Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 1 vs. 100

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

gestern war wirklich der wurm drin..attendorner musste das spiel auch neu laden...bei mir lief alles durch, mit dem alten spiel..
Dann hatten wir ein bischen Verbindungstrouble und wurden ungefähr 20 mal hintereinander in die lobby geworfen (wo wir ja eigentlich auch hinwollten..aber immer und immer wieder)...und ich glaube attendorner wars, der die Werbung in Endlosschleife als Hintergrund-Musik hatte.

Ach übrigends - wusstet ihr schon das die XBOX nur noch 179€ kostet?...??!! Was soll das bitte...Werbung für ein Produkt zu machen, dass die Leute bereits haben...um die Werbung zu sehen.

Man sollte lieber Werbung für Spiele machen. Wenn man sich die Kandidaten gestern so angesehen hat (Gamerscore 0, 50, 210, usw), dann könnte sich das durchaus lohnen. :lol:

okst666 schrieb:
Ach übrigends - wusstet ihr schon das die XBOX nur noch 179€ kostet?...??!! Was soll das bitte...Werbung für ein Produkt zu machen, dass die Leute bereits haben...um die Werbung zu sehen.

Um dem RoD vorzubeugen.... :ugly:

okst666 schrieb:

Ja, das fand ich auch merkwürdig... Jeder, der die Spots gestern gesehen hat, hat schon eine 360, muss also auch nicht per Werbung bequatscht werden, sich eine zu kaufen...

Kann mir das höchstens so erklären, dass das nur ein Testlauf für echte Spots war, damit die auch reibungslos gespielt werden.

welche xbox? die 360?
die alte hat schon früher nur 150€ gekostet, also dann bitte auch einen link, wo ich das baby mit einer grösseren platte und HDMI-anschluss herbekomme...

okst666 schrieb:
und ich glaube attendorner wars, der die Werbung in Endlosschleife als Hintergrund-Musik hatte.

:grins:

Gott war das nervig. :nein:

Aber war mal wieder eine lustige Session. Und in meinem Morgenurin konnte ich lesen, dass wir nächsten Sonntag dran sind :headbang:

Gruß

Attendorner schrieb:
okst666 schrieb:
und ich glaube attendorner wars, der die Werbung in Endlosschleife als Hintergrund-Musik hatte.

:grins:

Gott war das nervig. :nein:

Aber war mal wieder eine lustige Session. Und in meinem Morgenurin konnte ich lesen, dass wir nächsten Sonntag dran sind :headbang:

Ja, das war wirklich ne witzige Runde... Du Alphabetin ;) Weiss die dazugehörige Frage schon gar nicht mehr ;)

Das mit der Werbung war schon ein wenig nervig. Aber das wird beim offiziellen Start bestimmt "richtige" Werbung sein...

Kurze Frage:

Nach jeder Frage erscheint doch ein "Fenster" mit 2 Zahlen. Die eine Zahl bedeutet doch wie viele Leute die Frage falsch hatten und die weiße Zahl wie viele Leute gerade am Quiz teilnehmen, oder?

Ich wunder mich das axb eine News hatte, das unglaubliche 10.000 Leute an den Quiz teilgenommen haben. Bei den ersten Er vs Sie waren über 108.000 Leute gleichzeitig im Quiz, und das war deutlich vor der News?

Irgendwie versteh ich das einfach nicht...

Vom Sinn her die gleiche News:

"Am 12. Juli startete die deutsche Betastaffel des bekannten TV-Quiz Einer gegen Hundert erfolgreich auf Xbox Live. An der ersten Show in Deutschland nahmen bereits 19.000 Xbox Live Mitglieder teil! Im Lauf der Woche nahm die Spielerzahl noch einmal deutlich zu: Insgesamt 37.000 deutsche Xbox Live Gold Mitglieder (unique user) holten sich in der ersten Woche das revolutionäre Spielvergnügen direkt in ihr Wohnzimmer..."

Ganze News

Selbst am ersten Abend waren doch mehr Leute drin als 19.000

Gestern hab ich das erste Mal gespielt und da waren direkt mal 12.000, oder so. Diese unglaublichen 10.000 beziehen sich vielleicht auf die richtige Show zur Primetime Sonntags, oder so ...

Manche Shows unter der Woche (z.B. Europareise) finden in ganz Europa statt, daher kommen da viel größere Userzahlen zusammen als bei den reinen Deutschland-Shows.

el_barto schrieb:
Manche Shows unter der Woche (z.B. Europareise) finden in ganz Europa statt, daher kommen da viel größere Userzahlen zusammen als bei den reinen Deutschland-Shows.

Wo steht das eigentlich, dass Europa-Reise ist ganz Europa (also in den 1 vs. 100-Ländern) stattfindet? :?

Rocketracer schrieb:
el_barto schrieb:

Wo steht das eigentlich, dass Europa-Reise ist ganz Europa (also in den 1 vs. 100-Ländern) stattfindet? :?

habs nirgens explizit gelesen, aber die Logik hat es mir geflüstert ;)
Erstens steht bei den Sonntags-Folgen und bei Allgemeinwissen immer "Deutschland-Folge wird gestartet" unten rechts, bei Europareise etc steht "Europafolge wird gestartet"
Und zweitens ists einfach logisch. Wenn selbst bei den SOnntagsshows "nur" knapp 12.000 Leute zocken, werden es bei ner schnöden Folge unter der Woche nicht plötzlich knappe 100.000 sein ;) Und das immer nur bei Europareise^^

Rocketracer schrieb:

Müsste aber auch in dem Blade stehen, wenn man Europareise mit A auswählt(bei der Spielebeschreibung) - jedenfalls steht da so was ähnliches.
Mit Geografiefragen, wie am Anfang dieses Threads vermutet wurde hat der Titel deshalb auch nix zu tun, eher weil ganz Europa mitspielen kann. Deshalb auch die teilweisen seltsamen Fragen, schließlich sind die für alle Europäer gleich :grins:

Zurück
Oben