Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 1 vs. 100

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ehm, bei mir kam jetzt zwei mal in dem Kasten nach dem der Kandidat ausgeschieden ist ein Hinweis XBox Live Arcade Spiel gewonnen.

Weil ich zwei mal zu den besten Kandidaten im Publikum gehörte.. hab ich jetzt etwas gewonnen :? Und wie erfährt man das überhaupt?? Bekommt man da ne Mail?

elterrible schrieb:
Ja, du bekommst nach einiger Zeit ne Email mit dem Code. :dhoch:

Von wem denn? Nicht das sowas im Spam Ordner landet :lol:

Und wenn man das Spiel schon hat :? Dann verschenkt man es? Oder wie? Kanns immer noch nicht so ganz glauben, da war halt so ein goldener Kasten in dem stand etwas mit Xbox Live Arcade Game.

Freezi schrieb:
elterrible schrieb:
Ja, du bekommst nach einiger Zeit ne Email mit dem Code. :dhoch:

Von wem denn? Nicht das sowas im Spam Ordner landet :lol:

Und wenn man das Spiel schon hat :? Dann verschenkt man es? Oder wie? Kanns immer noch nicht so ganz glauben, da war halt so ein goldener Kasten in dem stand etwas mit Xbox Live Arcade Game.

Ich nehme an, dass der Kandidat verloren hat und die Gegner gewonnen. Dann wird erst angezeigt, wieviele Gegner gewonnen haben und was die GEGNER gewonnen haben.

Dommes ... Als ich das gelesen habe sprach ich zu meiner Freundin "Sowas ist n Grund aus der Friendlist zu kicken *fg*"

Was haste eigtl gewonnen?!

elterrible schrieb:
Age of Booty. In meiner Party hat es eben noch einer gewonnen, da es ein vorwiegender Multiplayertitel ist, ist das schon dufte.:)

Dann kann man es ja verkraften ... dachte schon Du hast n Notebook oder sowas in der Größenordnung gewonnen :ugly:

Zurück
Oben