Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
keine davon gezockt. Halo 4 wurde aus dem Gedächntnis gestrichen.wer verbindet seine xbox 360 erinnerungen nicht mit halo 4, horizon und minecraft?
aber wie die zeit vergeht.![]()
Das Jahr 2007 war mit Titeln wie Halo 3, PGR4, Forza 2, Mass Effect, Bioshock, Cod Modern Warfare (1) usw. wirklich eines, wenn nicht spielemäßig das beste Xbox Jahr aller Zeiten
keine davon gezockt. Halo 4 wurde aus dem Gedächntnis gestrichen.
xbox 360 ist halo 3, gears, the darkness, crackdown, aegis wing, geometry wars und Bioshock^^

Tja, schade das MS zu Anfangszeiten der neuen Gen so krass gefailt hat. Zur Zeit der 360 hatten die mich so sicher in der Hand.
Am schmerzlichsten vermisse ich nach wie vor die GoW Zeit. 1 war so unerreicht geiles Ding.

Dann musst du dir die One holen.Für mich guter Start aber stark nachgelassen von Microsoft. Genauso wie schon meine Erlebnisse mit der ersten Xbox...

heute vor 10 Jahren habe ich meine 360 pünktlich zum Release mit Call of Duty 2, PGR3, Kameo und Perfect Dark bekommen. Kaum zu glauben wie schnel die Zeit vergeht.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen