Kla$ schrieb:ich war heute einer der hundert gegner... hab aber nix gewonnen.![]()
Woran hast du das erkannt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kla$ schrieb:ich war heute einer der hundert gegner... hab aber nix gewonnen.![]()
Laruzo schrieb:Kla$ schrieb:ich war heute einer der hundert gegner... hab aber nix gewonnen.![]()
okst666 schrieb:Laruzo schrieb:Kla$ schrieb:ich war heute einer der hundert gegner... hab aber nix gewonnen.![]()
Wenn du nichts gewinnst, erkennst du daran, das dir das Spiel nicht sagt, das du was gewonnen hast...
Woran du erkennst das du Zuschauer, Gegner oder Kandidat bist, steht in der Anleitung..
ZUSÄTZLICH sagt dir das Spiel das VOR JEDER RUNDE!!!
Guckt ihr eigentlich nicht hin, oder könnt ihr alle nicht lesen...
man man man...Wer bei dem Spiel schon probleme hat, solche trivialen Sachen zu erkennen, sollte gar nicht versuchen mitzuspielen....weil da muss man nämlich mehrfach Buttons drücken, die UNTERSCHIEDLICHE FARBEN haben...das könnte einige schon überfordern...
meine fresse.
Laruzo schrieb:okst666 schrieb:Laruzo schrieb:Kla$ schrieb:ich war heute einer der hundert gegner... hab aber nix gewonnen.![]()
Wenn du nichts gewinnst, erkennst du daran, das dir das Spiel nicht sagt, das du was gewonnen hast...
Woran du erkennst das du Zuschauer, Gegner oder Kandidat bist, steht in der Anleitung..
man man man...Wer bei dem Spiel schon probleme hat, solche trivialen Sachen zu erkennen, sollte gar nicht versuchen mitzuspielen....weil da muss man nämlich mehrfach Buttons drücken, die UNTERSCHIEDLICHE FARBEN haben...das könnte einige schon überfordern...
meine fresse.
Noe, für was haben wir den Dich
Ohne dich würden wir doch gar nicht spielen![]()
Kla$ schrieb:sag mal, was willst du eigentlich? wenn ich einer der hundert gegner war, kann ich wohl auch genau sagen woran man das erkennt. die hintergrundfarbe ist DEFINITIV rot.
okst666 schrieb:Laruzo schrieb:okst666 schrieb:Laruzo schrieb:Kla$ schrieb:ich war heute einer der hundert gegner... hab aber nix gewonnen.![]()
meine fresse.
Noe, für was haben wir den Dich
Ohne dich würden wir doch gar nicht spielen![]()
magst mal ein paar Tage Forenpause?

el_barto schrieb:Und einmal war ich bei den 100 und der Sack von Kandidat nimmt einfach die 3.000 Points mit anstatt mal ne Frage falsch zu beantworten, wie sichs gehört.

Freezi schrieb:el_barto schrieb:Und einmal war ich bei den 100 und der Sack von Kandidat nimmt einfach die 3.000 Points mit anstatt mal ne Frage falsch zu beantworten, wie sichs gehört.
War das jetzt Ironie, oder verlangt die Community tatsächlich von Spielern sie sollten auch an die denken die im Publikum sitzen? Kann ja wohl nicht sein...
el_barto schrieb:Freezi schrieb:el_barto schrieb:Und einmal war ich bei den 100 und der Sack von Kandidat nimmt einfach die 3.000 Points mit anstatt mal ne Frage falsch zu beantworten, wie sichs gehört.
War das jetzt Ironie, oder verlangt die Community tatsächlich von Spielern sie sollten auch an die denken die im Publikum sitzen? Kann ja wohl nicht sein...
War natürlich Ironie^^
Ich gönne den Kandidaten natürlich ihren Gewinn.
Außer ich bin bei den 100 und will auch was gewinnen![]()

3-4 mal bei einem Spiel mitspielen und dann fragen wie es geht?
matrixhasyou schrieb:3-4 mal bei einem Spiel mitspielen und dann fragen wie es geht?
nach paar fragen binn ich dann rausgeflogen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen