Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

2. Bundesliga 2016/2017

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 73
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich liebe ihn so :liebe:
Ein Trainer nach ihm wäre für mich schwer vorstellbar. Weniger als bei Stani damals.

(Ich gucks grad mangels Lautsprecher auf der Arbeit nochmal ohne Ton - dann wirkt es sogar doppelt so aggro :ugly:)

Ich mag den Ewald und ich hoffe, daß er die Kurve bei Pauli bekommt. Die Zeit unter ihm war schön und wir haben einen schönen Fußball gespielt. Er ist dann an der Arschlochmentalität des Kaders gescheitert, denen die ganzen Gebote (Trennkost, keine Kippen, kein Alkohol,...) einfach zu anstrengend waren (echte Profis halt).

Souveräner Sieg.

Nach der Führung habe ich ehrlich gesagt zu keinem Zeitpunkt an dem Sieg gezweifelt. Karlsruhe wurde selten wirklich gefährlich. Ich hatte auch immer das Gefühl, dass wir jederzeit einen Gang nach oben hätten schalten können.

Ich frage mich echt, warum Kaminski bis heute nie eingesetzt wurde. Der hat da trocken seine Arbeit erledigt. Alles besser als Sunjic.

No surprise here:

Offiziell: Meggle-Aus bei St. Pauli

"Die Gründe für die Entscheidung liegen in unterschiedlichen Auffassungen über die strategische Ausrichtung des Clubs", teilte der FC St. Pauli weiter mit.

"Thomas Meggle hatte maßgeblichen Anteil am Klassenerhalt vor zwei Jahren und am sportlichen Aufschwung in der letzten Saison. Allerdings haben sich Differenzen bei der strategischen Ausrichtung im sportlichen Bereich ergeben, die uns diese Entscheidung haben treffen lassen", sagte St. Paulis Präsident Oke Göttlich: "Thomas ist am Millerntor weiterhin immer willkommen."

http://www.sport1.de/fussball/2-bundesliga/2016/11/thomas-meggle-steht-bei-st-pauli-vor-dem-aus

Nach Nürnberger Vereinsangaben handelt es sich um einen Einzeltäter, dessen Identität bereits geklärt ist. Zudem soll es Videomaterial des Vorfalls geben, das jetzt ausgewertet wird. Noch ist nicht abschließend geklärt, ob die Beleidigungen tatsächlich rassistischer Art waren.

Immerhin scheint es sich "nur" um einen Einzeltäter zu handeln.
Wirft halt wieder ein schlechtes Licht auf die ganze Kurve, wenn da ein bescheuerter Idiot dabei ist, obwohl unsere Kurve eher links geprägt ist.

Immerhin scheint es sich "nur" um einen Einzeltäter zu handeln.
Wirft halt wieder ein schlechtes Licht auf die ganze Kurve, wenn da ein bescheuerter Idiot dabei ist, obwohl unsere Kurve eher links geprägt ist.

Ja so ist das leider. Da wird dann gerne eine ganze Kurve in einen Topf geworfen. Es gibt halt auch viel Leute, die der Meinung sind, dass das innerhalb der Kurve geregelt werden soll und wenn das nicht passiert, dann machen sich alle Mitschuldig. Aber keine Ahnung... Ich würde jetzt auch nur bedingt den Mut aufbringen, Fans in meiner Kurve zu tadeln. Bin aber auch alleine...

Ja so ist das leider. Da wird dann gerne eine ganze Kurve in einen Topf geworfen. Es gibt halt auch viel Leute, die der Meinung sind, dass das innerhalb der Kurve geregelt werden soll und wenn das nicht passiert, dann machen sich alle Mitschuldig. Aber keine Ahnung... Ich würde jetzt auch nur bedingt den Mut aufbringen, Fans in meiner Kurve zu tadeln. Bin aber auch alleine...
Wird auch gemacht, wenn man es denn mitbekommt in der Kurve bzw. die Beobachter/Presse.

Und ja, es ist da schon schwierig "einzugreifen", manchen fehlt da auch die Sensibilität und haben auch keine Lust auf Stress oder Ärger (ja, selbst in der Nürnberger Kurve :D).
Ich bin ja ab und zu mit meinem Vater in der Gegengerade, wenn wir ein Spiel zusammen schauen und was da Leute so rauslassen, ist auch nicht feierlich. Und da sitzen eben auch Kinder, nur bekommt es eben keiner mit.
Und eingreifen tut da auch leider meistens keiner wirklich.

Bin so froh, dass ich mit sechzig nix am Hut ab. Hier in der Arbeit sind aber ein paar und die tun mir echt leid. Frag mich schon, wie man einen Verein so an die Wand fahren kann und auch, wie weit man mit seinem Wünschen von der Realität entfernt sein kann. Hängt beides vermutlich zusammen.

Ach wat freu ich mich, dass der Verein an Ewald Lienen festgehalten hat und in der Hinrunde keine voreiligen Entscheidungen getroffen hat. Das war gestern gegen Dresden ein wahrer Hochgenuss. Zwei Fehler der Abwehr - die in der Hinrunde eigentlich immer nur St. Pauli selbst passierten - eiskalt ausgenutzt, defensiv brilliert und dadurch zu Null gespielt, attackiert, attackiert und nochmals attackiert.

16508972_1474227905943706_4922765793426960879_n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wieder mal eine starke und abgeklärte Leistung. Das macht echt Lauen derzeit.
Jetzt haben wir 5 Punkte Vorsprung vor Hannover. Spitze.

Hoffentlich gelingt gegen Braunschweig noch ein Sieg. Dann hätten wir auf Platz 4 schon 10 Punkte Vorsprung. Das wird echt ein spannendes Spiel.

Zurück
Oben