19. Spieltag inkl. Ergebnisse

Dieses Thema im Forum "FIFA 11 - Brasilien-Mexiko Liga" wurde erstellt von Schnitzelbrötchen, 24. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnitzelbrötchen

    Schnitzelbrötchen Minister für Unwirtschaftlichkeit

    Beiträge:
    10.568
    Zustimmungen:
    8.793
  2. mnk

    mnk

    Beiträge:
    10.787
    Zustimmungen:
    3.166
    monarcas (mnk) 5-2 fluminense (nofix)

    fluminense legt los wie die feuerwehr und geht direkt mit dem ersten angriff in führung. die monarcas etwas unkonzentriert in dieser phase, sich jedoch schnell wieder auf die eigene stärke besinnend mit guten angriffen. die monarcas entdecken immer mehr ihre vorliebe für's toreschiessen gehen mit einer 3-1 führung in die pause.
    nach der pause das selbe bild. fred, der monsterstürmer von fluminense läuft mit dem ball am fuss durch freund und feind und schiebt unbehelligt zum 3-2 anschluss ein. die gastgeber werden jetzt wieder konzentrierter und können in folge noch zweimal einnetzen. endstand 5-2.

    super match nofix, meine abwehr ist echt das eine oder andere mal grandios geschwommen, vor allem gegen den fred.
     
  3. Schnitzelbrötchen

    Schnitzelbrötchen Minister für Unwirtschaftlichkeit

    Beiträge:
    10.568
    Zustimmungen:
    8.793
  4. fener006

    fener006

    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    101
    @silbex
    Wann hast du Zeit?
     
  5. flash4y0u

    flash4y0u Klinsi wird es richten

    Beiträge:
    12.949
    Zustimmungen:
    1.184
    Bray vs Botafogo 1:1 (0:1)
    Tore:

    0:1 Flavio (25.)
    1:1 Dempsey (57.)

    Stats:
    3 Schüsse 10
    2 aufs Tor 6
    48% BB 52%

    Gutes Spiel rakaa! Ich dachte schon Dempsey haut das Ding rüber! Bin auf LB gekommen und dadurch hat der nen Lupfer gemacht:lol: Am Ende habe ich dir paar Bälle in den Lauf gespielt:ugly: Ein Glück hast du die Chancen nicht genutzt!

    Mich ärgert mein letzter Konter! Da wäre das 2:1 möglich gewesen;) Wieso hab ich den Ball direkt weiter hochgespielt?:wand: Ich hätte nur die Linie entlang laufen und im richtigen Moment hochpassen müssen...
     
  6. Schnitzelbrötchen

    Schnitzelbrötchen Minister für Unwirtschaftlichkeit

    Beiträge:
    10.568
    Zustimmungen:
    8.793
    Cruz Azul - Pachuca: 0 - 0

    [hr]
    drin
     
  7. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    54.813
    Zustimmungen:
    14.345
    Was ein Kick :ugly:
     
  8. Paypack

    Paypack

    Beiträge:
    8.521
    Zustimmungen:
    1.037
    Cruzz... (Paypack) : Campeo... (Dirk) das sind alles so schei... lange Namen die kann sich ja keiner merken :p

    3:3

    war spannend bis zum Schluß mit leichten Vorteilen für Dirk.
     
  9. silbex

    silbex

    Beiträge:
    24.243
    Zustimmungen:
    5.577
    Querétaro Futebol Clube (Silbex) - Atlético Paranaense (fener006) 0:0

    :wand: Scheiß Teamwork. Nochmal spiele ich nicht mehr in diesem Drecksmodus.
     
  10. fener006

    fener006

    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    101
    Geht mir genauso.Macht immer sehr viel Spaß gegen dich.Schade das es im normalen Online Modus nicht klappt ne Verbindung zu kriegen.Teamwork ist nicht die beste Lösung.
     
  11. silbex

    silbex

    Beiträge:
    24.243
    Zustimmungen:
    5.577
    Ist deine NAT nicht offen? Das kotzt so an, wenn manche echt sich darum einen Scheiß kümmern (ist jetzt nicht auf dich bezogen).
     
  12. mnk

    mnk

    Beiträge:
    10.787
    Zustimmungen:
    3.166
    also ich krieg mit fener immer gute connections, hab jetzt erst von ein paar tagen gegen ihn gespielt.
     
  13. silbex

    silbex

    Beiträge:
    24.243
    Zustimmungen:
    5.577
    Bislang habe ich gg fener auch nie Teamwork gebraucht. An meiner Verbindung hat sich nichts verändert.

    Kann auch an den EA Servern liegen.
     
  14. fener006

    fener006

    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    101
    Meine NAT ist offen und hatte bisher nie Probleme.Kann mir auch nicht erklären warum wir keine Verbindung hatten.
     
  15. Fischer 84

    Fischer 84

    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    1
    musste auch gegen silbex im teamwork zocken.deswegen auch die niederlage:grins:
     
  16. Schnitzelbrötchen

    Schnitzelbrötchen Minister für Unwirtschaftlichkeit

    Beiträge:
    10.568
    Zustimmungen:
    8.793
    [hr]
    drin

    Ich kann gegen Dich (wenn ich die Routereinstellungen in der Box umswitche, wie bei unserem letzten Spiel) nur mit eingeschränkter NAT spielen. Wenn ich normal auf offen habe, gehts ja nicht. :D
     
  17. Copado

    Copado

    Beiträge:
    16.219
    Zustimmungen:
    12.467
    @Nine: Langsam müssten mir mal eine Zeit nennen
     
  18. NineliveZ

    NineliveZ

    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    3
    Jo da haste Recht ^^

    Nine - Copado 2:1

    Naja ich würds als glücklichen Sieg betrachten war echt ein krasses Spiel.
     
  19. lehnsherr

    lehnsherr

    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1
    Campinas (lehnsherr) gg Club America (SB Harald) 0:0

    Über dieses Spiel sollten wir wirklich nicht weiter reden, jede weitere Zeile ist Verschwendung wertvollen Speicherplatz dieses Forums. Um es auf den Punkt zu bringen: beiden haben gezeigt, warum sie unten stehn
     
  20. SB Harald

    SB Harald

    Beiträge:
    1.260
    Zustimmungen:
    1.771
    MOOOMENT! Ich möchte klarstellen, dass ich mich aus reiner Höflichkeit deinem Grottenkick, deinem Gemurkse, deiner Ballvergewaltigung, deinem Krampf angepasst habe! Reine Höflichkeit, nichts weiter. Und eine Art Spiegel deiner Leistungen, der dir zu denken geben soll!:D:p
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.