Gen7 1000 GS / Platin Club

Dieses Thema im Forum "Deus Ex: Human Revolution" wurde erstellt von Blacki138, 5. September 2011.

  1. Blacki138

    Blacki138

    Beiträge:
    70.644
    Zustimmungen:
    28.862
    Werde wohl die Woche die 1000 voll machen. Eigentlich recht easy was die Achievements angeht.

    Sollte doch wer Hilfe brauchen... ist hier der Thread dazu. :)
     
  2. xbox360besitzer

    xbox360besitzer Abgehoben wie Telefonhörer

    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    1.797
    bin am überlegen die 1000 GS anzugehen. Habe ziemlich bammel vor der letzten Mission ohne Alarm auszulösen. Das ist doch garnicht schaffbar:ugly:
     
  3. Anubis

    Anubis

    Beiträge:
    9.840
    Zustimmungen:
    8
    Hab nicht mal 500 Punkte bekommen. Ist mir glaub ich zu viel Arbeit.
     
  4. Ich bin ja gerade dabei auf ner anderen Seite nen Achievement Guide zu schreiben und der hält mich gerade vom weiterspielen ab^^.

    Hab das Game auf nem Zweitaccount schon durch und da 910GS. Auf meinem Hauptaccount mach ich die 1000 voll.
     
  5. Zuzzissm0

    Zuzzissm0

    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    27
    oh flips is engagiert im guide schreiben
     
  6. xbox360besitzer

    xbox360besitzer Abgehoben wie Telefonhörer

    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    1.797
    du könntest deine GS auch mal offen legen:p
     
  7. Zuzzissm0

    Zuzzissm0

    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    27
    und dann, Deus ist nicht dabei neuzugan ist übers we Alice Madness 900 GS der rest ist das alte alice und das habe ich net war nur geliehn ^^
     
  8. Dead Island und GoW3 sind schon eingeplant^^
     
  9. Zuzzissm0

    Zuzzissm0

    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    27
    lol. was braucht man bei gears groß erklären auser die collectibles. auf welcher seite machstn das
     
  10. Fergy

    Fergy

    Beiträge:
    14.030
    Zustimmungen:
    2.396
    Wenn du in Tarnung maximal investiert hast und einige Energieriegel bei dir hast, dann geht es schnell, einfach und problemlos, wobei man letztere auch erst gegen Ende zwingend einmalig braucht.

    Genauere Beschreibung:
    Im ersten Raum wartest du, bis der einzelne Typ im Gang sich abwendet / weggeht, dann hinterher und in den Raum rechts. Da ist kein Gegner. Von dort zur anderen Tür (Richtung Aufzug) und Akku neu laden lassen. In den nächsten 7 Sekunden schafft man es locker den Aufzug zu öffnen und innen den Schalter wieder zu drücken, wobei die Typen einen IMO eh nicht mehr sehen, wenn man drin ist.

    Im nächsten Bereich, wo man aus dem Aufzug kommt, einfach nach vorn, die Treppe runter und links herum (unter die Treppe). Da ist ein kleiner Bereich, wo keine Gegner sind und gegenüber sieht man ne Leite. Die Gegner schauen auch fast nicht in die Richtung (vielleicht einer), da einfach nen passenden Moment abwarten und getarnt zur Leiter laufen (man braucht kein Laufimplantat). Dort nach oben und dann weiter die Kisten hoch. Schaut man nach links, dann liegt da ein toter Type (+Raketenwerfer) und etwas weiter hinten ist ne Lüftungsklappe. Die bringt einen zum Ausgang des Bereichs. Klappe öffnen, warten, Tarnung an, durch und rechts halten. Dann hat man auch den Bereich geschafft.

    Man kommt dann in den Bereich, wo man jetzt zum ersten Nebenziel schleichen kann, aber das spare ich mir mal zu erklären. Geht auch ohne entdeckt zu werden, aber ich kann es bei Bedarf / auf Wunsch nachreichen. Man hopst also über das erste Hindernis und hält sich links an der Brüstung und huscht danach hinter den größeren Röhrenstapeln lang. Die erste Treppe hat man jetzt schon in Blick und man muss hier nur auf zwei Typen achten, die sich bewegen / drehen. Dazu zuerst hinter die Kiste links an der „Wand“ und dann im richtigen Moment die Treppe runter. Unten dann nach links und ganz bis zum Ende durch. Da kommt dann ein Bereich, wo man zwei (besser drei) Akkuladungen braucht, um schnell & völlig unbemerkt das Ende zu erreichen.

    Was dann noch bleibt ist der ganz lange Gang zum Ende. Das Geländer ist an den Seiten immer mal wieder offen und man kann links & rechts auf einen kleinen Seitensteg runter. Da wird man, so lang man sich ohne Unsichtbarkeit nicht bewegt, nicht gesehen. (Die linke Seite funktioniert IMO besser.) Da kann man sich immer ein Stückchen vorantasten, dann wieder geduckt & getarnt auf den Hauptsteg hopsen, dort etwas weiter und dann wieder durch ein Loch an der Seite in Deckung / an weiteren Gegnern vorbei. Klappt ohne Batterieneuladung, wobei die letzte Passage etwas zeitkritisch ist. Leichter wird es, wenn man einfach 2 geladene Akkus verwendet.


    Im Netz heißt es teilweise auch man kann die Gegner im letzten Level alle killen / könnte bemerkt werden und man würde den Erfolg trotzdem bekommen. Kann ich nicht bestätigen, aber es geht recht einfach auch ohne entdeckt zu werden, wenn man den Schleichweg erst einmal kennt. Neben Tarnung und Akkuladung ist es natürlich wichtig einige Items im Inventar zu haben, um die Akkus laden zu können. Man könnte sogar an einigen Stellen / immer getarnt laufen und die Gegner dadurch „aufschrecken“. Der Erfolg ist ja nur „ruiniert“, wenn Alarm gegeben wird und nicht wenn ein Gegner aufmerksam wird. Wäre also auch noch eine Option.

    Wichtig ist es IMO auch beim Bossfight keinen Alarm zu verursachen: [/spoiler]Hat man die Konsole gehackt, dann kommt ein Bot und der kann Alarm auslösen und IMO den Erfolg ruinieren. Daher gleich nach dem Hack / Abschalten die Treppe hoch und nach links. Da ist ne größere „Platte“ / Ebene, worauf man sich wunderbar verstecken und gleichzeitig den Boss besiegen kann ohne vom Roboter bemerkt zu werden. (Ganz ohne Tarnung. Man muss sich einfach nur ducken.) [/spoiler]



    War insgesamt kein schwerer Titel auf 1000GS. Ist ne schöne Mischung an Achievements und einige Sachen, die zwar ggf. ein erneutes Durchspielen erfordern, aber insgesamt ist alles gut machbar. Wäre nur schön, wenn man im Spiel einsehen könnte, ob man sich Pazifist oder Leisetreter „ruiniert“ hat. War ärgerlich am Ende des 2. Durchspielens einen Erfolg nicht zu bekommen, wo ich eigentlich dachte alles richtig gemacht zu haben.
     
  11. Blacki138

    Blacki138

    Beiträge:
    70.644
    Zustimmungen:
    28.862
    Da hab ich auch bammel vor. Bisher müsste eigentlich alles geklappt haben. Die Missionen, die den "Smooth Operator" zulassen kreuz ich einfach ab. So stehts zumindestens im Buch. :p
     
  12. pualani

    pualani

    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    580
    Welche Waffe empfiehlt es sich aufzuleveln für den Erfolg? Bei meinem ersten Run stecke ich noch alles in die 10mm doch scheint diese Unmengen an Upgrades zu ertragen.
     
  13. Blacki138

    Blacki138

    Beiträge:
    70.644
    Zustimmungen:
    28.862
    TranqRifle. Hat bloß 3 Upgrades.
     
  14. Heißt die auf deutsch auch Tranqualizer Rifle?
     
  15. Fergy

    Fergy

    Beiträge:
    14.030
    Zustimmungen:
    2.396
    Ist das Betäubungsgewehr in der DV.
     
  16. pualani

    pualani

    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    580
    Super, danke!
     
  17. So, ich habs geschafft. Die 1000G in einem Spieldurchgang. Naja, ich hatte das Spiel ja schonmal durchgespielt, aber noch nicht auf meinem Hauptaccount (Man siehts noch nicht, weil ich heute noch nicht online war) :D

    Meine Hilfen:
    Roadmap and Achievement Walkthrough (Damit man keinen Erfolg verpasst)
    Achievement Guide & Road Map (Erfolge werden erklärt)
    Video Walkthrough für Leisetreter, Pazifist und Legende

    Noch ein Tip zu Leisetreter aus nem anderen Forum:
    Ich würde euch aber empfehlen das Spiele erstmal normal durchzuspielen.

    [​IMG]
     
  18. esnoox

    esnoox I bet you can't stick it - Team Chief // Ex-Kiwi

    Beiträge:
    17.946
    Zustimmungen:
    9.198
    wie kann man in einem durchgang 1000 GS bekommen wenn man einmal keinen und einmal min 50 umnieten muss? oO

    ich spiels erstmal normal durch, mittlerweil (grade in hengsha angekommen) kill ich auch leute da man mim tutorial den pazifisten erfolg eh schon vergeigt hat^^. mal schauen ob ich dann auf schwer nochmal bock hab. werd mir aber deine links mal bookmarken, dankeschön:)
     
  19. 50 umhauen reicht. Also nur einmal kurz B drücken, man muss sie nicht töten.
     
  20. esnoox

    esnoox I bet you can't stick it - Team Chief // Ex-Kiwi

    Beiträge:
    17.946
    Zustimmungen:
    9.198
    oh, ich dachte da gibts auch einen der aufs töten abzielt. gut, dann muss pazifist beim nächsten duchgang her und ich hör jetzt wieder auf zu killen... :D

    wie fergy schon sagte: schade dass man nirgends statistiken zu den erfolgen hat. würde das ganze etwas angenehmer gestalten.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.