12.Spieltag inkl. Ergebnisse

Dieses Thema im Forum "FIFA 11 - Ligatreff" wurde erstellt von Gerri, 7. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mnk

    mnk

    Beiträge:
    10.787
    Zustimmungen:
    3.166
    vielleicht hätte ich mal mehr als einen kläglichen torschuss zustande bringen müssen. ich plänkel im mittelfeld rum und es fehlen vorne die anspielstationen.
     
  2. zion.

    zion.

    Beiträge:
    2.958
    Zustimmungen:
    15
    trifft man drar eigentlich überhaupt noch hier an? Oder ist XBL der letzte Ausweg?
     
  3. Ryuu

    Ryuu Rocketbeans-Supporter

    Beiträge:
    8.484
    Zustimmungen:
    39
    Anscheinend nur XBL.
     
  4. zion.

    zion.

    Beiträge:
    2.958
    Zustimmungen:
    15
    auch etwas schwach :/
     
  5. fener006

    fener006

    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    100
    [​IMG]
    VFL Wolfsburg- FC Schalke 04 1:4

    Tore:
    3x Huntelaar
    1x Farfán
    1x Diego

    Die erste Halbzeit war Schalke klar überlegen und ging 1:2 verdient in Führung.2 Halbzeit hatte Wolfsburg etliche Chancen das Spiel umzudrehen.Doch konnte Wolfsburg seine Chancen nicht nutzen und kassierte selber nochmal 2 Tore.Am Ende ein verdienter Sieg für Schalke mit einem Traumduo Huntelaar und Farfán.Mein 5. Sieg in Folge.Ich hoffe das geht so weiter :).
     
  6. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    29.883
    Zustimmungen:
    10.447
    fener kommt ins rollen :D. freu mich aufs rückspiel
     
  7. fener006

    fener006

    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    100
    Ich freue micht auch:).Nach dem Update macht mir FIFA viel mehr Spaß und seitdem gewinne ich auch :D.
     
  8. flash4y0u

    flash4y0u Klinsi wird es richten

    Beiträge:
    12.949
    Zustimmungen:
    1.184
    gab es ein neues update?
     
  9. nofix

    nofix

    Beiträge:
    7.789
    Zustimmungen:
    620
    Ich hab heute 3 Spiele gemacht und das beste verlier ich 4:1 .. was ich für Chancen hatte, unglaublich. Also ein Unentschieden wär mindestens drin gewesen. Trotzdem hat Spaß gemacht Fener!
     
  10. fener006

    fener006

    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    100
    Nein das Update das alle kritisieren meinte ich.Ein neues gab es noch nicht.

    Edit:
    @nofix
    Ich konnte es selber kaum fassen,was du alles liegen lassen hast.Waren dicke Chancen die du hattest.Hat wirklich spaß gemacht die beiden Spiele.Das Schalke Spiel war aber besser:) als das andere.
     
  11. nofix

    nofix

    Beiträge:
    7.789
    Zustimmungen:
    620
    Stimmt, fand das Ligatreff Spiel auch viel besser. Das Ergebnis klingt zwar hart, aber es war ein sau geiles Spiel!
     
  12. Hankeys

    Hankeys

    Beiträge:
    3.060
    Zustimmungen:
    406
    @Silbex
    Kannst du Freitag oder Samstag?
     
  13. rakaa

    rakaa

    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    163
    Köln - Mönchengladbach 0:1 (0:0)

    0:1 De Camargo (83.)

    Eigentlich ein typisches torloses Remis, doch De Camargo konnte in der Schlussphase doch noch zum entscheidenden Tor einnetzen. Danach Köln noch mit zwei dicken Chancen. Punkteteilung wäre das gerechte Ergebnis gewesen

    @ flip
    danke für das faire match
     
  14. FLip

    FLip

    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    45
    Richtig bitter so eine Niederlage :(

    Am Schluss wurds dann ja nochmal richtig spannend, tolles Match rakaa.
     
  15. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    54.811
    Zustimmungen:
    14.345
    bis hierhin eingetragen
     
  16. silbex

    silbex

    Beiträge:
    24.243
    Zustimmungen:
    5.577
    Freitag sicherlich am Abend. Samstag vor und nach der BuLi.
     
  17. zion.

    zion.

    Beiträge:
    2.958
    Zustimmungen:
    15
    Mainz 05 - Hannover 0:4

    [​IMG]

    Ein so verdienter Sieg wie auch ein unschönes Spiel. ;)
    Viel mehr gibts da nicht zu sagen. Grottenkick bei dem ich teilweise 1000% Chancen habe liegen lassen,
    da wurde mir scho fast schlecht. ;) Hätten mindestens noch 2-3 Tore mehr bei rumkommen müssen,
    erst gegen Ende findet Schlaudraff die Präzision im Spiel wieder und schafft noch sein Hattrick.

    Tore:
    17' Ya Konan
    79' J. Schlaudraff
    87' J. Schlaudraff
    90' J. Schlaudraff
     
  18. Drar

    Drar

    Beiträge:
    10.868
    Zustimmungen:
    13
    :skep:

    Du musst ein anderes Spiel gesehen haben :lol:
     
  19. zion.

    zion.

    Beiträge:
    2.958
    Zustimmungen:
    15
    :lol: das meinst du nicht ernst, oder?
     
  20. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    54.811
    Zustimmungen:
    14.345
    bis hierhin eingetragen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.