20. Spieltag inkl. Ergebnisse

Dieses Thema im Forum "FIFA 11 - Brasilien-Mexiko Liga" wurde erstellt von Schnitzelbrötchen, 24. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnitzelbrötchen

    Schnitzelbrötchen Minister für Unwirtschaftlichkeit

    Beiträge:
    10.564
    Zustimmungen:
    8.791
  2. mnk

    mnk

    Beiträge:
    10.787
    Zustimmungen:
    3.166
    américa (harald) 1-5 monarcas (mnk)

    das spiel war nach 25 minuten schon gelaufen, denn die ersten vier angriffe der gäste führten zu toren. nach dem frühen 0-4 konnten die gäste einen ganz zurückschalten und am ende problemlos mit 1-5 gewinnen.

    danke an harald für das spiel, er hat nie aufgesteckt.
     
  3. Schnitzelbrötchen

    Schnitzelbrötchen Minister für Unwirtschaftlichkeit

    Beiträge:
    10.564
    Zustimmungen:
    8.791
  4. flash4y0u

    flash4y0u Klinsi wird es richten

    Beiträge:
    12.949
    Zustimmungen:
    1.184
    wo bleibst du fener?
     
  5. Fischer 84

    Fischer 84

    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    1
    nofix-fischer 1-3 (0-2)

    erste halbzeit voll druck gemacht,und auch verdient mit zwei treffern in de pause gegangen.zweite hälfte war de luft raus und nofix hat stark druck nach vorn gemacht,und auch den verdienten anschlusstreffer setzten können.und so wurde es nochmal spannend und nofix witterte eventuel noch einen punkt.doch den gedanken machte der mann des spiels HENRIQUE zu nichte,und setzte seinen 3 und entscheidenden treffer zum auswertssieg.
     
  6. flash4y0u

    flash4y0u Klinsi wird es richten

    Beiträge:
    12.949
    Zustimmungen:
    1.184
    paranense vs bray 3:0(2:0)

    gutes spiel fener!

    wer ist eigentlich für die teamzuteilung verantwortlich? das fener mit nem 3* team spielt ist doch lächerlich!
     
  7. fener006

    fener006

    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    100
    Warst aber auch sehr gut.Naja Germane hat nach meiner Leistung in der KT-Liga wohl so entschieden.Und so gut bin ich ja auch nicht ehrlich gesagt.
     
  8. flash4y0u

    flash4y0u Klinsi wird es richten

    Beiträge:
    12.949
    Zustimmungen:
    1.184
    naja, platz 4 ist jetzt nicht so schlecht;)
     
  9. fener006

    fener006

    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    100
    Da war ich noch auf dem 11.Platz;).Aber ich verstehe schon was du meinst.
     
  10. mnk

    mnk

    Beiträge:
    10.787
    Zustimmungen:
    3.166
    wenn's danach geht dürfte ich ja auch kein 3*-team haben. :)
     
  11. fener006

    fener006

    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    100
    Germane kann genaueres sagen,warum ich dieses Team bekommen habe oder die Kategorie 3 Sterne.Ist nur ne Vermutung von mir:) mit der Tabellensituation in der KT-Liga.
     
  12. flash4y0u

    flash4y0u Klinsi wird es richten

    Beiträge:
    12.949
    Zustimmungen:
    1.184
    passt schon bei dir. ekka, silbex und fener sind stärker als du;)
     
  13. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    29.883
    Zustimmungen:
    10.447
    ich gar nicht :tip:
     
  14. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    54.812
    Zustimmungen:
    14.345
    Vasco da Gama (Proxter - Cruz Azul (Gerri) 0 - 0

    Argh, schon nach der ersten Halbzeit wusste ich das wird ein schweres Stück hier ein Tor zu schießen. 2.Halbzeit ging ich dann erst auf Offensiv, dann auf sehr offensiv und doch hab ich nur alles daneben geballert.

    Ich denke ein Sieg für mich wär verdient gewesen, Proxter hat aber recht gut alles dagegen gesetzt auch wenn er die ein oder andere gute Chance nicht verhindern konnte.

    :)
     
  15. Schnitzelbrötchen

    Schnitzelbrötchen Minister für Unwirtschaftlichkeit

    Beiträge:
    10.564
    Zustimmungen:
    8.791
    :deal: EKKA :D

    Er hatte bei fener 2,5 - 3 Sterne Team geschrieben....
    Außerdem habe ich gegen ihn gewonnen, so gut kann er dementsprechend gar nicht sein :cool:

    ach ja:

    Pachuca - Cruzzeiro: 3 - 1
     
  16. Schnitzelbrötchen

    Schnitzelbrötchen Minister für Unwirtschaftlichkeit

    Beiträge:
    10.564
    Zustimmungen:
    8.791
  17. silbex

    silbex

    Beiträge:
    24.243
    Zustimmungen:
    5.577
    Jaguares de Chiapas (NineliveZ) - Querétaro Futebol Clube (Silbex) 1:2

    2x Romo

    Ich sage dazu nichts. XD Der Sieg ist sehr, sehr glücklich. Er hatte quasi ja 2 Tore geschossen, aber ich hatte soviel Glück (bzw. er Pech) wie man nur haben kann. Er 1 on 1 gg den Torwart und der Ball geht an den Pfosten. Und beim Nachschuss kann ich gerade noch so dazwischen. Nach den 2 Toren von mir war er umso mehr aktiver. Das ist mehr als nur bitter für ihn.
     
  18. NineliveZ

    NineliveZ

    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    3
    ... ^^ Ich merke ich zocke kaum noch Fifa so ein mist ;) Naja taktisch warste halt voll Defensive und Konter das ist ja gut gegangen.
    Aber im Moment bockt mich CoD mit Clan mehr ^^ Schade war halt echt der Pfosten aber das ist mal wieder mein typisches Fifapech.
    Dennoch gg
     
  19. Schnitzelbrötchen

    Schnitzelbrötchen Minister für Unwirtschaftlichkeit

    Beiträge:
    10.564
    Zustimmungen:
    8.791
  20. Dirk2k8

    Dirk2k8

    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Comp .Nordeste vs. Tigres 1:0 (1:0)

    Sehr glücklicher sieg für mich Copado war um längen besser bzw hatte echt verdammt viel pech im spiel zu sehen an den beiden pfostenschüssen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.