2. Bundesliga 2018/2019

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von camahan, 29. Juni 2018.

  1. Erixx

    Erixx

    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    485
    Der hat aber auch eine riesige Bilanz...Saisonübergreifend 21 Ligaspiele kein Sieg geholt :ugly:
     
    megachri gefällt das.
  2. megachri

    megachri ... ist im EFFZEEH Modus...

    Beiträge:
    7.926
    Zustimmungen:
    5.806
    allerdings... und das spiel war richtig schön anzuschauen
     
    snowman gefällt das.
  3. snowman

    snowman Strong, healthy and full of energy !

    Beiträge:
    23.006
    Zustimmungen:
    13.254
    Läuft bei uns.
    Tolles Spiel.
    Hab das Gefühl, die Mannschaft hat sich gefunden.

    Cordoba Maschine !!!!! Top, einfach nur top, was er für Spiele macht aktuell.
    Ein Panzer ohne Ende und macht seine Hütten in jedem Spiel.
    Schaub, einfach nur gut. Risse mit einer totalen Steigerung gegenüber
    noch vor ein paar Spieltagen.
    Horn kommt langsam in Tritt, Mere steht super. Über T-Rod brauchen wir nicht diskutieren.
    Der Junge schießt (fast) alleine soviel Tore wie der HSV zusammen :gerri:

    Man stelle sich mal vor, bei nem Stand von 4:0 wird dann zur 70. Modeste eingewechselt.
    Nicht böse gemeint aber ich glaub da willst du als Gegner lieber sofort den Platz verlassen.

    So kann es weiter gehen.
    Endlich ist das 4:1:4:1 Geschichte.
     
    megachri und camahan gefällt das.
  4. camahan

    camahan

    Beiträge:
    33.884
    Zustimmungen:
    18.097
    Bei soviel Stürmern kann man bald mal auf 4-3-3 umstellen :gerri:
     
    megachri und snowman gefällt das.
  5. Roitherkur

    Roitherkur

    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    1.767
    Heute Abend gegen den Effzeh. Bin nicht im Stadion leider, aber rechne mir da eh keine Punkte aus.
     
  6. megachri

    megachri ... ist im EFFZEEH Modus...

    Beiträge:
    7.926
    Zustimmungen:
    5.806
    Gab auch keine... zumindest für euch nicht:D

    Aber schön zu sehen, dass wir auch richtig dreckige spiele gewinnen können
     
  7. camahan

    camahan

    Beiträge:
    33.884
    Zustimmungen:
    18.097
    Union will jetzt aber auch jedes Spiel Unentschieden spielen :ugly:
    Naja soll uns Recht sein, 5 Punkte Vorsprung auf Platz 3 :bier:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2018
    megachri und snowman gefällt das.
  8. camahan

    camahan

    Beiträge:
    33.884
    Zustimmungen:
    18.097
    3:0 Vorsprung gehalten :bier:
    Wenn Cordoba so weiter spielt kann Modeste wieder nach China fliegen
     
    megachri und snowman gefällt das.
  9. snowman

    snowman Strong, healthy and full of energy !

    Beiträge:
    23.006
    Zustimmungen:
    13.254
    Brutal der Junge.
    Maschine !
    Freut mich so mega für ihn.

    Insgesamt hat sich das Team gefunden. Drexler gefällt mir inzwischen top, Höger deutlich besser, Meré muss mit seinem
    überragenden Stellungsspiel gefühlt nicht mal duschen gehen.
    Dazu dann noch Koziello und Schaub, die grad fehlen. Clemens haben wir auch noch.
    Joar.
    21:2 Tore in den letzt fünf Spielen.
     
    megachri und camahan gefällt das.
  10. snowman

    snowman Strong, healthy and full of energy !

    Beiträge:
    23.006
    Zustimmungen:
    13.254
    Eieieieiei, was war das denn für n Totalausfall ?
    Krass, wie man nach fünf super Spielen so den Faden verlieren kann.
    Hector komplett von Sinnen, Oczan hat glaub ich auch was geraucht.
    Oft unsinnig in ein Dribbling und den Ball verloren und der Querpass zum 3. Gegentor war auch wirklich mies. Dazu dann natürlich das gegebenen klare Abseitstor hat die Sache abgerundet.
    Dazu Dutt, dem ich gerne eine reingehauen hätte. Da machst du aus vier Schüssen drei Tore, bekommst eines vom Schiri geschenkt und bis trotzdem nur als Rumpelstilzchen unterwegs.
    Na ja abhaken.
     
  11. camahan

    camahan

    Beiträge:
    33.884
    Zustimmungen:
    18.097
    Dutt ist eh ein Vogel, ich hätte noch lieber gegen einen wie Mou verloren und der war mir schon immer unsympathisch.
    Nur mal so zum Sympathie Vergleich :D
     
    snowman gefällt das.
  12. Erixx

    Erixx

    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    485
    Union geht gegen Köln nach gerade einmal 20 Sek durch ein sehenswertes Fallrückziehertor in Führung. Das sieht man auch nich alle Tage:ugly:
     
    Masterman gefällt das.
  13. silbex

    silbex

    Beiträge:
    23.836
    Zustimmungen:
    4.950
    Ein Sieg gegen Köln ist echt nicht schlecht. Vielleicht ist für Union dieses Jahr wirklich mal der Aufstieg drin.
     
    Mattze1988, Roitherkur und Masterman gefällt das.
  14. camahan

    camahan

    Beiträge:
    33.884
    Zustimmungen:
    18.097
    Zum Glück ist Cordoba gut drauf heute.
    Hab mir nämlich gedacht das der Meier wieder gegen uns trifft, der trifft immer gegen uns :lol:
     
    megachri und Masterman gefällt das.
  15. megachri

    megachri ... ist im EFFZEEH Modus...

    Beiträge:
    7.926
    Zustimmungen:
    5.806
    als der Meier gestern getroffen hat, dachte ich mir: "das war's dann jetzt" … wunderbar, wie die Mannschaft da in die 2. HZ gekommen ist, als wär nix gewesen... Cordoba hat endlich seine form und Terodde mal wieder mit nem typischen Abstauber... fand ich richtig klasse gestern...
     
    camahan und Masterman gefällt das.
  16. camahan

    camahan

    Beiträge:
    33.884
    Zustimmungen:
    18.097
    Heidenheim gewinnt schon wieder, finde ich ja sehr erstaunlich wie die sich da oben halten.
     
    Masterman gefällt das.
  17. Dennis0305

    Dennis0305

    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    345
    Ich hätte nicht gedacht das sowas nochmal passieren würde:
    Habe als Kind ja selber im Verein gespielt. Aber nicht lange und das Interesse allgemein war auch schnell weg.
    Bundesliga war für mich auch nie wirklich ein Thema, höchstens mal Länderspiele.

    Jetzt ist mein Sohn aber total Feuer und Flamme und ich musste grad 2 Karten kaufen. Mal sehen...vielleicht entwickel ich ja doch Interesse dran :ugly:

    Unbenannt.png
     
    Elfchen, Erixx, megachri und 2 anderen gefällt das.
  18. Erixx

    Erixx

    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    485
    Mein Vater hatte mich damals mit 5 Jahren zum Fussball mitgeschleppt und seitdem war es um mich geschehen. Gibt für mich nix geileres, als im Block zu stehen, mein Team nach vorn zu peitschen und die ganze Atmosphäre drumherum aufzusaugen. Gestern erst zum Auswärtsspiel in Hamburg gewesen und trotz Niederlage war es wieder ein unvergesslicher Abend :cool:

    Vielleicht ergeht es deinem Kind (und Dir) ja bald genauso:D
     
    Dennis0305, megachri und Masterman gefällt das.
  19. megachri

    megachri ... ist im EFFZEEH Modus...

    Beiträge:
    7.926
    Zustimmungen:
    5.806
    war ja auch ein richtig geiles spiel … auch wenn ich Dresden nicht mag, hätten die einen punkt verdient gehabt...
     
    Erixx gefällt das.
  20. Erixx

    Erixx

    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    485
    Bin eh davon ausgegangen das wir in Hamburg nix mitnehmen, aber das wir das Tor uns quasi selbst reinknallten, ist schon etwas bitter. Passt aber zum bisherigen Saisonverlauf.
     
    megachri gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.