Multi 22 Racing Series

Dieses Thema im Forum "Rennspiele" wurde erstellt von cravenx, 19. September 2020.

  1. cravenx

    cravenx

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hey Leute!

    kennt ich jemand 22RS?

    Kurz beschrieben: Futuristisches Ultraschnelles Rennspiel mit Strategieelemeten

    Ich habe das Spiel über eine Community kennen gelernt und wollte mir mal eine Fremdmeinung einholen, was andere so davon halten?

    Entwickelt wird das Spiel von GOATI Entertainment und befindet sich aktuell in der Beta Phase, wer schnell ist, kann sich einen Testpass besorgen und das Spiel bis zum Ende der PAX Australia, also bis zum 20. Probespielen.

    mehr infos auf der Website https://www.22racingseries.com

    wer Probespielen will kann es hier tun https://www.pavillionhub.com/app/#/store



    bin gespannt was ihr davon haltet, erste Eindrücke kann man sich auf twitch holen

    https://www.twitch.tv/22racingseries
     
  2. Faultier

    Faultier Block Bladi Young Schlautier^^

    Beiträge:
    30.413
    Zustimmungen:
    10.697
    Anonym Werbung schalten solltest du noch einmal üben ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.