Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

2. Bundesliga 2016/2017

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 73
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei vielen anderen würde ich das sogar ernsthaft unterstellen, aber nicht bei Chéwald :ugly:
Der passt so gut zum Verein, ich bin echt froh, dass St. Pauli es gewagt hat ihn in schlechten Zeiten nicht vor die Tür zu setzen. Ein Weggang von einem Original wie Ewald Lienen in diesen Zeiten der immer stärker werdenen Kommerzialisierung des Fussballs, der sich St. Pauli natürlich auch nicht verschließen kann, wenn man irgendwo in den obersten Ligen des Landes mitspielen will, fänd ich schlimm.

Ich glaub das würd mich heftiger treffen als damals bei Stani. Und der hat die Meßlatte für "St. Pauli-Trainer" schon hochgehängt. Wie ja die lang erfolglose Suche danach auch gezeigt hat.

Bei vielen anderen würde ich das sogar ernsthaft unterstellen, aber nicht bei Chéwald :ugly:
Der passt so gut zum Verein, ich bin echt froh, dass St. Pauli es gewagt hat ihn in schlechten Zeiten nicht vor die Tür zu setzen. Ein Weggang von einem Original wie Ewald Lienen in diesen Zeiten der immer stärker werdenen Kommerzialisierung des Fussballs, der sich St. Pauli natürlich auch nicht verschließen kann, wenn man irgendwo in den obersten Ligen des Landes mitspielen will, fänd ich schlimm.

Ich glaub das würd mich heftiger treffen als damals bei Stani. Und der hat die Meßlatte für "St. Pauli-Trainer" schon hochgehängt. Wie ja die lang erfolglose Suche danach auch gezeigt hat.

Bin auch ein großer Fan von ihm und war hochgradig erstaunt, dass er seinen Posten behalten durfte. Irgendwie dann aber auch wieder nicht. St. Pauli ist echt ein Verein, da will man nicht nur ein bestimmtes Image zu Marketingzwecken verkörpern sondern das wird dann auch gelebt. Von der peinlichen Aktion mit Under Armour mal abgesehen. Keine Ahnung, was sie sich dabei gedacht haben.

Jupp, das war auch in der Fanszene sehr umstritten. Genau wie Relentless damals als Sponsor. Viva con agua überall aber mit Coca-Cola einen der größten Wasserverschwender und -kommerzialisierer neben Nestlé auf dem Trikot.

Fritz Kola ist aufgrund von Verdrängungswettbewerb auch nicht unumstritten, aber ich finds gut, dass es keine Coca-Cola-Produkte mehr im Stadion gibt. Irgendwo muss man sich dann auch mal eingestehen, dass Utopie halt nicht geht in der realen Welt ^^

Prima, in Hannover beginnen sie nervös zu werden. Bader ist weg und Heldt (LOL!) ist neuer Sportdirektor. Der Trainer wackelt auch.

Und was soll das zu diesem Zeitpunkt bringen? Heldt kann höchstens den Trainer wechseln. Dafür bringt das alles dort Unruhe rein. Was für Hannover eigentlich kontraproduktiv ist.

Mich freut es natürlich, wenn unsere Konkurrenten sich so selber Probleme bereiten.

Gut fallen können die Braunschweiger gut. War natürlich dumm von Kaminski, aber so schlimm hat er auch wieder nicht gehalten. Dann pfeift man jedes Wochenende zig Elfer.

Um den ersten Elfer herum haben wir zu viel zugelassen.

Dafür haben wir in der zweiten Hälfte gut gekämpft und nicht viel zugelassen.

Im Endeffekt trotz des 1:1 ein sehr guter Spieltag.

Fände das für Fußballdeutschland auch ganz geil irgendwie. Ein Hauptstadtderby hätte auch was. Wobei da wahrscheinlich nicht mit gleichen Waffen gekämpft würde.

Und Braunschweig in der Relegation gegen den HSV. Könnte ich mit leben. Aber mal schauen, ob sich Union da oben halten kann.

01. Stuttgart
02. Union
03. Braunschweig

Wobei ich den direkten Aufstieg natürlich bevorzugen würde.

Will seine falchlichen Qualifikation gar nicht in Frage stellen. Allerdings fande ich ihn nie sonderlich sympathisch. Kenne ihn aber auch nur aus Interviews und von der Seitenlinie halt.
Ist nicht gerad ein Menschenfänger, nein. Allerdings finde ich ihn trotzdem ganz angenehm. Immer sehr sachlich, nicht hintenrum, und nie von oben herab, im Gegensatz zu z.B. Tuchel, Roger Schmidt oder auch André Schubert.

Zurück
Oben