12. Spieltag +++ Deadline 14.11.2012 +++

Dieses Thema im Forum "FIFA 13 - Ligatreff" wurde erstellt von flash4y0u, 6. November 2012.

  1. flash4y0u

    flash4y0u Klinsi wird es richten

    Beiträge:
    12.949
    Zustimmungen:
    1.184
    Dortmund (Ryuu) - Fürth (Copado) 3:0 Reus, Hummels, Schieber
    Gladbach (rakaa) - Stuttgart (silbex)
    Hannover (link2) - Freiburg (Nick Nameless)
    Nürnberg (hankeys) - Bayern München (omega)
    Hamburg (kuhbesamer) - Mainz 05 (Gerri)
    Frankfurt (Schnitzelbrötchen) - Augsburg (flash4y0u) 3:2 Meier, Hoffer, Rode - Bance, Werner
    Leverkusen (paypack) - Schalke 04 (fener007) 0:4 Huntelaar, 2x Holtby, Jones
    Bremen (mnk) - Düsseldorf (Big Fudge) 4:0 2x Akpala, de Bruyne, Hunt
    Hoffenheim (no0bY) - Wolfsburg (FLip) 1:1 Rudy - Diego
     
  2. fener006

    fener006

    Beiträge:
    1.535
    Zustimmungen:
    99
    @Paypack

    Wann hast du Zeit?
     
  3. omega

    omega

    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    3.011
    hankeys, wann kannst du? bin nur noch bis donnerstag da, dann bis sonntag auf kurzurlaub.
     
  4. no0bY

    no0bY Noch 10 Minuten

    Beiträge:
    7.456
    Zustimmungen:
    1.793
    FLip wann starten wir?
     
  5. flash4y0u

    flash4y0u Klinsi wird es richten

    Beiträge:
    12.949
    Zustimmungen:
    1.184
    @schnitzel
    wann willst du?
     
  6. FLip

    FLip

    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    45
    Heute 17:30 Uhr?
     
  7. no0bY

    no0bY Noch 10 Minuten

    Beiträge:
    7.456
    Zustimmungen:
    1.793
    Müsste klappen
     
  8. Schnitzelbrötchen

    Schnitzelbrötchen Minister für Unwirtschaftlichkeit

    Beiträge:
    10.560
    Zustimmungen:
    8.787
    wann Du willst :D

    Heute bis Fr. ab 19.30 Uhr
     
  9. flash4y0u

    flash4y0u Klinsi wird es richten

    Beiträge:
    12.949
    Zustimmungen:
    1.184
    dann heute punkt 19:30:)
     
  10. Schnitzelbrötchen

    Schnitzelbrötchen Minister für Unwirtschaftlichkeit

    Beiträge:
    10.560
    Zustimmungen:
    8.787
    Diese Aussage motiviert :klopf:

    ob´s was bringt weis ich aber nicht :ugly:
     
  11. Paypack

    Paypack

    Beiträge:
    8.521
    Zustimmungen:
    1.034
    Freitag 19uhr30 ?
     
  12. flash4y0u

    flash4y0u Klinsi wird es richten

    Beiträge:
    12.949
    Zustimmungen:
    1.184
    da steht ja nicht, dass ich sichere 3punkte einfahre;) außerdem hatte ich so meine probleme mit dir damals;) wird nciht einfach:(
     
  13. no0bY

    no0bY Noch 10 Minuten

    Beiträge:
    7.456
    Zustimmungen:
    1.793
    Fair-Play wird halt doch nicht immer belohnt

    [​IMG]

    Hoffenheim 1:1 Wolfsburg

    Bekomme in der 5´oder so einen Elfmeter, der aber völlig lächerlich war. Mit sowas will ich nicht in Führung gehen, hab ihn deswegen deutlich vorbei gelatzt. Bin auch eher im Spiel, mache dann das 1:0 mit Rudy. Kurz nach der Pause gleicht FLip aus. Hab es dann leider nicht mehr geschafft, nochmal die FÜhrung zu machen.

    Tore:
    1:0 Rudy 27´
    1:1 Diego 64´

    Statistik:
    11 Schüsse 6
    7 aufs Tor 5
    53 Ballbesitz 47
    14 Zweikämpfe 10
     
  14. fener006

    fener006

    Beiträge:
    1.535
    Zustimmungen:
    99
    Geht in Ordnung.
     
  15. FLip

    FLip

    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    45
    Erstmal :dhoch: fürs Fair Play.
    Der Elfmeter war wirklich ein Witz, da war überhaupt gar nichts, es ist auch kein Spieler zu Boden gegangen etc.. War es vielleicht ein Handelfmeter?

    Zum Spiel selbst, eigentlich hätte ich gewinnen müssen, so oft wie ich alleine vor deinem Tor stand. Hat es bei dir auch so geruckelt?
     
  16. flash4y0u

    flash4y0u Klinsi wird es richten

    Beiträge:
    12.949
    Zustimmungen:
    1.184
    Frankfurt - Augsburg 3:2 (1:2)

    Tore:

    1:0 ? (5)
    1:1 Bance (31)
    1:2 Werner (39)
    2:2 Meier (47)
    3:2 Hoffer (?)

    Gutes Spiel
     
  17. Schnitzelbrötchen

    Schnitzelbrötchen Minister für Unwirtschaftlichkeit

    Beiträge:
    10.560
    Zustimmungen:
    8.787
    Naja, nicht gerade verdient, aber was solls. Hätte auch gut mit dem 2-2 leben können aber Hoffer wollte unbedingt seine Einwechslung noch bestätigen, kann man nichts machen :D 1. Tor war Rode.
     
  18. flash4y0u

    flash4y0u Klinsi wird es richten

    Beiträge:
    12.949
    Zustimmungen:
    1.184
    mir kam es so vor, als ob alle deine flanken ankamen... 3 davon wurden im tor untergebracht:( und wo das nen foul vom mir im 16ner gewesen sein soll, frag ich mich immer noch...

    wieso gabs eigentlich keinen gelb/schwarzen schiri???
     
  19. Schnitzelbrötchen

    Schnitzelbrötchen Minister für Unwirtschaftlichkeit

    Beiträge:
    10.560
    Zustimmungen:
    8.787
    Ich glaube 3 x Flanke Tor hab ich noch in keinem Spiel vorher geschafft.... Zufall... Besonders gleich beim ersten Angriff, mehr wie irgentwie noch Flanken dann an der Eckfahne blieb mir ja gar nicht übrig und dann steht da auch noch genau der Rode.... da musste ich schon schmunzeln, sorry. Einfach Dusel gewesen.... Natürlich war das kein Foul im 16er, der hätte genauso gut Elfer pfeiffen können, obwohl, ich glaube Du hast mich am Trikot gezupft :skep: :D. Auf den Schiri hab ich nicht geachtet, sein Modestil interessierte mich nicht... (was hatte der denn an?)
     
  20. flash4y0u

    flash4y0u Klinsi wird es richten

    Beiträge:
    12.949
    Zustimmungen:
    1.184
    rot/schwarz hat mich schon ein bisschen irritiert gehabt:( soll aber keine ausrede sein;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.