Attendorner
Kombiniere: Game On!
Sollte es Euch beiden nicht reichen überhaupt erstmal zu den 100 Gegnern zu gehören 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Der Saucen-Heini wiederAttendorner schrieb:Sollte es Euch beiden nicht reichen überhaupt erstmal zu den 100 Gegnern zu gehören![]()
okst666 schrieb:ne...reicht mir nicht.

Attendorner schrieb:Nächste Woche, also wenn wir dran sind, geht es ja um den HDTV. Dann wird unsere Stunde schlagen![]()
Pöldi schrieb:So sehe ich das auch.okst666 schrieb:ich würd immer bis zum ende durchziehen...
Ich denke, wenn überhaupt, wird man nur einmal als 'The One' ausgewählt. Da haue ich dann doch nicht mit 20/30 Euro wieder ab. Da gehe ich dann schon aufs Ganze und versuche den Hauptpreis mitzunehmen.
Faultier schrieb:oder wie der Eumel gestern.
3 Fragen, 3 Joker und denn haut er mit 120 Points ab![]()

okst666 schrieb:Attendorner schrieb:Nächste Woche, also wenn wir dran sind, geht es ja um den HDTV. Dann wird unsere Stunde schlagen![]()
Ja...toll...ich gewinn den dann und was mach ich dann damit? Ich hab schon zwei.

Vielleicht gibt es irgendwo im Westen ein kleines Kaff namens Stuttgardtastepolice schrieb:hatte jemand schonmal die frage :
was liegt am westlichsten : köln, stuttgard, hannover ?
und kann mir erklären warum köln die falsche antwort ist.

okst666 schrieb:so leute..hab die faxen dicke..heute gewinne ich!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen