Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 1 vs. 100

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Laruzo schrieb:
Kla$ schrieb:
ich war heute einer der hundert gegner... hab aber nix gewonnen. :D

Woran hast du das erkannt?

Wenn du nichts gewinnst, erkennst du daran, das dir das Spiel nicht sagt, das du was gewonnen hast...

Woran du erkennst das du Zuschauer, Gegner oder Kandidat bist, steht in der Anleitung..
ZUSÄTZLICH sagt dir das Spiel das VOR JEDER RUNDE!!!

Guckt ihr eigentlich nicht hin, oder könnt ihr alle nicht lesen...
man man man...Wer bei dem Spiel schon probleme hat, solche trivialen Sachen zu erkennen, sollte gar nicht versuchen mitzuspielen....weil da muss man nämlich mehrfach Buttons drücken, die UNTERSCHIEDLICHE FARBEN haben...das könnte einige schon überfordern...

meine fresse.

okst666 schrieb:
Laruzo schrieb:
Kla$ schrieb:

Wenn du nichts gewinnst, erkennst du daran, das dir das Spiel nicht sagt, das du was gewonnen hast...

Woran du erkennst das du Zuschauer, Gegner oder Kandidat bist, steht in der Anleitung..

man man man...Wer bei dem Spiel schon probleme hat, solche trivialen Sachen zu erkennen, sollte gar nicht versuchen mitzuspielen....weil da muss man nämlich mehrfach Buttons drücken, die UNTERSCHIEDLICHE FARBEN haben...das könnte einige schon überfordern...

meine fresse.

Noe, für was haben wir den Dich :D
Ohne dich würden wir doch gar nicht spielen :traurig:

Laruzo schrieb:
okst666 schrieb:
Laruzo schrieb:
Kla$ schrieb:

meine fresse.

magst mal ein paar Tage Forenpause?

die sache ist ja, das ich selbst erst garnicht wusste das ich einer der 100 gegner war. erst im nachhienein hat mir das einer gesagt. :ulgy:

erkennt man an der roten farbe im kästchen wo dein avatar immer ist.

ROOOOTTT????? WO IST DENN DA WAS ROOOT ????

Wenn du im Publikum bist, dann sieht man die 100 Gegner (haben blaue Punkte im Hintergrund) und UNTEN den Kandidaten. In deinem Avatarbereich ist der hintergrund mit VIOLETTEN STREIFEN gefüllt.

Wenn du GEGNER bist, dann sieht man höchstwahrscheinlich das Publikum (haben violette Streifen im Hintergrund) und den Kandidaten. Der Avatarbereich ist mit BLAUEN Punkten hinterlegt.

Wenn man Kandidat ist weiss ich nicht... Microsoft hat es bisher verpeilt MICH auszuwählen..ich schätze man schaut rauf auf die hundert Gegner die mit blauen Punkten hinterlegt sind.

sag mal, was willst du eigentlich? wenn ich einer der hundert gegner war, kann ich wohl auch genau sagen woran man das erkennt. die hintergrundfarbe ist DEFINITIV rot.

Kla$ schrieb:
sag mal, was willst du eigentlich? wenn ich einer der hundert gegner war, kann ich wohl auch genau sagen woran man das erkennt. die hintergrundfarbe ist DEFINITIV rot.

Ja, wenn man eine Frage falsch beantwortet.
Spricht also nicht gerade für dich.

okst666 schrieb:
Laruzo schrieb:
okst666 schrieb:
Laruzo schrieb:
Kla$ schrieb:

meine fresse.

magst mal ein paar Tage Forenpause?

Wenn das ein grund wäre von mir aus.
Also bleib mal bitte locker :)

Hab doch nichts Böses gemacht und wenn es dich stresst andere zu erklären wie das Spiel geht dann lass doch einfach.

Trozdem danke das du es erklärt hast.

Haaaaarghhhhhh!

Gibts net! 4mal bin ich gestern knappstens an nem Preis vorbeigerauscht :T
Zweimal (!!) war ich am Ende der Runde 3.bester im PUblikum, aber da die 3 besten dort erst Gewinne bekommen, wenn der Kandidat min. 5 Fragen richtig beantwortet hat, hab ich beidesmal nix gewonnen, weil die Knalltüten nach Frage 3 bzw. 4 raus sind...
Einmal war ich erster im Publikum (!!!!!!) und hab dann bei der allerletzten Frage verkackt, hätt ich die richtig gehabt, wär ich am Ende Publikumsbester gewesen...
Und einmal war ich bei den 100 und der Sack von Kandidat nimmt einfach die 3.000 Points mit anstatt mal ne Frage falsch zu beantworten, wie sichs gehört.

Ich hätt gestern echt den Controller in den TV schmeißen können, ich hab bei GEwinnspielen soooo ein Pech, erst beim Splosion Man Contest hier 2mal exakt einen Post zu früh gepostet und jetzt das :wand:

el_barto schrieb:
Und einmal war ich bei den 100 und der Sack von Kandidat nimmt einfach die 3.000 Points mit anstatt mal ne Frage falsch zu beantworten, wie sichs gehört.

War das jetzt Ironie, oder verlangt die Community tatsächlich von Spielern sie sollten auch an die denken die im Publikum sitzen? Kann ja wohl nicht sein...

Ich beantworte da eh immer viel zu viel falsch um in die Nähe der ersten drei Plätze zu kommen. Und dann drücke ich manchmal auch zu schnell, beim Rapper mit der Maske tippte ich X obwohl da nicht Sido sondern Dido stand :lol:

Freezi schrieb:
el_barto schrieb:

War das jetzt Ironie, oder verlangt die Community tatsächlich von Spielern sie sollten auch an die denken die im Publikum sitzen? Kann ja wohl nicht sein...

War natürlich Ironie^^
Ich gönne den Kandidaten natürlich ihren Gewinn.

Außer ich bin bei den 100 und will auch was gewinnen :D

el_barto schrieb:
Freezi schrieb:
el_barto schrieb:

War natürlich Ironie^^
Ich gönne den Kandidaten natürlich ihren Gewinn.

Außer ich bin bei den 100 und will auch was gewinnen :D

Ich check irgendwie das ganze Spiel nicht so. Also nach welchen Kriterien das abläuft, wann ich draußen bin, ob ich überhaupt wirklich mitspiele um die Gewinne, und wenn ich dann eine Frage falsch beantwortet habe, kapiere ich auch nicht wieso ich weiterhin da sitzen bleiben darf. :lol:

Habe mich damit noch nicht so auseinander gesetzt sondern nur 3-4x mit gespielt.

matrixhasyou schrieb:
:kaffee: 3-4 mal bei einem Spiel mitspielen und dann fragen wie es geht?

Ja warum nicht, kann doch jeder mitmachen wer mag, und letztendlich muss man eh immer nur eins machen, und zwar die Fragen richtig beantworten. Der Rest ergibt sich dann von selbst.

für mich hat sich das spiel langsam erledigt.
am montag hatte ich innerhalb einer runde 500 lose gehabt und machte dann 2 tage pause. überraschung, ich musste erstmal das spiel neu runterladen, bei 12-ten frage eingestiegen und musste feststellen, dass alle meinen lose auch weg sind :? nach paar fragen binn ich dann rausgeflogen...
gestern nach 20 minuten rausgeflogen und dann alle punkte wieder futsch :?

ich denke, ich spiele endlich monkey island, 1 vs. 100 lasse ich erstmal lieber...

Zurück
Oben