Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

2. Bundesliga 2016/2017

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 73
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin mir relativ sicher, dass die beiden direkten Aufstiegsplätze an Stuttgart und an Hannover gehen. Zumindest wenn man nach den ersten beiden Spielen geht. Fand das schon sehr überzeugend. Auch die Kader schreien nach Aufstieg.

Bin mir relativ sicher, dass die beiden direkten Aufstiegsplätze an Stuttgart und an Hannover gehen. Zumindest wenn man nach den ersten beiden Spielen geht. Fand das schon sehr überzeugend. Auch die Kader schreien nach Aufstieg.
Halte sie auch auf die lange Sicht für die beiden gesetzten Aufsteiger.
Mag sein, dass ein paar Mannschaften mithalten können, aber auf die ganze Saison gesehen, kann da wohl keiner mithalten.
Dafür ist die Liga auch viel zu ausgeglichen, dass da einer mit 60+ oder 70+ Punkten wirklich mithalten kann.

nach den gezeigten Leistungen bin ich schon froh, wenn Lautern nicht gegen den Abstieg spielt.
Die Defensive ist katastrophal und die Chancenverwertung wie seit Jahren Idrissou weg ist unterirdisch.

erstmal abwarten. waren doch erst 2 spiele. und kaiserslautern hatte jetzt auch nicht die megaleistung rausgehauen.
Schon klar, aber ich sehe in der Saison einfach keine Mannschaft oder Mannschaften, die wirklich oben Konkurrenz für Hannover und den VfB sein könnten.
Dafür ist die Liga zu homogen und zu oft nehmen sich die Teams gegenseitig die Punkte weg.

Bei Hannover bin ich ja noch bei dir, aber was hast du denn bei Stuttgart überzeugendes gesehen? Fand die Leistungen von Stuttgart leider bislang ziemlich grausig. Auch wenn die Verletzten mal wieder fit sind (Ginzcek, Großkreutz, Baumgartl, Hosogai) is der Kader leider echt nicht ausfstiegstauglich. Ich kann nur hoffen dass bis zum 31.08. noch was passiert und 2-3 vernünftige Leute geholt werden. Mit so Totalausfällen wie Sunjic, Zimmermann, Taschy usw. Wird das jedenfalls nix. Von den Namen her klingt das vielleicht alles gar nicht so schlecht beim VfB, aber ausser Langerak und mit Abstrichen Maxim und Gentner hat mich bislang noch keiner davon überzeugt die Qualität für den Aufstieg zu haben. Taktik ist unter Luhukay bislang auch noch keine zu erkennen. Bin nach den ersten beiden Spielen ziemlich ernüchtert.

Bei Hannover bin ich ja noch bei dir, aber was hast du denn bei Stuttgart überzeugendes gesehen? Fand die Leistungen von Stuttgart leider bislang ziemlich grausig. Auch wenn die Verletzten mal wieder fit sind (Ginzcek, Großkreutz, Baumgartl, Hosogai) is der Kader leider echt nicht ausfstiegstauglich. Ich kann nur hoffen dass bis zum 31.08. noch was passiert und 2-3 vernünftige Leute geholt werden. Mit so Totalausfällen wie Sunjic, Zimmermann, Taschy usw. Wird das jedenfalls nix. Von den Namen her klingt das vielleicht alles gar nicht so schlecht beim VfB, aber ausser Langerak und mit Abstrichen Maxim und Gentner hat mich bislang noch keiner davon überzeugt die Qualität für den Aufstieg zu haben. Taktik ist unter Luhukay bislang auch noch keine zu erkennen. Bin nach den ersten beiden Spielen ziemlich ernüchtert.

Meine Aussage bezog sich tatsächlich auf den Kader und den Trainer. Der Beweis muss noch angetreten werden.

Thy, Rzatkowski, Alushi, Maier... alle zum Saisonende gegangen. Das waren zwar letzte Saison keine Tormaschinen, aber sie haben aus wenig viel gemacht! Die haben eh schon wenig nach hinten durchgelassen und zusammen mit unserer guten Abwehr unter Regie von Lasse Sobiech (der im Moment fehlt) gab es dann halt auch mal eben 17 Spiele zu Null. Und im Moment, mit den vielen Verletzten oder noch nicht voll einsatzfähigen Neuzugängen (wozu ich sogar Miyaichi zumindest inoffiziell noch ein bischen zähle) kann sowas mal passieren.

1 sehr gutes, 1 grottiges und 1 mittelmäßiges Spiel und null Punkte unterm Strich? Das lässt einen St. Pauli-Fan noch nicht mal zittern. Die pöbelnde Meute unter Facebookpostings des Vereins zähl ich da nicht unbedingt mit, das muss man in der heutigen Zeit wohl einfach akzeptieren, das die Welt so tickt :)

erinnert mich an das erste Effzeh Jahr in der 2.Liga als man 1:4 gegen Fortuna Köln untergegangen ist

Hab ich live im Mannschaftsheim beim Bund angesehen und der komplette Saal hat den FC verbal zerpflückt. War trotzdem gut das Spiel zu sehen denn in der Zwischenzeit wurde auf unsere Stube gekifft, nebst Zusammenbruch eines Helden. Gab ne Menge Ärger und so war dann auch das für was gut.
War unter Schuster oder ?

Zurück
Oben