11.Spieltag inkl. Ergebnisse

Dieses Thema im Forum "FIFA 11 - Ligatreff" wurde erstellt von Gerri, 26. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zion.

    zion.

    Beiträge:
    2.958
    Zustimmungen:
    15
    am besten außerhalb der Bundesliga Zeiten. Ansonsten bin ich flexibel.
     
  2. Ryuu

    Ryuu Rocketbeans-Supporter

    Beiträge:
    8.484
    Zustimmungen:
    39
    Heute nach der BuLi? Also ca. 17:30?

    Oder jetzt?
     
  3. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    54.819
    Zustimmungen:
    14.350
    bis hierhin eingetragen
     
  4. zion.

    zion.

    Beiträge:
    2.958
    Zustimmungen:
    15
    wenn wir spätestens um 17.30 anstoßen können wir die Uhrzeit gerne nehmen. ;)
     
  5. Ryuu

    Ryuu Rocketbeans-Supporter

    Beiträge:
    8.484
    Zustimmungen:
    39
    Ich bin da.
     
  6. Ryuu

    Ryuu Rocketbeans-Supporter

    Beiträge:
    8.484
    Zustimmungen:
    39
    [​IMG]
    Borussia Dortmund 4:1 Hannover 96

    Tore

    10. Minute: 1:0 Kagawa
    16. Minute: 2:0 Kagawa
    60. Minute: 3:0 Barrios
    62. Minute: 3:1 Schlaudraff
    79. Minute: 4:1 Da Silva
     
  7. FLip

    FLip

    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    45
    [​IMG]

    Köln - Nürnberg 1:3

    Tore:

    32. L. Podolski
    38. A. Bunjaku
    45. A. Bunjaku
    66. J. Schieber
     
  8. zion.

    zion.

    Beiträge:
    2.958
    Zustimmungen:
    15
    gut, ich möchte nicht auf den Fifa-JammerZug aufspringen, aber heut hat mich das Spiel gefühlt schon ein wenig genatzt. :D
    Mit zwei frühen Gegentoren mache ich mir erst einmal unnötiger weise alles kaputt.
    Danach stabilisiert es sich ziemlich, zwar hab ich wenig vorm Dortmunder Tor gesucht, aber mehr Ballbesitz.
    Nach der Halbzeit fällt das 0:3 aus der ersten Chance nach Wiederanpfiff. Danach kann ich auf 1:3 verkürzen
    und bekomme wenige Sekunden später den Ball frei quasi vorm leeren Tor angespielt. Anstatt ihn ins Tor zu schieben chipt ihn mein Spieler aber drüber, einen nicht ruhenden Ball geradeaus schieben ist natürlich schwierig...dankeschön.
    Wenige Momente später, fast im Gegenzug, fällt das 4:1 durch eine absolut mies unbewegliche Abwehr, da kannst 0 eingreifen.
    Noch etwas lustiger wurde es dann, als Dortmund nach einem "a" Foul noch einen Elfmeter geschenkt bekam.
    Zum Vergessen die Partie. Dann kick ich halt im Mittelfeld weiter mit. Melde mich offiziell aus den Top 5 ab.
     
  9. link2

    link2

    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    19
    Danke für das Spiel. Hat Spaß gemacht. Endlich konnte ich mal über die Außen kommen und schon flutsch es. Der Sieg ist verdient, aber aufgrund der Schlußphase hätte Köln zumindest noch einen Anschlußtreffer verdient gehabt.
     
  10. fener006

    fener006

    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    101
    Sonntag 21Uhr.Oder schon zu spät?Nachmittags um 16Uhr können wir auch.Oder Montag 18Uhr.Kannst ja auch was vorschlagen.
     
  11. Heini

    Heini

    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Montag 18 uhr ist ok!
     
  12. fener006

    fener006

    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    101
    Ok
     
  13. Heini

    Heini

    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    @Ferner

    Geht bei euch die Uhr anders?
    Letztes mal hast du noch rumgemault... und machst es jetzt nich besser.

    Bun noch ca. ne Stune Online, sonst schlag wa neues vor
     
  14. fener006

    fener006

    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    101
    [​IMG]
    Schalke 04- FC St.Pauli 3:0 (1:0)

    Tore:
    8.Min Huntelaar 1:0
    61.Min Huntelaar 2:0
    79.Min Farfán 3:0

    Schalke klar überlegen.Heini kam kaum zum Zug.Schalke mit hohem Druck nach vorn.Ein verdienter Sieg.Danke an Heini für das Spiel.

    Und sorry das ich zu spät war.Aber mit rummaulen usw brauchst du nicht kommen.Hast dich ne Woche nicht gemeldet.Ich war ne Stunde zu spät.Ist ein großer Unterschied.Ich entschuldige mich trotzdem noch einmal fürs zu spät kommen.
     
  15. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    54.819
    Zustimmungen:
    14.350
    bis hierhin eingetragen
     
  16. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    29.884
    Zustimmungen:
    10.450
    Bexter ab Morgen kqnn ich wieder.
     
  17. mnk

    mnk

    Beiträge:
    10.787
    Zustimmungen:
    3.166
    [​IMG]

    Freiburg (mnk) 5:0 Mainz (Drar)

    6. 1:0 Cissé
    23. 2:0 J. Schuster
    24. 3:0 Cissé
    26. 4:0 Cissé
    85. 5:0 Rosenthal

    Das Ergebnis ist viel zu hoch. Das Spiel fängt munter an, plötzlich riesen Abwehrfehler der Mainzer, Cissé alleine vorm Tor, 1:0. In der Folge Mainz mitten im Spiel, Freiburg bekommt eine glückliche Ecke. Mainz kann den Eckball nicht klären und Schuster spitzelt den Ball irgendwie zwischen Keeper und kurzem Pfosten ins Netz. Freiburg dann mit den wilden fünf Minuten des Spiels. Kombinationen wie entfesselt und nur drei Minuten später hat Cissé den Dreierpack komplett und Mainz weiss garnicht, wie ihnen geschieht, waren sie doch eigentlich gut im Spiel drin. In der Folge dann ein offener Schlagabtausch ohne zwigende Chancen auf beiden Seiten. Kurz vor der Ende des Spiels vollendet Rosenthal einen schönen Konter nach Vorarbeit von Cissé zum unverdient hohen Endstand.
     
  18. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    54.819
    Zustimmungen:
    14.350
    bis hierhin eingetragen
     
  19. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    29.884
    Zustimmungen:
    10.450
    BeXter morgen nach deinem Spiel gegen Ryuu?
     
  20. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    29.884
    Zustimmungen:
    10.450
    Bexter wann heute?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.