23. Spieltag inkl. Ergebnisse

Dieses Thema im Forum "FIFA 11 - Brasilien-Mexiko Liga" wurde erstellt von Schnitzelbrötchen, 31. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnitzelbrötchen

Schnitzelbrötchen Minister für Unwirtschaftlichkeit

2. flash4y0u

flash4y0u Klinsi wird es richten

bray vs chiapaz 0:2(0:1)

lächerlich wie die tore wieder gefallen sind! außerdem war mal wieder kein vernüftiges spielen möglich, da die spieler jahre gebraucht haben den ball ordentlich zu verarbeiten oder er ist immer 10m vom fuß gebrallt...

3. NineliveZ

NineliveZ

Naja wie mans nimmt... Ich fands zwar glücklich aber gegen die Mannschaft auch verdient im Endeffekt.

4. flash4y0u

flash4y0u Klinsi wird es richten

verdient ja, aber die gegentore waren ärgerlich. ich nehm dir den ball ab und der rollt genau in den lauf von nem anderen... zack 2:0... vorm 1:0 wollte der an der mittellinie einfach nicht passen... schnell umgeschaltet und schon war das ding drin

5. NineliveZ

NineliveZ

Jo ich weiß sowas ist sehr ärgerlich das passiert mir auch ständig. Aber du kannst ja nichts dafür weil du es mit deinem halb Sterne Team
    am schwersten von allen hast. Es ist löblich dass du das Team von Ekka übernommen hast und du spielst mit dem Team gut von daher
    schmälert eine Niederlage mit dem Team alles andere als deine Leistungen weil das muss man auch erstmal hinbekommen.

6. Schnitzelbrötchen

7. rakaa

rakaa

Botafogo de Futebol e Regatas (rakaa) - Club América (SB Harald) 1:0

Tja, war mal wieder zu blöd meine Chancen zur Entscheidung zu nutzen. In der Schlussphase hatte Harald noch die Riesenchance zum Ausgleich und drängte nochmal mächtig vors Tor.
    Danke fürs faire Match, Harald.

8. Schnitzelbrötchen

9. rakaa

rakaa

fehlt :deal:

10. Schnitzelbrötchen

sorry, war aktualisiert aber nicht hochgeladen :wand: :D

11. Copado

Copado

@PAYPACKchen:
    Wann du lust haben?

12. Paypack

Paypack

ups eigentlich immer, aber jetzt schauen meine Kids gerade Ich einfach unverbesserlich, wie schauts morgen um 20°° aus

13. Fischer 84

Fischer 84

fischer-dirk 2k8 2-0 (2-0)

dirk hat die erste halbzeit voll dominiert.und sich mehere chancen erarbeitet,konnte sie aber nicht ausnutzen.dagegen hat mein team aus zwei chancen zwei tore erzielt.
    in der zweiten hälfte war es ausgeglichen,dirk hatte zweimal den pfosten getroffen und anschließend sein stürmer verloren (gelb-rot).das war dann die entgültige entscheidung.

wenn auch unverdient für mich:grins::grins::grins:

14. Copado

Copado

Passt. Aber nicht ab 21 Uhr, da kommt Scrubs... Und gefällt denen der Film auch so wie dir? :)

15. Gerri

Gerri FSV Mainz 05!

Scrubs kommt um 22Uhr ;)

16. Paypack

Paypack

na klar

ich war auch damals mit ihnen im Kino, aber die mini Filme sind auch der Hit ich sage nur "Banane" :lachweg:

ok morgen 20°°

17. Copado

Copado

HeHe, okey^^

@Gerri:
    Letzte Woche kams doch auch um viertel nach neun??

18. Paypack

Paypack

copado vs. paypack

1:3

schei... Wetter und gleich einmal beschi.... ins Spiel gestartet, copado ging gleich nach ein paar Minuten 1:0 in Führung. Nach seiner Führung entwickelte sich ein offener Schlagabtausch mit riesen Chancen auf bieden Seiten. Irgendwie aus dem nichts gelang mir nach dem ich sicher schon bessere Torchancen vergeben hatte auf einmal das 1:1, und so ging es auch in die Kabine.

Nach dem Seitenwechsel gabs wieder Chancen auf beiden Seiten, wobei sich Copado und ich eigentlich eine Medaille in vernebeln verdiennt hätten zumindest müsste es Gamerscore geben :D so in die Richtung "hat 20 100% Torchancen vernebelt".

Aber diesmal hatte ich einfach einmal das nötige Glück und konnte 2:1 in Führung gehen, Copado hat noch einmal alles nach vorne geworfen aber durch einen Konter in der 89min konnte ich auf 3:1 stellen und somit die Partie zu meinen gunsten entscheiden.

19. Schnitzelbrötchen

Campinas - Pachuca: 1 - 2

20. Copado

Copado

Also ganz ehrlich:
    Nach der Pause hat ich schon auf voll Offensiv gestellt. Nach dem 2:1 hat ich dann auch kein Bock mehr :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.