Ryuu schrieb:Also am Anfang fand ich 1vs100 ja noch ganz lustig, aber mittlerweile langweilt es mich nur noch.
Geht mir auch so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ryuu schrieb:Also am Anfang fand ich 1vs100 ja noch ganz lustig, aber mittlerweile langweilt es mich nur noch.
Ryuu schrieb:Freezi schrieb:elterrible schrieb:Ja, du bekommst nach einiger Zeit ne Email mit dem Code.![]()
Von wem denn? Nicht das sowas im Spam Ordner landet
Und wenn man das Spiel schon hatDann verschenkt man es? Oder wie? Kanns immer noch nicht so ganz glauben, da war halt so ein goldener Kasten in dem stand etwas mit Xbox Live Arcade Game.
Ich nehme an, dass der Kandidat verloren hat und die Gegner gewonnen. Dann wird erst angezeigt, wieviele Gegner gewonnen haben und was die GEGNER gewonnen haben.
Ryuu schrieb:Die übrig gebliebenen Gegner haben das Arcade-Spiel gewonnen. Je nach Points-Stand des Kandidaten bekommen die Gegner auch noch Points (eben aufgeteilt). Im Publikum kann man mMn nichts gewinnen.

Ryuu schrieb:Keinen. Ist aber immer so. Achte mal drauf.
Freezi schrieb:Ryuu schrieb:Die übrig gebliebenen Gegner haben das Arcade-Spiel gewonnen. Je nach Points-Stand des Kandidaten bekommen die Gegner auch noch Points (eben aufgeteilt). Im Publikum kann man mMn nichts gewinnen.
Ich weiss jetzt gerade nicht wo ich warAber was ergäbe es für einen Sinn bei mir als Zuschauer das Xbox Live Arcade Spiel gewonnen einzublenden.
![]()

Xedos schrieb:Juhuuuu. Eben in der letzten Runde gabs ein Arcadespiel und 80 Points.
Wenn man bei den 100 ist, wird der Gewinn zum Schluss unter dem eigenen Punktestand oben links eingeblendet.

Ich finds mittlerweile reine zeitverschwendung. Macht mir irgendwie keinen Spaß.
Hab wohl zuviel(e Gewinne) erwartet.

tastepolice schrieb:wenn ich das richtig gesehen habe hat el barto heute gewonnen oder nicht ?

Argon schrieb:Ryuu schrieb:Also am Anfang fand ich 1vs100 ja noch ganz lustig, aber mittlerweile langweilt es mich nur noch.
Geht mir auch so
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen