustimmungen:
    8.825
  2. flash4y0u

    flash4y0u Klinsi wird es richten

    Beiträge:
    12.949
    Zustimmungen:
    1.184
    Azul vs Bray 2:2

    es ist frustrierend, wenn der gegner nur aus 20m draufhalten muss, um ein tor zu erzielen. ausgleich in der 90. kassiert...
     
  3. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    54.828
    Zustimmungen:
    14.361
    dafür hab ich ja aus 10m gegen den Pfosten geschossen :ugly:
     
  4. flash4y0u

    flash4y0u Klinsi wird es richten

    Beiträge:
    12.949
    Zustimmungen:
    1.184
    und ich mehrmals aus 5m nicht...
     
  5. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    54.828
    Zustimmungen:
    14.361
    ach, im Gesamten wars ziemlich ausgeglichen
     
  6. Schnitzelbrötchen

    Schnitzelbrötchen Minister für Unwirtschaftlichkeit

    Beiträge:
    10.579
    Zustimmungen:
    8.825
    ...bis auf die Mannschaftsstärke... :grins:

    [hr]
    drin
     
  7. Fischer 84

    Fischer 84

    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    1
    proxter-fischer 1-6 (1-3)

    klarer sieg,auch wenn etwas zu hoch.allerdings kam ab dem 4 treffer auch keine gegenwehr von proxter.dazu eine rote karte für einen seiner abwehrspieler.somit war der schwarze zag für seine truppe perfekt.
     
  8. Copado

    Copado

    Beiträge:
    16.222
    Zustimmungen:
    12.481
    @Banane:
    Heute nach BuLi Zeit?
     
  9. Dirk2k8

    Dirk2k8

    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Comp. Nordeste vs. Campinas Futebol Clube 1:0 (0:0)

    Erste Halbzeit sehr langweiliges spiel auf beiden seiten keine Torchance

    Zweite Halbzeit war schon besser auf beiden seiten und Nordeste konnte auch das 1:0 erzielen
     
  10. Schnitzelbrötchen

    Schnitzelbrötchen Minister für Unwirtschaftlichkeit

    Beiträge:
    10.579
    Zustimmungen:
    8.825
  11. Paypack

    Paypack

    Beiträge:
    8.521
    Zustimmungen:
    1.038
    Cruzeiro : Queretaro
    3:3

    glückliches sehr glückliches 3:3, silbex war spielbestimmend und hatte viele Chancen und ging auch verdient 2:0 in Führung, aber durch eine zufällige Ecke gelang mir der Anschlußtreffer in der ersten Halbzeit.

    Silbex war in der 2 Halbzeit auch total überlegen und ging auch 3:1 in Front, aber durch einen was weiss ich wie der Elfer zustande kamm, denn oft hielt ich mich nicht im Straufraum von silbex auf zum Anschlußtreffer.

    Silbex hatte dann noch unzählige Chancen, aber bei meiner einzigen Halbchance in der 90min. konnte ich den Ausgleich erzielen.
     
  12. silbex

    silbex

    Beiträge:
    24.243
    Zustimmungen:
    5.577
    Deswegen höre ich auf. Ich habe die Schnauze voll von FIFA jedes mal gefickt zu werden. Der Elfmeter ist der größte Witz.
     
  13. link2

    link2

    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    19
    Clube Goiana (link2) - Botafogo de Futebol e Regatas (rakaa) 5 : 2
     
  14. Schnitzelbrötchen

    Schnitzelbrötchen Minister für Unwirtschaftlichkeit

    Beiträge:
    10.579
    Zustimmungen:
    8.825
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.