19. Spieltag inkl. Ergebnisse

Dieses Thema im Forum "FIFA 11 - Brasilien-Mexiko Liga" wurde erstellt von Schnitzelbrötchen, 24. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnitzelbrötchen

Schnitzelbrötchen Minister für Unwirtschaftlichkeit

2. mnk

mnk

monarcas (mnk) 5-2 fluminense (nofix)

fluminense legt los wie die feuerwehr und geht direkt mit dem ersten angriff in führung. die monarcas etwas unkonzentriert in dieser phase, sich jedoch schnell wieder auf die eigene stärke besinnend mit guten angriffen. die monarcas entdecken immer mehr ihre vorliebe für's toreschiessen gehen mit einer 3-1 führung in die pause.
    nach der pause das selbe bild. fred, der monsterstürmer von fluminense läuft mit dem ball am fuss durch freund und feind und schiebt unbehelligt zum 3-2 anschluss ein. die gastgeber werden jetzt wieder konzentrierter und können in folge noch zweimal einnetzen. endstand 5-2.

super match nofix, meine abwehr ist echt das eine oder andere mal grandios geschwommen, vor allem gegen den fred.

3. Schnitzelbrötchen

4. fener006

fener006

@silbex
    Wann hast du Zeit?

5. flash4y0u

flash4y0u Klinsi wird es richten

Bray vs Botafogo 1:1 (0:1)
    Tore:

0:1 Flavio (25.)
    1:1 Dempsey (57.)

Stats:
    3 Schüsse 10
    2 aufs Tor 6
    48% BB 52%

Gutes Spiel rakaa! Ich dachte schon Dempsey haut das Ding rüber! Bin auf LB gekommen und dadurch hat der nen Lupfer gemacht:lol: Am Ende habe ich dir paar Bälle in den Lauf gespielt:ugly: Ein Glück hast du die Chancen nicht genutzt!

Mich ärgert mein letzter Konter! Da wäre das 2:1 möglich gewesen;) Wieso hab ich den Ball direkt weiter hochgespielt?:wand: Ich hätte nur die Linie entlang laufen und im richtigen Moment hochpassen müssen...

6. Schnitzelbrötchen

Cruz Azul - Pachuca: 0 - 0

[hr]
    drin

7. Gerri

Gerri FSV Mainz 05!

Was ein Kick :ugly:

8. Paypack

Paypack

Cruzz... (Paypack) : Campeo... (Dirk) das sind alles so schei... lange Namen die kann sich ja keiner merken :p

3:3

war spannend bis zum Schluß mit leichten Vorteilen für Dirk.

9. silbex

silbex

Querétaro Futebol Clube (Silbex) - Atlético Paranaense (fener006) 0:0

:wand: Scheiß Teamwork. Nochmal spiele ich nicht mehr in diesem Drecksmodus.

10. fener006

fener006

Geht mir genauso.Macht immer sehr viel Spaß gegen dich.Schade das es im normalen Online Modus nicht klappt ne Verbindung zu kriegen.Teamwork ist nicht die beste Lösung.

11. silbex

silbex

Ist deine NAT nicht offen? Das kotzt so an, wenn manche echt sich darum einen Scheiß kümmern (ist jetzt nicht auf dich bezogen).

12. mnk

mnk

also ich krieg mit fener immer gute connections, hab jetzt erst von ein paar tagen gegen ihn gespielt.

13. silbex

silbex

Bislang habe ich gg fener auch nie Teamwork gebraucht. An meiner Verbindung hat sich nichts verändert.

Kann auch an den EA Servern liegen.

14. fener006

fener006

Meine NAT ist offen und hatte bisher nie Probleme.Kann mir auch nicht erklären warum wir keine Verbindung hatten.

15. Fischer 84

Fischer 84

musste auch gegen silbex im teamwork zocken.deswegen auch die niederlage:grins:

16. Schnitzelbrötchen

[hr]
    drin

Ich kann gegen Dich (wenn ich die Routereinstellungen in der Box umswitche, wie bei unserem letzten Spiel) nur mit eingeschränkter NAT spielen. Wenn ich normal auf offen habe, gehts ja nicht. :D

17. Copado

Copado

@Nine: Langsam müssten mir mal eine Zeit nennen

18. NineliveZ

NineliveZ

Jo da haste Recht ^^

Nine - Copado 2:1

Naja ich würds als glücklichen Sieg betrachten war echt ein krasses Spiel.

19. lehnsherr

lehnsherr

Campinas (lehnsherr) gg Club America (SB Harald) 0:0

Über dieses Spiel sollten wir wirklich nicht weiter reden, jede weitere Zeile ist Verschwendung wertvollen Speicherplatz dieses Forums. Um es auf den Punkt zu bringen: beiden haben gezeigt, warum sie unten stehn

20. SB Harald

SB Harald

MOOOMENT! Ich möchte klarstellen, dass ich mich aus reiner Höflichkeit deinem Grottenkick, deinem Gemurkse, deiner Ballvergewaltigung, deinem Krampf angepasst habe! Reine Höflichkeit, nichts weiter. Und eine Art Spiegel deiner Leistungen, der dir zu denken geben soll!:D:p

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.