Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was willst du da machen. Zur spielerischen Unfähigkeit in dieser Saison kommt dann noch Pech hinzu und schon spielst du nicht mehr um den Aufstieg mit, sondern dümpelst im trüben Mittelfeld der Tabelle rum.
Wirklich schade, was aus meinem Verein geworden ist.
Zum Glück herrscht immer noch Stimmungsboykott der Ultras, daher konnte ich mich wenigstens zurücklehnen, ein paar Bierchen trinken, das Spiel schauen und mit Leuten quatschen (der Bembers und Christopher Wesley haben sich mal wieder blicken lassen).
Bin natürlich schon nervös am rechnen. Gegen Hannover rechne ich nicht mit einem Sieg. Gegen Aue und Würzburg müssen 4 Punkte her. Solange Union am Wochenende auch gegen Braunschweig unentschieden spielt. Dann sollte das reichen.
Meine Wunschvorstellung wäre ja immer noch, dass wir mit Union direkt aufsteigen. Während Braunschweig in der Relegation den Aufstieg holt.
Wenn Braunschweig gegen Berlin gewinnt, dann sollte es mit dem direkten Aufstieg hinter Stuttgart klappen. Wobei es gegen Bielefeld und Karlsruhe noch unangenehm werden kann.
Selbst wenn Braunschweig heute 0:2 verlieren sollte wird es spannend bleiben. Das ist das Worst Case Szenario. Werde mir das Spiel nachher mit meinem Vater ansehen (leider nur im TV) und hoffentlich spielen sie aufstiegswürdig.
Was für ein nervenaufreibendes Erlebnis. Der Sieg stand eigentlich fest, aber es sollten unbedingt 2 Tore Differenz sein. Und dann macht Kumbela noch das Tor.
Ich mag Braunschweig. Die sollen hoch. Hannover brauche ich nicht, aber wenn sie es packen den HSV endlich runterzukegeln, sind die herzlich in Liga 1 willkommen.
das wär ideal... Hannover kann ich mir als den härteren Gegner in der Relegation vorstellen als Braunschweig... ich brauch Hannover nicht in der 1. Liga, aber wenn die den HSV runterschicken sag ich laut: WILLKOMMEN!