Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 1 vs. 100

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

okst666 schrieb:
ne...reicht mir nicht.

Weiß ich doch ;)

Normalerweise würde ich auch sagen man muss versuchen bis zum Schluß durchzukommen. Auf der anderen Seite ist dann aber auch wieder die Gewissheit, dass man es eh nur 1 mal schaffen wird "The One" zu sein und wenn man dann 3000 oder 5000 Points sicher hat denkt man sich bestimmt, Geil endlich mal was gewonnen jetzt hör ich auf zu zocken.

Nächste Woche, also wenn wir dran sind, geht es ja um den HDTV. Dann wird unsere Stunde schlagen :headbang:

Attendorner schrieb:
Nächste Woche, also wenn wir dran sind, geht es ja um den HDTV. Dann wird unsere Stunde schlagen :headbang:

Ja...toll...ich gewinn den dann und was mach ich dann damit? Ich hab schon zwei.

Gut..in der Küche oder im Klo aufstellen würde gehen, aber da hab ich dann kein Kabelanschluss....argh..was das wieder für Probleme nach sich zieht.

Kommt es mir nur so vor, oder sind die Pausen jetzt länger seit es die Xbox-Werbungen gibt? Bevor die Werbespots liefen, kam mir die Pause immer wie eine Minute vor. Jetzt laufen aber manchmal 2 Werbespots und noch ne Statistikpause dazu.

blödet 1 vs 100 Spiel.

Nur idioten gewinnen dort, die absolut nischt wissen und ick hab allet gewusst und mit fehlten trotzdem 1000 Punkte uff den Besten.

Ist doch allet Schiebung :traurig:

Pöldi schrieb:
okst666 schrieb:
ich würd immer bis zum ende durchziehen...
So sehe ich das auch.
Ich denke, wenn überhaupt, wird man nur einmal als 'The One' ausgewählt. Da haue ich dann doch nicht mit 20/30 Euro wieder ab. Da gehe ich dann schon aufs Ganze und versuche den Hauptpreis mitzunehmen.

Ebenso. Ich verstehe die Kandidaten nicht, die bei 3000 MSP aussteigen. Dann lieber nichts gewinnen und es wenigstens versucht haben.

tastepolice schrieb:
hatte jemand schonmal die frage :

was liegt am westlichsten : köln, stuttgard, hannover ?

und kann mir erklären warum köln die falsche antwort ist.
Vielleicht gibt es irgendwo im Westen ein kleines Kaff namens Stuttgard :?

Das Stuttgart in Ba-Wü liegt in jedem Fall weiter östlich

Zurück
Oben