1. header_wm18

2. Halbfinale: Kroatien 2 - 1 England nach Verlängerung

Dieses Thema im Forum "Fußball WM 2018 - Russland" wurde erstellt von camahan, 7. Juli 2018.

?

Welche Mannschaft erreicht das Finale ?

  1. Kroatien

    47,8%
  2. England

    52,2%
  1. snowman

    snowman dos bros vamonos !

    Beiträge:
    21.113
    Zustimmungen:
    10.851
    Kroatien war die letzten 30 Minuten deutlich überlegen finde ich.
    Geht schon klar imo.
     
    camahan und olddeadman30 gefällt das.
  2. MachtAG

    MachtAG

    Beiträge:
    17.844
    Zustimmungen:
    5.558
    Das geht sowas von klar, England ist verdient raus, haben nichts, mal wirklich garnicht nach vorne gemacht.
     
    snowman gefällt das.
  3. camahan

    camahan

    Beiträge:
    32.260
    Zustimmungen:
    15.684
    Masterman gefällt das.
  4. camahan

    camahan

    Beiträge:
    32.260
    Zustimmungen:
    15.684
    Gabs nicht auch mal den Mick Jagger Fluch ?
    [​IMG]
     
    Masterman gefällt das.
  5. MachtAG

    MachtAG

    Beiträge:
    17.844
    Zustimmungen:
    5.558
    Naja ist ja nicht so schwer, Bayern hat auch seit 1982 immer Spieler im Finale dabei gehabt.

    2018 - Tolisso
    2014 - mehrer Bayernspieler (Müller, Neuer, Lahm, usw.)
    2010 - mehrer Bayernspieler (Robben und Braafheid)
    2006 - Sagnol
    2002 - mehrer Bayernspieler (Kahn, Ballack, Jeremies, usw.)
    1998 - Lizarazu
    1994 - Jorginho
    1990 - Reuter, Augenthaler
    1986 - Hoeness, Eder
    1982 - Rummenigge, Dremmler, Breitner
    1978 -

    https://www.sport1.de/fussball/fifa...entin-tolisso-haelt-irre-final-serie-am-leben

    In 5 der 10 fälle war sogar immer Deutschland involviert dadurch auch mehr als nur ein Bayernspieler, aber teilweise wird nur die Aufstellung gezeigt darum weiss ich nicht mehr genau wer wann dabi war, also auf der Bank.
     
    Masterman, hank scorpio und camahan gefällt das.
  6. Zimtzicke

    Zimtzicke Sony liebt mich!

    Beiträge:
    60.291
    Zustimmungen:
    21.371
    Verdienter Sieg für Kroatien.

    Nach der Pause war es einfach die Mannschaft, die den Sieg mehr wollte. Und die auch bis zum Umfallen alles dafür getan hat. Eine starke Halbzeit hat für UK nicht gerreicht.

    Für das Finale bin ich aber skeptisch. Die Franzosen sind stark.
     
    Masterman gefällt das.
  7. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    49.640
    Zustimmungen:
    9.453
  8. Fuchs

    Fuchs

    Beiträge:
    6.770
    Zustimmungen:
    4.615
    Ich hätte es England gegönnt, aber Kroatien hat sich den Sieg hart erarbeitet.
     
    Masterman gefällt das.
  9. ScottSummers

    ScottSummers

    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    1.365
  10. esnoox

    esnoox I bet you can't stick it - Team Chief // Ex-Kiwi

    Beiträge:
    15.609
    Zustimmungen:
    5.915
    Konnte das Spiel gestern nicht schauen da ich auf einem Konzert war. Aber es kotzt mich richtig an. Auch da sich die kroatischen Fans selbst bei Siegen hier in Österreich anscheinend aufführen wie die Wilden. Hätts England so gegönnt. :(
     
  11. Hamlet

    Hamlet Der Uncoole

    Beiträge:
    19.834
    Zustimmungen:
    3.482
    M4rius93, Tom-Tek und Masterman gefällt das.
  12. nack_de

    nack_de

    Beiträge:
    2.046
    Zustimmungen:
    1.455
    England war noch nicht reif genug für das finale, aber da könnte eine super mannschaft heranwachsen. Kroatien war einfach abgezockter und erfahrener, find die sind verdient im finale.
     
    Masterman, hank scorpio und Dita666 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.