brabbijt schrieb:weiss zufällig jemand ob 1vs100 auch als silbermitglied mit einem 48h abo funktioniert?
Zumindest in der US-Beta ging das. So konnte ich dort ein paar mal mitspielen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
brabbijt schrieb:weiss zufällig jemand ob 1vs100 auch als silbermitglied mit einem 48h abo funktioniert?
elterrible schrieb:brabbijt schrieb:weiss zufällig jemand ob 1vs100 auch als silbermitglied mit einem 48h abo funktioniert?
Zumindest in der US-Beta ging das. So konnte ich dort ein paar mal mitspielen.![]()

Und wie erfährt man das überhaupt?? Bekommt man da ne Mail?
elterrible schrieb:Ja, du bekommst nach einiger Zeit ne Email mit dem Code.![]()

Dann verschenkt man es? Oder wie? Kanns immer noch nicht so ganz glauben, da war halt so ein goldener Kasten in dem stand etwas mit Xbox Live Arcade Game.Freezi schrieb:elterrible schrieb:Ja, du bekommst nach einiger Zeit ne Email mit dem Code.![]()
Von wem denn? Nicht das sowas im Spam Ordner landet
Und wenn man das Spiel schon hatDann verschenkt man es? Oder wie? Kanns immer noch nicht so ganz glauben, da war halt so ein goldener Kasten in dem stand etwas mit Xbox Live Arcade Game.
elterrible schrieb:Age of Booty. In meiner Party hat es eben noch einer gewonnen, da es ein vorwiegender Multiplayertitel ist, ist das schon dufte.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen