The Schenckman
Garantieinanspruchnehmer
Macht schon spass.Nur gewinnen immer die Falschen! 
Gratulation an alle.
Gratulation an alle.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
el_barto schrieb:tastepolice schrieb:wenn ich das richtig gesehen habe hat el barto heute gewonnen oder nicht ?
Jap, war 2.bester im Publikum
Mal gespannt wie Age of Booty ist. Nach dem Gewinn konnte ich ne Info-Seite einblenden, da stand dass es 4-6 Wochen dauern kann bis der Gewinn eintrudelt.
Direkt in der 2. Runde war ich auch wieder bei den Gegnern, hab aber die Frage mit dem schottischen Autor nicht gewusst. Wär aber sowieso egal gewesen, da der Kandidat nach der Frage das Geld geschnappt hat...
@Freezi: Wenn unten eine Gewinnmeldung eingeblendet ist, dann bedeutet das nicht dass du gewonnen hast, das ist nur die Info, was Gegner/Kandidat bekommen. Wenn du selbst gewinnst, ploppt direkt unter deinem Punktekasten am oberen Bildschirmrand ein kleines Fenster auf, bei dem man mit X ein Info-Fenster anzeigen kann. Wenn du zu den 3 besten im Publikum gehörst, wirst du nach der Runde auch an der Anzeigetafel gezeigt.
Argon schrieb:Ryuu schrieb:Also am Anfang fand ich 1vs100 ja noch ganz lustig, aber mittlerweile langweilt es mich nur noch.
Geht mir auch so
Mir nicht![]()
Ich finds eine der besten Ideen, die MS in der Gen hatte.
EDIT: Natürlich auch Gratz an elterrible zum Gewinn. War nicht das erste Mal, dass du gewonnen hast, oder? Ich glaub, ich hatte dich schon mal in den Top3 gesehen.

el_barto schrieb:Die 3 besten aus dem Publikum gewinnen eh nur was, wenn die Runde aus min. 5 Fragen besteht...
Und allgemein ists doch üblich, dass bei Gewinnshows (nix anderes is 1 vs 100) die Gewinne eingeblendet werden... Oder beschwerst du dich auch bei Wer wird Millionär, dass du nix gewinnst, wenn da was eingeblendet wird?
Das Spiel haben in der Runde von der du redest diejenigen der 100 gewonnen, die die Frage richtig hatten, da sie den Kandidaten "überlebt" haben, aber die Einblendung unten in der Mitte bekommt jeder.
Wie schon gesagt, wenn du was gewinnst, siehst du das an einer Benachrichtígung unter deinem Punktekasten oben links.
Mein Güte, so schwer zu verstehen ist das Prinzip doch auch wieder nicht...
thxRamflo schrieb:Glückwunsch an Dommmes und Barto!
Ich war auch einmal punktgleich mit dem Drittplatzierten (im Publikum), aber dann hat der Scheiß Kandidat sich für 600 Ms Points entschieden (600!!!!!!!!!!!!!!).
So sehe ich das auch.okst666 schrieb:ich würd immer bis zum ende durchziehen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen