Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 1 vs. 100

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ryuu schrieb:
Freezi schrieb:
elterrible schrieb:
Ja, du bekommst nach einiger Zeit ne Email mit dem Code. :dhoch:

Von wem denn? Nicht das sowas im Spam Ordner landet :lol:

Und wenn man das Spiel schon hat :? Dann verschenkt man es? Oder wie? Kanns immer noch nicht so ganz glauben, da war halt so ein goldener Kasten in dem stand etwas mit Xbox Live Arcade Game.

Ich nehme an, dass der Kandidat verloren hat und die Gegner gewonnen. Dann wird erst angezeigt, wieviele Gegner gewonnen haben und was die GEGNER gewonnen haben.

Hmm, also so genau kann ich das nicht sagen. Der Kandidat hat definitiv verloren und ich hatte die richtige Antwort, dann war Ende und dann stand in dem Fenster was immer aufploppt irgendwas mit Xbox Live Arcade Game und der Hintergrund war gold. Irgendwelche Namen standen da nicht.

Aber ich hab eh keine Mail, daher gehe ich davon aus ich habe gar nichts gewonnen. :D

Die übrig gebliebenen Gegner haben das Arcade-Spiel gewonnen. Je nach Points-Stand des Kandidaten bekommen die Gegner auch noch Points (eben aufgeteilt). Im Publikum kann man mMn nichts gewinnen.

Ryuu schrieb:
Die übrig gebliebenen Gegner haben das Arcade-Spiel gewonnen. Je nach Points-Stand des Kandidaten bekommen die Gegner auch noch Points (eben aufgeteilt). Im Publikum kann man mMn nichts gewinnen.

Ich weiss jetzt gerade nicht wo ich war :D Aber was ergäbe es für einen Sinn bei mir als Zuschauer das Xbox Live Arcade Spiel gewonnen einzublenden. :?

Keinen. Ist aber immer so. Achte mal drauf.

Blauer Hintergrund = Gegner
Lila-gestreifter Hintergrund = Publikum
Roter Hintergrund = Gegner, aber falsch geantwortet, also raus
Wird vor jeder Runde auch groß auf den Leinwänden angezeigt, wo du bist.

Freezi schrieb:
Ryuu schrieb:

Ich weiss jetzt gerade nicht wo ich war :D Aber was ergäbe es für einen Sinn bei mir als Zuschauer das Xbox Live Arcade Spiel gewonnen einzublenden. :?

Wenn du unter den Top Drei des Publikums gewesen bist, dann hast Age of Booty gewonnen. Da bekommt man am Ende der Runde eine Einblendung mit Arcde-Game gewonnen. Also wirst du das wohl gewonnen haben. Glückwunsch! :dhoch:

Juhuuuu. Eben in der letzten Runde gabs ein Arcadespiel und 80 Points.

Wenn man bei den 100 ist, wird der Gewinn zum Schluss unter dem eigenen Punktestand oben links eingeblendet.

So, eine lustige Runde mal wieder, auch wenn ich weder Gegner noch Kandidat war (Letzteres wäre Euch sicher aufgefallen, oder? :D).

Schade, insofern keine richtige Gewinnchance gehabt.

Ich bin ehrlich, manchmal hätt ich mich selber köpfen können:
Ablösesumme für Ronaldinho - 1 Euro
usw.

Naja, egal.

Mein Highlight heute war:
Nach der Frage mit der Vermessung der Erde (Geogäsie und für alle, die es nicht wussten inkl. mir, Geometrie :D), waren nur noch 6 Gegner übrig.

Leider hat der Kandidat dann das Geld genommen (Wie kann man nur, bei 6000 Points. Kann ich garnicht verstehen :D ).

Xedos schrieb:
Juhuuuu. Eben in der letzten Runde gabs ein Arcadespiel und 80 Points.

Wenn man bei den 100 ist, wird der Gewinn zum Schluss unter dem eigenen Punktestand oben links eingeblendet.

Glückwunsch!

Viele aus meiner Freundesliste waren auch schon unter der Gegnern. Mich haben sie irgendwie noch nicht ausgewählt seit Beginn der Beta.
Aber ich mach mir da keine Sorgen, entweder sie haben mich bisher vergessen oder ich weiß dann, warum das Ding Beta heißt :lol: :grins:

Ich finds mittlerweile reine zeitverschwendung. Macht mir irgendwie keinen Spaß.
Hab wohl zuviel(e Gewinne) erwartet.

bei uns ist das fest programmiert scheinbar..wenn der attendorner in der Runde ist..dann wird er auch Gegner :/
Ich finds mittlerweile reine zeitverschwendung. Macht mir irgendwie keinen Spaß.
Hab wohl zuviel(e Gewinne) erwartet.

dann spiel einfach nicht mehr mit. -> besser für alle anderen, da sich die gewinnchance erhöht.

FU** FU** FU**

Da war ich eben zum ersten mal unter den Gegnern und dann fall ich auf die scheiß Knochenentzündung rein und wähle Osteporose..... :( hätte mir in den Arsch beißen können.

Moin,

mein herzlichster Dank geht heute an Heiner Geißler, für sein literaischen Meisterwerk "Ou Topos - Die Suche nach dem Ort, den es geben müßte"

Mögest Du den Ort bald finden und Nie wieder auf die Idee kommen ein neues Buch zu schreiben! :(

Wieder Gegner, wieder verkackt :nein:

@pil
Bitte Ou Topos als neuen Namen - Danke

P.S.
und Glückwunsch an Dommmes und el Barto zu Ihren Gewinnen :dhoch:

tastepolice schrieb:
wenn ich das richtig gesehen habe hat el barto heute gewonnen oder nicht ?

Jap, war 2.bester im Publikum :headbang:

Mal gespannt wie Age of Booty ist. Nach dem Gewinn konnte ich ne Info-Seite einblenden, da stand dass es 4-6 Wochen dauern kann bis der Gewinn eintrudelt.

Direkt in der 2. Runde war ich auch wieder bei den Gegnern, hab aber die Frage mit dem schottischen Autor nicht gewusst. Wär aber sowieso egal gewesen, da der Kandidat nach der Frage das Geld geschnappt hat...

@Freezi: Wenn unten eine Gewinnmeldung eingeblendet ist, dann bedeutet das nicht dass du gewonnen hast, das ist nur die Info, was Gegner/Kandidat bekommen. Wenn du selbst gewinnst, ploppt direkt unter deinem Punktekasten am oberen Bildschirmrand ein kleines Fenster auf, bei dem man mit X ein Info-Fenster anzeigen kann. Wenn du zu den 3 besten im Publikum gehörst, wirst du nach der Runde auch an der Anzeigetafel gezeigt.

Argon schrieb:
Ryuu schrieb:
Also am Anfang fand ich 1vs100 ja noch ganz lustig, aber mittlerweile langweilt es mich nur noch.

Geht mir auch so

Mir nicht :D
Ich finds eine der besten Ideen, die MS in der Gen hatte.

EDIT: Natürlich auch Gratz an elterrible zum Gewinn. War nicht das erste Mal, dass du gewonnen hast, oder? Ich glaub, ich hatte dich schon mal in den Top3 gesehen.

Die Frage mit der Knochenentzündung kommt direkt nach der Frage mit der Erdvermessung.
Obwohl ich bei Osteoporose wusste, dass es falsch war :D

Aber ansonsten ein echt feines Spiel, für Sonntag Abend genau das richtige.
Würde mich nur mal freuen, wenn ich mal unter den Gegnern wäre...

Und ein neuer Rekord wurde gestern auch aufgestellt, weniger als 1 vs. 6 gab es noch nicht, oder?

Zurück
Oben