Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab heute zum ersten mal überhaupt gespielt. Erst hat der Client nicht geladen und dann mit 5 Minuten Verspätung bin ich ins Spiel gekommen. Bin irgendwann auch Gegner gewesen und habs erst bei der vorletzten Frage gerafft. Hab dann aber bei der Salami Aleikum - Frage das Falsche getippt. 

okst666 schrieb:jo..geht trotzdem alles
el_barto schrieb:So, heut hab ich gleich 2mal gewonnen
Einmal war ich drittbester im Publikum und ich war beim Saukopftunnel bei den Gegnern und hab 400 Points und nochmal Carcassonne abgesahnt
Wenn ich dafür auch 2 Codes bekomm, wird das Spiel hier in die Runde geschmissen![]()

thxRocketracer schrieb:Glückwunsch, Du scheinst hier die Konsolentreff-Ehre zu retten....
Aber:
Steht nicht irgendwo in den Teilnahmebedingungen, dass man während der Beta nur zweimal gewinnen kann?![]()
AirRic schrieb:War heute auch zum ersten mal bei den Gegnern und was macht der Kanditat?! HÖRT BEI 800 POINTS AUF!!!![]()

).

ein paar Highlights waren schon dabei... von Cape Karneval bis zu einem Möchtegern-Hitler-AvatarAttendorner schrieb:Wie ich lese habe ich nichts verpasst oder![]()

Pöldi schrieb:Als die ersten paar Fragen dann richtig beantwortet waren und mein Puls sich wieder etwas beruhigt hatte, war es auch schon vorbei
Haut der Typ doch tatsächlich mit 800 Punkten ab - ich dachte ich spinn
Naja, wenigstens mal dabei gewesen und es ging ja zum Glück auch nur um Carcassonne.
PrivateGiJoe und ich wurden beide danach wieder ins Publikum gepackt. Die Sache mit dem 'Sitzenbleiben' stimmt also leider nichtflospace schrieb:D.h., Du bist danach nicht mehr bei den Gegnern gewesen, obwohl Du alles richtig beantwortet hattest... bzgl. der Frage, warum einige Avatare mehrere Runden bei den Gegnern stehen...
Als ich dann gegangen bin, wart ihr gerade in ein Gespräch vertieft flospace schrieb:aber wieso sitzen dann einige Avatare den ganzen Abend da?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen