360 11. April um 21 Uhr großes Online-Rennen. GT Pro in Oschersleben.

Dieses Thema im Forum "Race Pro 08" wurde erstellt von Mutzi, 3. April 2009.

  1. Mutzi

    Mutzi

    Beiträge:
    14.162
    Zustimmungen:
    3.804
    Gut, dann mach ich den Termin fix. Diesen Samstag, 11. April um 21:00 Uhr.

    Alle weiteren Details können wir noch besprechen. Ich persönlich würde ein 20 Runden Rennen bevorzugen. Bei 5 - 6 Leuten stell ich mir ein 30 Runden zu langweilig vor.

    Wir können statt WTCC auch WTCC Extreme fahren, damit es etwas anspruchsvoller zu fahren sein wird. WTCC ist wirklich easy.
     
  2. Mutzi

    Mutzi

    Beiträge:
    14.162
    Zustimmungen:
    3.804
    JEDER DER MITMACHEN WILL GIBT MINDESTENS DREI LIEBLINGSSTRECKEN (AUßER STADTKURSE) UND SEINE DREI LIEBLINGSFAHRZEUG KLASSEN (KEINE SERIENFAHRZEUGE) AN. BITTE GENAU BEZEICHNUNG, ALSO NICHT NUR "GT-KLASSE", SONDERN WELCHE GENAU Z.B. GT PRO. DIE STRECKE UND DIE KLASSE MIT DEN MEISTEN STIMMEN WIRD GEFAHREN.

    DIE ABSTIMMUNG LÄUFT BIS SAMSTAG 12 UHR!

    Ich mach dann mal den Anfang:

    Fahrzeugklasse:
    WTCC (Moderne, nicht die WTCC 87)
    WTCC EXTREME
    GT PRO

    STRECKE:
    VALENCIA
    BRNO
    OSCHERSLEBEN
     
  3. Scapegoat

    Scapegoat

    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    So, hab mich vorhin vertan, hab aus Versehen WTCC Extrem genommen, WTCC ist wirklich human. :lol:

    Fahrzeugklasse:
    GT Sport
    GT Pro
    WTCC

    Strecke:
    Monza
    Oschersleben
    Zandvoort

    (Reihenfolge hat nichts zu sagen, falls das berücksichtig wird)
     
  4. Mutzi

    Mutzi

    Beiträge:
    14.162
    Zustimmungen:
    3.804
    Die Reihenfolge ist egal.

    ACHTUNG! MIT WTCC MEINE ICH DIE MODERNE WTCC. ALSO NICHT DIE WTCC OLDIES (WO MAN SO EINEN URALTEN BWM UND ALFA AUS DEN 80ern ANWÄHLEN KANN)

    DIE ABSTIMMUNG LÄUFT BIS SAMSTAG 12 UHR!
     
  5. Scapegoat

    Scapegoat

    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Aber ich würd gern wissen ob auch noch jemand mitmacht ders auch nicht so drauf hat, weil ich hab hier das Gefühl nur unter Profi-Fahrern zu sein :ugly:
     
  6. lonian

    lonian

    Beiträge:
    2.462
    Zustimmungen:
    48
    Strecken:

    Brands Hatch
    Brno
    Oschersleben

    Fahrzeuge:

    WTCC 87
    Radical
    WTCC Extreme

    Kann noch nicht zu 100 % zusagen.
     
  7. megachri

    megachri ... ist im EFFZEEH Modus...

    Beiträge:
    8.844
    Zustimmungen:
    7.558
    ich kann leider nicht zu 100% zusagen, aber ich guck, dass ich dann zeit habe...

    zandvoort
    oschersleben
    brands hatch

    gt pro
    wtcc extreme

    die normale wtcc find ich fast schon ausgelutscht ;)
     
  8. Samstrike 68

    Samstrike 68 Brummbär & Störmi

    Beiträge:
    21.421
    Zustimmungen:
    8.692
    Der BMW ist ein schlechtes Beispiel, nimm mal den Alfa oder den Chevrolet.
     
  9. Mutzi

    Mutzi

    Beiträge:
    14.162
    Zustimmungen:
    3.804
    Also das Abstimmungsergebnis zählt dann auch für weitere Events. Die Strecke und die Klasse, die am zweit häufigsten genannt worden ist kommt dann beim nächsten Event dran. Also bitte WÄHLEN!
     
  10. SC haujobb

    SC haujobb

    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    1.271
    klassen:

    wtcc
    gt sport
    gt pro

    strecken:

    anderstorp
    zandvoort
    valencia

    schade, wtcc-extreme wär' auch noch schön gewesen, aber die klasse hab' ich noch nicht wieder freigespielt...da bin ich dann einfach noch zu weit entfernt.

    ps: wenn wir dann schonmal so schön zusammen sind, wie wär's dann mit zwei 20 runden rennen auf verschiedenen kursen mit 'ner anderen klasse? die gelegenheit sollten wir nutzen;-)

    einen feinen karfreitag euch allen:)
     
  11. Samstrike 68

    Samstrike 68 Brummbär & Störmi

    Beiträge:
    21.421
    Zustimmungen:
    8.692
    Zandvoort ist cool aber auch lang.

    WTTC wäre wohl am Sinnvollsten denke ich.
     
  12. megachri

    megachri ... ist im EFFZEEH Modus...

    Beiträge:
    8.844
    Zustimmungen:
    7.558
    hallo leute,
    leider kann ich heut abend nicht... :traurig: hab vergessen mein abo zu verlängern und bin nur silbermitglied :heul: habs einfach verpennt... nächste woche bin ich wieder gold :wand:

    trotzdem viel spaß und ein spannendes rennen wünsch ich euch...
     
  13. Faultier

    Faultier Block Bladi Young Schlautier^^

    Beiträge:
    30.190
    Zustimmungen:
    10.376
    Ach Chri, vlt. hat noch jemand nen code für dich :)
    Ich glaub bei resi 5 war einer dabei.

    Wenn du magst, geb ich ihn dir gerne :bier:
     
  14. Mutzi

    Mutzi

    Beiträge:
    14.162
    Zustimmungen:
    3.804
    So, die Abstimmung ist gelaufen!

    Ergebnis: Wir fahren heute um 21 Uhr in Oschersleben mit der GT Pro Klasse!


    Hier das Abstimmungsergebnis in der Übersicht:

    1. Oschersleben, 4 Stimmmen
    2. Zandvoort, 3 Stimmen
    3. Valencia, Brno, Brands Hatch, 2 Stimmen
    4. Anderstop, Monza, 1 Stimme

    1. GT Pro, 4 Stimmen
    2. WTCC Extreme, WTCC, 3 Stimmen
    3. GT Sport, 2 Stimmen
    4. Radical, WTCC 87 1 Stimme

    Die Ergebnisse sind dann maßgebend für folgende Rennen.
     
  15. Mutzi

    Mutzi

    Beiträge:
    14.162
    Zustimmungen:
    3.804
    Wenn ihr wollt könnt ihr natürlich Race Pro Fans aus eurer Freundesliste zu diesem Rennen einladen bzw. davon erzählen. Voraussetzung ist, dass das keine Crash Kiddies sind (aber das sind RP Spieler eigentlich nicht). Normalerweise wäre es mir lieber, wenn nur Leute aus unserem Forum mitmachen, aber bei der geringen Teilnehmerzahl können wir jeden gebrauchen. ACHTUNG: Bei einer vollen Party haben natürlich die Foren Mitglieder VORRANG! Als Organisator will ich selbstverständlich beim Rennen mitmachen:)

    Natürlich könnt ihr auch spontan teilnehmen, wenn ihr diesen Thread erst jetzt gelesen habt. Allerdings wäre es wünschenswert, wenn ihr euch kurz meldet. :)

    Training dann 30 Minuten.

    Rennen mindestens 20 Runden. 30 halte ich bei der geringen Teilnehmerzahl für zu viel. Oder was sagt ihr?


    @Samstrike: Du hast eine PN von mir.
     
  16. Samstrike 68

    Samstrike 68 Brummbär & Störmi

    Beiträge:
    21.421
    Zustimmungen:
    8.692
    Jupp, ich werde da sein, GT Pro muss ich mal schauen was ich da habe. Sind das die schiebenden GT Karren ?

    Gucke jetzt noch ein wenig fern und werde dann pünktlich aufmachen.[hr]
    Shit, ich muss nochmal weg, ich hoffe das ich rechtzeitig zurück bin.

    Falls nicht kann ja jemand anderes die Lobby öffnen. Dann komme ich hoffentlich zum Training nach.
     
  17. Mutzi

    Mutzi

    Beiträge:
    14.162
    Zustimmungen:
    3.804
    Das war wohl nix. Insgesamt waren wir nur drei Leute. Sehr enttäuschend. Zukünftige Online-Rennen (abgesehen von den spontanen) erübrigen sich wohl. Ich bedanke mich dennoch bei den Leuten, die trotzdem gekommen sind.

    Konsolen Spieler mögen Motorsport Simulationen einfach nicht. Kommt mir jetzt keiner mit Bugs oder irgendwelchen notwendigen Patches - das Spiel wird auch mit Patch nicht besser. Die, die es jetzt nicht mögen, werden es auch nach dem Patch nicht besser finden. Und da hilft auch kein zusätzlicher DLC.

    Schade!!!
     
  18. Faultier

    Faultier Block Bladi Young Schlautier^^

    Beiträge:
    30.190
    Zustimmungen:
    10.376
    Mutzi,

    Kopf hoch :dhoch:

    Das hatte ich schon im Areaforum.
    Groß angekündigte Events sind meistens ins Wasser gefallen. Sei es PGR oder Forza.

    Dann muss man eben auf die spontane Ebene bauen.
    Klappte bei mir heute mit Forza ganz ordenlich :)
     
  19. lonian

    lonian

    Beiträge:
    2.462
    Zustimmungen:
    48
    Ja wirklich schade, ist das erste Rennspiel was mir auf der Box richtig Spaß macht vor allem online.

    Hatte mal wieder auf wenigstens 7 Leute oder so gehofft. Hat trotzdem Spaß gemacht auch wenn Mutzis Box leider kurz vor Ende des Rennens abgeschmiert ist als er Host war ;)... hätte nochmal spannend werden können bei uns.

    Ich muss sagen ich erhoffe mir vom Patch (an den ich nur noch halb glaube) nicht wirklich viel Verbesserungen am Game selbst, sondern eher dass die Leute es nochmal einlegen und man so mal wieder Rennen fahren kann.
     
  20. matrixhasyou

    matrixhasyou

    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    4
    :schock: Neiiiin, sag das nicht! Das stimmt einfach nicht! Es liegt nur an diesem Spiel.
    Es ist offline ne Gurke, und wenn ich mich damit nicht beschäftigen kann fliegts weg.

    Bei Forza II war das GANZ anders. Auch im Forum, über Monate Spaß, Austausch, Rennen, Zänkereien - das übliche eben ;)

    Hier sinds ja nicht mal 10 Leute, die es noch besitzen. Für ne Lobby brauchst du mindestens 15 Zusagen, damits mit der Hälfte klappt. Da hat Faultier Recht, das
    war schon zu Forza-Zeiten so - und da war noch richtiger Hype...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.