23. Spieltag inkl. Ergebnisse

Dieses Thema im Forum "FIFA 11 - Brasilien-Mexiko Liga" wurde erstellt von Schnitzelbrötchen, 31. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Proxter

    Proxter

    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    319
    Querataro Futebol Clube (Silbex) : Vasco da Gama (Proxter) 1:1

    Silbex war eigentlich drückend überlegen hatte dann aber in ca. der 80 min eine gute chance die ich verwandeln konnte
     
  2. Schnitzelbrötchen

    Schnitzelbrötchen Minister für Unwirtschaftlichkeit

    Beiträge:
    10.560
    Zustimmungen:
    8.787
    Ich deute dieses Ergebnis als Antwort auf meine PN, Hr. Dr. silbex!
     
  3. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    54.789
    Zustimmungen:
    14.332
    Gerri - Lord Ekka 2:1

    Ich glaub Lord muss noch ein wenig üben :D
     
  4. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    29.883
    Zustimmungen:
    10.447
    ach quark :D. war nix zu holen gegen dein Team.
     
  5. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    54.789
    Zustimmungen:
    14.332
    ich frag mich trotzdem wie du den Elfer rausgeholt hast, das war doch meilenweit keiner ^^
     
  6. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    29.883
    Zustimmungen:
    10.447
    no comment :p
     
  7. Schnitzelbrötchen

    Schnitzelbrötchen Minister für Unwirtschaftlichkeit

    Beiträge:
    10.560
    Zustimmungen:
    8.787
  8. Paypack

    Paypack

    Beiträge:
    8.521
    Zustimmungen:
    1.033
    bei mir auch :klopf::klopf:
     
  9. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    29.883
    Zustimmungen:
    10.447
    :gerri: thats my dirty secret
     
  10. Drar

    Drar

    Beiträge:
    10.868
    Zustimmungen:
    13
    du nutzt cheats/glitsches ?
     
  11. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    29.883
    Zustimmungen:
    10.447
    nee das wäre nicht cool. hab halt das timing der attacken und grätschen fast perfekt im gefühl und kann durch enge ballführung halt fouls provozieren. das hab ich ewig trainiert und jetzt klappt es ganz gut, der Elfer gegen Gerri war halt ungestümm verteidigt. Der Elfer gegen Pay war komisch und eigentlich nicht vertretbar aber dafür kann ich ja nix wenn der Schiri ein anrempeln als Foul pfeift.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.