Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 1 vs. 100

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:ugly: hab heute zum ersten mal überhaupt gespielt. Erst hat der Client nicht geladen und dann mit 5 Minuten Verspätung bin ich ins Spiel gekommen. Bin irgendwann auch Gegner gewesen und habs erst bei der vorletzten Frage gerafft. Hab dann aber bei der Salami Aleikum - Frage das Falsche getippt. :klopf:
Direkt Carcasonne und 400 Points wären ganz nett gewesen.

caracassonne haben doch eh alle gratis bekommen..das ist doch n riesen witz :D

MAH FAKK...gleich zwei leute aus meiner gruppe...und wer ist nicht dabei??? WER IST NICHT DABEI???? WWWWWWWEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR IIIISSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTT NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICHHHHHHHHTT DAAAAAAAAAAABEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIII?????????????????

ich schick boris morgen ne email-bomb und wenn er sein outlook öffnet explodiert sein exchange-account.

So, heut hab ich gleich 2mal gewonnen :D

Einmal war ich drittbester im Publikum und ich war beim Saukopftunnel bei den Gegnern und hab 400 Points und nochmal Carcassonne abgesahnt

:hurra:

Wenn ich dafür auch 2 Codes bekomm, wird das Spiel hier in die Runde geschmissen :)

el_barto schrieb:
So, heut hab ich gleich 2mal gewonnen :D

Einmal war ich drittbester im Publikum und ich war beim Saukopftunnel bei den Gegnern und hab 400 Points und nochmal Carcassonne abgesahnt

:hurra:

Wenn ich dafür auch 2 Codes bekomm, wird das Spiel hier in die Runde geschmissen :)

Glückwunsch, Du scheinst hier die Konsolentreff-Ehre zu retten....:D

Aber:
Steht nicht irgendwo in den Teilnahmebedingungen, dass man während der Beta nur zweimal gewinnen kann? :?

Egal, man sieht wenigstens, dass man durchaus gewinnen kann! ;)

EDIT: Am besten war gestern noch: Der Kandidat hat nicht geantwortet! Da hat er die kurz davor stattfindende Pause wohl etwas überzogen :D

das geilste war die Frage mit Cape Canaveral, ich hab da auch Cape Karneval gedrückt und da ist der Kandidat auch beim Mehrheitsjoker rausgeflogen... war aber auch echt fies, weil Antwort b) war Cape Karneval und c) Cape Canaveral und alle Schnelldrücker hatten schon b) gewählt

Rocketracer schrieb:
Glückwunsch, Du scheinst hier die Konsolentreff-Ehre zu retten....:D

Aber:
Steht nicht irgendwo in den Teilnahmebedingungen, dass man während der Beta nur zweimal gewinnen kann? :?
thx :)

Hab grad eben nochmal nachgeschaut, man kann 3mal gewinnen pro Staffel... Wenn ich jetzt also 2 Carcassone-Codes bekomm, hab ich mein Limit wirklich ausgereizt. So n Mist auch, dann brauch ich ja gar nicht mehr mitzuspielen...

AirRic schrieb:
War heute auch zum ersten mal bei den Gegnern und was macht der Kanditat?! HÖRT BEI 800 POINTS AUF!!! :wand:

Hey, in der Runde war ich auch bei den Gegnern :lol:
Was haben wir uns gefreut, als da am Start der Runde 2 Lücken bei den Gegnern waren. (Okay, bei Okst ist die Freude dann wieder ziemlich schnell in unkontrolliertes Fluchen umgeschlagen :grins: ).

Als die ersten paar Fragen dann richtig beantwortet waren und mein Puls sich wieder etwas beruhigt hatte, war es auch schon vorbei :ugly:
Haut der Typ doch tatsächlich mit 800 Punkten ab - ich dachte ich spinn :motz:
Naja, wenigstens mal dabei gewesen und es ging ja zum Glück auch nur um Carcassonne.

Attendorner schrieb:
Wie ich lese habe ich nichts verpasst oder :kaffee:
ein paar Highlights waren schon dabei... von Cape Karneval bis zu einem Möchtegern-Hitler-Avatar :haha:

Nächstes Mal aber bitte deine Krankmeldung rechtzeitig vorher abgeben, damit wir uns noch nach einem Fußballjoker mit Italienischkenntnissen umschauen können. :p

Pöldi schrieb:
Als die ersten paar Fragen dann richtig beantwortet waren und mein Puls sich wieder etwas beruhigt hatte, war es auch schon vorbei :ugly:
Haut der Typ doch tatsächlich mit 800 Punkten ab - ich dachte ich spinn :motz:
Naja, wenigstens mal dabei gewesen und es ging ja zum Glück auch nur um Carcassonne.

D.h., Du bist danach nicht mehr bei den Gegnern gewesen, obwohl Du alles richtig beantwortet hattest... bzgl. der Frage, warum einige Avatare mehrere Runden bei den Gegnern stehen...

Wo warst du denn eigentlich auf einmal hin?

flospace schrieb:
D.h., Du bist danach nicht mehr bei den Gegnern gewesen, obwohl Du alles richtig beantwortet hattest... bzgl. der Frage, warum einige Avatare mehrere Runden bei den Gegnern stehen...
PrivateGiJoe und ich wurden beide danach wieder ins Publikum gepackt. Die Sache mit dem 'Sitzenbleiben' stimmt also leider nicht :(

Hatte doch Besuch und wollte noch Film gucken...hatte ich aber auch gesagt :? Als ich dann gegangen bin, wart ihr gerade in ein Gespräch vertieft ;)

Schade, obwohl ihr nichts falsch beantwortet hatte, wieder rausgeflogen... aber wieso sitzen dann einige Avatare den ganzen Abend da?

flospace schrieb:
aber wieso sitzen dann einige Avatare den ganzen Abend da?

Is mir auch schon aufgefallen... Kann mir das nur so erklären, dass auch bei den 100 nicht alle Avatare von den jeweiligen Usern geladen werden, sondern Platzhalter/automatisch generierte Avas rumsitzen.
Nur die 3 anderen aus der 4er-Gruppe sind wohl garantiert die echten Avas der Leute.

Zurück
Oben