PS4 14. Spieltag +++ Deadline 25.02.2014 +++

Dieses Thema im Forum "FIFA 14 - Ligatreff" wurde erstellt von flash4y0u, 18. Februar 2014.

  1. flash4y0u

    flash4y0u Klinsi wird es richten

    Beiträge:
    13.036
    Zustimmungen:
    1.241
    Wolfsburg (@Messias21) vs Hamburg (@kuhbesamer) 1:1 Perisic - Lasogga
    Bayern (?) vs Braunschweig (@Karizma) 0:3
    Leverkusen (@FLip) vs Nürnberg 3:0
    Hoffenheim (@no0bY) vs Bremen (@mnk) 2:1 Firmino, Schipplock - Hunt
    Mainz (@Gerri) vs Dortmund (@Lord EKKA) 2:7 Koo, Chupo-Moting - 3x Lewandowski, 2x Auba, Reus, Mkhitaryan
    Hertha (@flash4y0u) vs Augsburg (@Copado) 1:0 Ben-Hatira
    Schalke (@fener006) vs Stuttgart (@silbex) 0:4 Harnik, Ibisevic, Abdellaoue
    Hannover (@rocket boy) vs Frankfurt(@Undead666) 3:0 2x Ya Konan, Huszti
    Gladbach (@rakaa) vs Freiburg (@Rakete)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2014
  2. flash4y0u

    flash4y0u Klinsi wird es richten

    Beiträge:
    13.036
    Zustimmungen:
    1.241
    @Copado
    hätte nächste woche montag zeit
     
  3. Copado

    Copado

    Beiträge:
    16.550
    Zustimmungen:
    12.964
    Wie viel Uhr?
     
  4. flash4y0u

    flash4y0u Klinsi wird es richten

    Beiträge:
    13.036
    Zustimmungen:
    1.241
    18uhr?
     
  5. Copado

    Copado

    Beiträge:
    16.550
    Zustimmungen:
    12.964
    Alles klar.
     
  6. no0bY

    no0bY Noch 10 Minuten

    Beiträge:
    7.592
    Zustimmungen:
    1.932
    Mnk, ein weiteres Tänzchen :)

    Kannst du Donnerstag 21:30 Uhr?
     
  7. mnk

    mnk

    Beiträge:
    10.787
    Zustimmungen:
    3.166
    ja, das passt.
     
    no0bY gefällt das.
  8. rocket boy

    rocket boy *MiXeR appreciation title*

    Beiträge:
    4.795
    Zustimmungen:
    2.925
  9. no0bY

    no0bY Noch 10 Minuten

    Beiträge:
    7.592
    Zustimmungen:
    1.932
    Mnk, du hast mich am Ende ganz schon ins schwitzen gebracht. Stark gespielt.

    1889 Hoffenheim 2:1 Werder Bremen

    Der Schipplock Faktor :)

    1:0 Firmino
    1:1 Hunt
    2:1 Schipplock
     
  10. mnk

    mnk

    Beiträge:
    10.787
    Zustimmungen:
    3.166
    mein mittelfeld ist so übel heute. bis die den ball unter kontrolle haben, ist der gegner da und der ball wieder weg. gegen dich wie gegen fener andauernd passiert. vor dem 2-1 hab ich statt zu stellen zu früh getackled, das war total vermeidbar. :(
     
    no0bY gefällt das.
  11. Undead666

    Undead666

    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    478
    Ich Versuch grad alles am we durchzuziehen ;) passt Samstag Mittag bei dir ? Vor bzw. Nach der buli ?
     
  12. rocket boy

    rocket boy *MiXeR appreciation title*

    Beiträge:
    4.795
    Zustimmungen:
    2.925
    Samstag nach der Buli
     
  13. rocket boy

    rocket boy *MiXeR appreciation title*

    Beiträge:
    4.795
    Zustimmungen:
    2.925
    Hannover (@rocket boy) vs Frankfurt(@Undead666)

    3:0

    Torschützen: 2x Ya Konan und 1 x Huszti


    Also das Spiel führte heute ein Eigenleben. Noch nie so viele Fehlpässe und konfuses Spielerverhalten gesehen wie heute.
     
  14. Undead666

    Undead666

    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    478
    Joa, Fehlpässe auf beiden Seiten ohne Ende, dennoch ein natürlich verdienter Sieg für dich. War extrem schwer durchzukommen und wenn hat immer wieder einer deiner Mannen im weg gestanden.
     
  15. kuhbesamer

    kuhbesamer

    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    496
    @Messias21 : Habe zurzeit unter der Woche ab 20Uhr Zeit - ansonsten ließe sich heute bestimmt was einrichten.
     
  16. flash4y0u

    flash4y0u Klinsi wird es richten

    Beiträge:
    13.036
    Zustimmungen:
    1.241
    Hertha vs Augsburg 1:0 (12. Ben-Hatira)

    Gutes SPiel Copado. Haben uns gegenseitig eliminiert. Ich hatte das Glück, dass mein 1. Angriff drin war und seiner am Pfosten landete.
     
  17. Copado

    Copado

    Beiträge:
    16.550
    Zustimmungen:
    12.964
    IMG_1416.JPG
    IMG_1417.JPG
    gg. @flash4y0u

    Ich kann echt nix mehr, kein Angriff klappt, es ist nur noch langweiliges hinten rum gepasse und in der Abwehr kann ich gar nix mehr....
     
  18. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    30.047
    Zustimmungen:
    10.948
    [​IMG]

    [​IMG]

    Klare Partie Davig gegen Goliath. Man merkt, dass Gerri kaum spielt und das ich täglich suchte. Hinzu noch der Teamunterschied. Trotzdem hat sich Gerri wacker geschlagen und das versucht, was er konnte.
     
  19. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    57.445
    Zustimmungen:
    17.239
    Meine erste rote Karte :ugly:
     
    Undead666 gefällt das.
  20. silbex

    silbex

    Beiträge:
    24.433
    Zustimmungen:
    5.955
    [​IMG]
    [​IMG]

    In den ersten 5 Minuten 2 100%ige gehabt und beide waren nicht drin. Hab dann richtig viel Glück gehabt, da der Ball auf der erbärmlichsten Art und Weise durch Matip reingegangen ist.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.