Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

2. Bundesliga 2016/2017

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 73
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich weiß nicht, ob ich mich für Pauli freuen oder Mitleid mit @CandleWaltz haben soll. :/
:|

Ein Tor aus dem Spiel heraus in den letzten 8 Spielen spricht einfach Bände.
Unter Köllner sieht unser Spiel zwar etwas besser aus, mehr Kurzpass, schneller und technischer (unter Schwarz war's eher die Brechstange, lange Bälle mit der Hoffnung auf den zweiten Ball), dafür fangen wir immer noch massig Gegentore und vorne klappt einfach nichts. Von der besten Offensive der Liga zur schlechtesten, muss man auch erstmal schaffen.

Wenn ich mir das gekicke die letzten Wochen so anschaue... selbst wenn die hoch gehen sollten, in der Bundesliga bekommst du nur die Fresse voll. Auch für eine Relegation, egal gegen wen, sehe ich da schwarz. Asano mal wieder Katastrophe, Insua unfassbar gepennt beim Gegentor, riesen Löcher im Mittelfeld. Ich reg mich schon wieder zu viel auf. Frag mich echt warum die Deppen einfach nichts dazu lernen. Wenn du nichtmal gegen so Truppen wie Bielefeld (aktuelle Form hin oder her), 1860, Fürth etc. souverän auftrittst...

Da passiert in Halbzeit 2 bestimmt noch Einiges. Bei den Leistungen der ersten vier frage ich mich aber auch, wie das in der Buli aussehen soll. Richtig konstant gut ist da keiner. Der Kader von Stuttgart und Hannover ist ja irgendwie noch halbwegs Buli tauglich. Braunschweig wird eh wieder nach einem Jahr abgehen, weil sie nicht investieren. Obwohl mir deren Kader gerade ganz gut gefällt.

Man sollte meinen, dass man nach dem 1:2 das Heft in der Hand hätte. Aber nein, die lassen sich hier wieder völlig die Butter vom Brot nehmen und können noch froh sein, dass man (vorerst) zu elft weiter spielen darf.

Zurück
Oben