Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 1 vs. 100

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Geodäsie und Osteomyelitis hatte ich beide richtig :D
Als ich bei letzterem die Antwortmöglichkeiten gesehen hab, wusste ich, dass massig Leute fliegen, aber dass fast 90 von den 100 die Segel streichen, hätt ich nicht gedacht^^

Was mich aber ein wenig schockiert hat, ist dass der Mehrheitsjoker bei der Pol Pot Frage falsch lag, also die Mehrheit der Gegner ne falsche Antwort hatte... Wären die anderen Antwortmöglichkeiten auch plausibel gewesen, hätt ichs ja verstanden, aber wenn man Pol Pot und 2 Fantasienamen da stehen hat, sollte man schon wissen, wer der ANführer der Roten Khmer war....

el_barto schrieb:
tastepolice schrieb:
wenn ich das richtig gesehen habe hat el barto heute gewonnen oder nicht ?

Jap, war 2.bester im Publikum :headbang:

Mal gespannt wie Age of Booty ist. Nach dem Gewinn konnte ich ne Info-Seite einblenden, da stand dass es 4-6 Wochen dauern kann bis der Gewinn eintrudelt.

Direkt in der 2. Runde war ich auch wieder bei den Gegnern, hab aber die Frage mit dem schottischen Autor nicht gewusst. Wär aber sowieso egal gewesen, da der Kandidat nach der Frage das Geld geschnappt hat...

@Freezi: Wenn unten eine Gewinnmeldung eingeblendet ist, dann bedeutet das nicht dass du gewonnen hast, das ist nur die Info, was Gegner/Kandidat bekommen. Wenn du selbst gewinnst, ploppt direkt unter deinem Punktekasten am oberen Bildschirmrand ein kleines Fenster auf, bei dem man mit X ein Info-Fenster anzeigen kann. Wenn du zu den 3 besten im Publikum gehörst, wirst du nach der Runde auch an der Anzeigetafel gezeigt.

Argon schrieb:
Ryuu schrieb:
Also am Anfang fand ich 1vs100 ja noch ganz lustig, aber mittlerweile langweilt es mich nur noch.

Geht mir auch so

Mir nicht :D
Ich finds eine der besten Ideen, die MS in der Gen hatte.

EDIT: Natürlich auch Gratz an elterrible zum Gewinn. War nicht das erste Mal, dass du gewonnen hast, oder? Ich glaub, ich hatte dich schon mal in den Top3 gesehen.

Gratulation zurück. Doch ist mein erster Gewinn, ich bin zwar ab und an in den Top Ten oder manchmal auch Top 3, aber gestern war das erste Mal, dass ich auch am Ende einer Runde mal auf dem Podium war. Ich bin sonst eher so der Typ der um den 4. Platz spielt. :D
Mein Bruder hat in der ersten Liveshow Braid gewonnen, bei ihm kam der Code per Email nach ca. 10 Tagen an - ich hoffe das geht mit Age of Booty ähnlich schnell.

Ansonsten kann ich nur beipflichten 1 vs. 100 ist eine der besten Ideen dieser Generation. :dhoch:

herzlichen glückwunsch euch beiden.

ich finds auch nach wie vor genial . wobei es mir ein rätsel ist in die top ten zu kommen. hatte mehrmals alles richtig und auch schnell gedrückt war dann meist immer noch 500 -1000 von platz 10 weg...

Um in die Top10 zu kommen, muss man wirklich jede Frage richtig beantworten und eigentlich auch jedesmal die 100 Punkte Sofortantwort-Bonus kassieren. Schafft man das einmal nicht, ist man in kürzeren Runden schon hoffnungslos abgeschlagen. Bei längeren Runden kann man sich auch mal leisten, nicht blitzschnell zu antworten.
Is aber auch Glück dabei, dass ne Frage kommt, die schwer ist, so dass die nicht viele richtig haben, aber die man zufällig gerade weiß.

Hmm also ich habe nichts bekommen, dann bekommt man dieses xboxlive spiel gewonnen bild wohl auch eingeblendet wenn man im publikum saß... sehr tolle idee ms :lol:

Ich weiss nur dass die Runde gerade mal aus einer Frage bestand, der Kandidat beantwortete sie sofort falsch und ich richtig, und dazu lagen auch viele der 100 falsch, wenn ich nun das Glück hatte einer der schnellsten zu sein wäre die chance unter den zehn besten zu sein nicht so klein, und plopp stand da was von live spiel gewonnen.

aber dann war ich gar nicht unter den 100 gegnern. :vogel:

Die 3 besten aus dem Publikum gewinnen eh nur was, wenn die Runde aus min. 5 Fragen besteht...

Und allgemein ists doch üblich, dass bei Gewinnshows (nix anderes is 1 vs 100) die Gewinne eingeblendet werden... Oder beschwerst du dich auch bei Wer wird Millionär, dass du nix gewinnst, wenn da was eingeblendet wird? ;)
Das Spiel haben in der Runde von der du redest diejenigen der 100 gewonnen, die die Frage richtig hatten, da sie den Kandidaten "überlebt" haben, aber die Einblendung unten in der Mitte bekommt jeder.

Wie schon gesagt, wenn du was gewinnst, siehst du das an einer Benachrichtígung unter deinem Punktekasten oben links.

Mein Güte, so schwer zu verstehen ist das Prinzip doch auch wieder nicht...

el_barto schrieb:
Die 3 besten aus dem Publikum gewinnen eh nur was, wenn die Runde aus min. 5 Fragen besteht...

Und allgemein ists doch üblich, dass bei Gewinnshows (nix anderes is 1 vs 100) die Gewinne eingeblendet werden... Oder beschwerst du dich auch bei Wer wird Millionär, dass du nix gewinnst, wenn da was eingeblendet wird? ;)
Das Spiel haben in der Runde von der du redest diejenigen der 100 gewonnen, die die Frage richtig hatten, da sie den Kandidaten "überlebt" haben, aber die Einblendung unten in der Mitte bekommt jeder.

Wie schon gesagt, wenn du was gewinnst, siehst du das an einer Benachrichtígung unter deinem Punktekasten oben links.

Mein Güte, so schwer zu verstehen ist das Prinzip doch auch wieder nicht...

Bei Wer wird Millionär mach ich auch nicht mit, wenn ich aber an etwas teilnehme (egal wo ich nun sitze), hat man das nur bei dem jenigen einzublenden der auch etwas gewonnen hat.

Naja, ich als Mitmacher beim Quiz finde es schon interessant zu sehen, was der Kandidat bzw. die Gegner gewonnen haben... angesprochen habe ich mich da noch nie gefühlt... ist irgendwo auch offensichtlich ;)

also wie man das spiel nach wochen immer noch nicht kapieren kann, ist mir schlicht ein rätsel.

man könnte sich aber auch die mühe machen und die regeln durchlesen...

Glückwunsch an Dommmes und Barto!

Ich war auch einmal punktgleich mit dem Drittplatzierten (im Publikum), aber dann hat der Scheiß Kandidat sich für 600 Ms Points entschieden (600!!!!!!!!!!!!!!).

Kann gut sein. Ich hab gelesen, dass, wenn der Kandidat bei den ersten 3 Fragen eine falsche Antwort gibt, er einen Joker nehmen muss. Denn hätte er die ersten 3 schon falsch beantwortet :O

Ramflo schrieb:
Glückwunsch an Dommmes und Barto!

Ich war auch einmal punktgleich mit dem Drittplatzierten (im Publikum), aber dann hat der Scheiß Kandidat sich für 600 Ms Points entschieden (600!!!!!!!!!!!!!!).
thx :)
Das is ärgerlich. Bei dem Kerl hab ich mich aber auch gewundert, wieso der aufhört^^ Ich mein 600 Points... pfff
Wenn ich mal Kandidat werde, fang ich so ab 3.000 Points an zu schwanken, ob ich weitermachen soll, aber alles drunter ist noch verzockbar.

okst666 schrieb:
ich würd immer bis zum ende durchziehen...
So sehe ich das auch.
Ich denke, wenn überhaupt, wird man nur einmal als 'The One' ausgewählt. Da haue ich dann doch nicht mit 20/30 Euro wieder ab. Da gehe ich dann schon aufs Ganze und versuche den Hauptpreis mitzunehmen.

Zurück
Oben